Seite 91 von 142 ErsteErste ... 41818990919293101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 2831
Like Tree795Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; GoT, TWD, FTWD ... mittlerweile langweilt mich das alles nur noch! Schaue gerade mal wieder Californication. Da hab ich wenigstens was zum Lachen...


  1. #1801
    freakyboy86
    GoT, TWD, FTWD ... mittlerweile langweilt mich das alles nur noch! Schaue gerade mal wieder Californication. Da hab ich wenigstens was zum Lachen

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1802
    Stark
    Die genannten Serien sind auch nicht auf Comedy ausgelegt.

  4. #1803
    CrOaT85
    Meine wacht endet hier....

    Bin gespannt wie es weiter geht.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  5. #1804
    OAST
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Meine wacht endet hier....

    Bin gespannt wie es weiter geht.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Würde ich als Spoiler markieren. Nur zur Sicherheit.

  6. #1805
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Die genannten Serien sind auch nicht auf Comedy ausgelegt.
    Das ist mir schon klar Ich hab die ja auch immer mit Begeisterung geschaut, auch wenn es keine Comedyserien sind, aber irgendwie langweilen die mich alle nur noch. TWD ist als dasselbe (Konflikt zweier Parteien) und das schon mittlerweile nun seit 3 Staffeln. FTWD geht genau in dieselbe Richtung, nur auf dem Wasser ... Ganz ehrlich? Fällt denen nichts Besseres ein? Und nun überlegen die schon über ein neue Spin-Off nach... WTF?

  7. #1806
    Stark
    Ist ja auch egal, viel Spaß mit Hank und Fleischmützchen.

  8. #1807
    Jonny B. Good
    Die ersten beiden Folgen von House of Cards Staffel 4 - scheint zum Glück wieder deutlich besser zu werden als die dritte und die ersten 3 Folgen Banshee 4. Staffel - immer noch eine der besten Serien überhaupt. Böse böse böse mal wieder....

  9. #1808
    Gast
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    und die ersten 3 Folgen Banshee 4. Staffel - immer noch eine der besten Serien überhaupt. Böse böse böse mal wieder....
    die englische Version? Ist bekannt wann die deutsche kommt?

  10. #1809
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ist ja auch egal, viel Spaß mit Hank und Fleischmützchen.
    Hank ist der beste

  11. #1810
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Millowitsch Beitrag anzeigen
    die englische Version? Ist bekannt wann die deutsche kommt?
    Leider keine Ahnung. Ich gucke meist auf englisch und Banshee sowieso. Aber bei Sky ist die Quali echt nicht besonders gut. Schon 3mal zwischendurch abgeschmiert. Mußte den Stecker vom Receiver sogar ziehen weil nix mehr ging.

  12. #1811
    DARK-THREAT
    Männerhort - 3/10

    Nein, also nein...da fehlen mir die Worte. Einfach nur Schrecklich.

  13. #1812
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Millowitsch Beitrag anzeigen
    die englische Version? Ist bekannt wann die deutsche kommt?
    Ab 19. Mai

    Banshee ist genial, aber die 4. Staffel überzeugt mich bisher nicht ganz so wie die vorherigen.

  14. #1813
    GaLaXy RiiPpeR
    Gestern "10 Cloverfield Lane" geschaut.
    Fand ihn ziemlich ok, daher 7.5/10.

  15. #1814
    freakyboy86
    Hat der eigentlich was mit Cloverfield zu tun?

  16. #1815
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Hat der eigentlich was mit Cloverfield zu tun?

    Ohne zu spoilern, ja hat er

  17. #1816
    Gast
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ab 19. Mai

    Banshee ist genial, aber die 4. Staffel überzeugt mich bisher nicht ganz so wie die vorherigen.
    Dankeschön .. da bin ich echt mal gespannt!

  18. #1817
    BASH4Y0U
    Die freien Tagen ein bißchen genutzt und diverse Filme sowie Serien geschaut.

    Filme:
    edge of tomorrow [6/10]
    Er ist wieder da [7,5/10]
    death sentence [9/10]
    Street Kings [7/10]
    die verurteilten [9,5/10]
    The Town [8/10]

    Serien:
    blue mountain state [9/10]
    penny dreadful [9/10]
    Fuller House [6/10]

  19. #1818
    Stark
    Blue Mountain State: The Rise of Thadland ist auch zu empfehlen.
    Kommt allerdings nicht an die Serie ran.

  20. #1819
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Die freien Tagen ein bißchen genutzt und diverse Filme sowie Serien geschaut.

    Filme:
    edge of tomorrow [6/10]
    Er ist wieder da [7,5/10]
    death sentence [9/10]
    Street Kings [7/10]
    die verurteilten [9,5/10]
    The Town [8/10]

    Serien:
    blue mountain state [9/10]
    penny dreadful [9/10]
    Fuller House [6/10]
    Death Sentence war richtig gut, bis das komplette Ende 1:1 abgekupfert wurde von dem perfekten Taxi Driver.... Das war echt megaschwach!

    Muß mir wohl Penny Dreadful mal gönnen, das hab ich noch nie gesehen, genau wie Blue Mountain State - hab ich mich nie gehört.

    Hat von Euch noch jemand Probleme mit den Sky Box Sets? Innerhalb von 3 Tagen (so lange hab ich das jetzt) 4mal der Stream mittendrin abgekackt mit Standbild und nix geht mehr außer Netz-Stecker vom Receiver rausziehen. Bei Netflix oder Amazon alles prima ohne irgendwelche Probleme.

  21. #1820
    GaLaXy RiiPpeR
    Ist bei Sky iwie öfters, bei meiner Ex hat sich da auch das Teil immer wieder verabschiedet, gerade bei House of Cards hat mich das so aggressiv gemacht ^^

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte