Seite 79 von 142 ErsteErste ... 2969777879808189129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 2831
Like Tree795Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Zitat von DARK-THREAT After.Life Was habe ich in dem Film mit gefiebert, mit der toten Frau, die es nicht einsehen wollte. Schade, dass solche Filme ...


  1. #1561
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    After.Life

    Was habe ich in dem Film mit gefiebert, mit der toten Frau, die es nicht einsehen wollte. Schade, dass solche Filme nachts auf ZDF Neo kommen. Dabei ist Liam Neeson dort echt gut.
    Den Film find ich genial auch das Ende ^^

    Haben gestern nochmal Inglourious Basterds geschaut.
    Das ist ein BingooOOooOoOoOooooo


  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1562
    Stark
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Hab mir nomma Der Große Gatsby gegönnt gestern auf Pro7. Beim ersten mal war ich im Kino mit nem Date und naja...der Film war etwas nebensächlich
    Oho, hier haben wir einen Stecher.

  4. #1563
    ArjenRobbenNr1
    Fack Jo Goethe 2.. 8/10 Fortsetzung ist gelungen..

    Und Leo hat endlich sein Oscar bekommen VERDIENT!!

  5. #1564
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Fack Jo Goethe 2.. 8/10 Fortsetzung ist gelungen..

    Und Leo hat endlich sein Oscar bekommen VERDIENT!!

    VIEL wichtiger ist, das mein Film-Soundtrack-Gott Ennio Morricone endlich endlich endlich einen bekommen hat!!!!!!! Das war genauso überfällig wie bei Scorsese vor einigen Jahren.

  6. #1565
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    VIEL wichtiger ist, das mein Film-Soundtrack-Gott Ennio Morricone endlich endlich endlich einen bekommen hat!!!!!!! Das war genauso überfällig wie bei Scorsese vor einigen Jahren.
    Da stimme ich dir zu.. Hast du dir die Verleihung live angeschaut ?

  7. #1566
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu.. Hast du dir die Verleihung live angeschaut ?
    Nein ich muss die Woche um 6 raus und ich brauch zwar nicht sehr viel aber ein paar Stunden Schlaf brauche ich schon. So spannend finde ich die Show dann auch nicht. Mich interessieren zwar die Oscars und wer sie bekommt aber das kann ich auch im Radio hören. Leo hat ihn sich auch verdient. Der Mann hat es drauf. Spätestens als er in "This boys life" deNiro ziemlich an die Wanne geschauspielert hat, war klar der kann es und das ist schon verdammt lange her. Hast Du es gesehen? Chris Rock muss wohl böse gut drauf gewesen sein.

  8. #1567
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Nein ich muss die Woche um 6 raus und ich brauch zwar nicht sehr viel aber ein paar Stunden Schlaf brauche ich schon. So spannend finde ich die Show dann auch nicht. Mich interessieren zwar die Oscars und wer sie bekommt aber das kann ich auch im Radio hören. Leo hat ihn sich auch verdient. Der Mann hat es drauf. Spätestens als er in "This boys life" deNiro ziemlich an die Wanne geschauspielert hat, war klar der kann es und das ist schon verdammt lange her. Hast Du es gesehen? Chris Rock muss wohl böse gut drauf gewesen sein.
    Ach so ok kann ich nachvollziehen..

    Spätestens dort genau.. Leo gehört schon ne zeitlang zu mein Top 5..

    Ja habe es live gesehen.. Chris Rock war richtig böse drauf..

  9. #1568
    Stark
    Bei den ganzen Kevin Hart Witzen musste ich ziemlich hart schmunzeln, als der Preisvergeber für den besten Animationsfilm auf ein mal Mad Max sagte war's auch echt geil.

  10. #1569
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Den Film find ich genial auch das Ende ^^
    Eben, da das Ende den Zuschauern eben offen lässt, was nun wirklich ist und was nicht. (will jetzt nicht Zuviel spoilern ). Und Filme mit solchen offenen oder eigentlich unerklärten Enden finde ich auch immer richtig gut. Sowas regt zum denen an...

  11. #1570
    blackstyle.nhs
    Jetzt wird Akte X auseinander genommen!!!

  12. #1571
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    Jetzt wird Akte X auseinander genommen!!!

    Bis jetzt finde ich die neue Staffel nicht so dufte, die Alten gefallen mir bisher besser. Vielleicht komme ich auch einfach nicht mit der Alterung von Mulder und Scully zurecht

  13. #1572
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Bis jetzt finde ich die neue Staffel nicht so dufte, die Alten gefallen mir bisher besser. Vielleicht komme ich auch einfach nicht mit der Alterung von Mulder und Scully zurecht
    Ich hab mir die neuen noch gar nicht gegebene. Bin bei Staffel 1 in der Mitte gerade mal. *G*

  14. #1573
    station21
    Die neuen sind scheiße!!!!!

  15. #1574
    LittleUnicorn
    Batman Son of Batman

  16. #1575
    Tassilo
    The Equalizer
    John Wick

  17. #1576
    Archie Medes
    Beides klasse Filme Tassilo.

  18. #1577
    Tassilo
    Beide zum x-ten mal gesehen und trotzdem immer wieder unterhaltsam

  19. #1578
    Archie Medes
    Darum kauf ich mir auch solche Sachen. Zum öfter gucken

  20. #1579
    KamiKateR 1990
    Gestern mal bissel Mr. Robot weitergesuchtet...gefällt mir echt gut die Serie.

  21. #1580
    Archie Medes
    3D vor dem aus !? Wäre scheiße. Find 3D zuhause toll.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte