Seite 90 von 142 ErsteErste ... 40808889909192100140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 2831
Like Tree795Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Hab mit Vikings angefangen, tolle erste Folgen aber für meinen Geschmack etwas wenig Blut für mordende Wikinger....


  1. #1781
    OAST

    Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

    Hab mit Vikings angefangen, tolle erste Folgen aber für meinen Geschmack etwas wenig Blut für mordende Wikinger.

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1782
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Hab mit Vikings angefangen, tolle erste Folgen aber für meinen Geschmack etwas wenig Blut für mordende Barbaren.

    Sind doch keine Barbaren tztztzt.
    Blut kommt auch noch genug, keine Sorge

  4. #1783
    OAST
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Sind doch keine Barbaren tztztzt.
    Blut kommt auch noch genug, keine Sorge
    Das ist jetzt peinlich O_o
    Ich meine natürlich Wikinger!

  5. #1784
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt peinlich O_o
    Ich meine natürlich Wikinger!

    Schon besser, wollen ja hier nichts verwechseln

  6. #1785
    Stark
    Fickinger passt auch ganz gut.

  7. #1786
    DARK-THREAT
    Good Will Hunting - 8/10

    Immer noch ein echt guter, sehenswerter Film.

  8. #1787
    reLayyy
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Ich glaube du meinst the 100


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Richtig, dürfte "The 100" sein. Die dritte Staffel mMn aber voll für'n Arsch, nach den guten ersten zwei sehr schade .. Bezug zum Threadtitel: King Of Queens.

  9. #1788
    OAST
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Schon besser, wollen ja hier nichts verwechseln
    Da spielt man 300 Stunden Total War und macht es trotzdem falsch!

  10. #1789
    reLayyy
    Achja, Vikings ..


  11. #1790
    reLayyy
    Krass wie alt Arthur mittlerweile ist ..

  12. #1791
    Stark
    555 nase.
    10

  13. #1792
    wizzzla
    Bin grade an penny dreadful

  14. #1793
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    555 nase.
    10
    KoQ

    10 Blondinen

    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Richtig, dürfte "The 100" sein. Die dritte Staffel mMn aber voll für'n Arsch, nach den guten ersten zwei sehr schade .. Bezug zum Threadtitel: King Of Queens.
    Mir haben die ersten drei Folgen gar nicht gefallen, sodass ich nicht mehr weitergeschaut habe. Aber laut meinem Kumpel soll die noch richtig, richtig gut werden.

    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Krass wie alt Arthur mittlerweile ist ...
    King of Queens endete vor knapp 10 Jahren und damals war er schon über 70 ^^

  15. #1794
    TheRock1401
    Star Wars das erwachen der macht zum xten Male
    Psycho von Hitchcock
    Und heute Abend geht's mit The Frankenstein Chronicles weiter

  16. #1795
    Greenh0use
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Anhang 24706

    Nananananananana.
    Sieht nicht so legal aus

    Ich fand die Folge nicht so toll Zuviel Gelaber..

  17. #1796
    Stark
    Das ist komplett legal, oben steht noch Netflix, habe ich aber aus rechtlichen Gründen weg gelassen.

  18. #1797
    illmotion
    Richtig, denn nur Netflix nutzt die Source von KILLERS und als abspielmedium muss der JWPlayer herhalten... sieht schon seriös aus ^^

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

  19. #1798
    Stark
    Das ist Netflix für die Elite, haben nur gaaanz wenige. ^^

  20. #1799
    sam-087
    Du meinst Sky netflix hat doch nicht die 6 Staffel ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  21. #1800
    LittleUnicorn
    Gestern Folge 3 Game of Thrones auf Sky geschaut... sabbber

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte