Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Da hab ich mal auf Sky 2 oder 3 Folgen gesehen. Das fand ich schon recht seltsam. Werde dem aber nochmal eine Chance geben. Danke für den Tipp :(y):
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Wenn dir American Horror Story gefällt könnte dir auch Penny Dreadfull gefallen!
Da hab ich mal auf Sky 2 oder 3 Folgen gesehen. Das fand ich schon recht seltsam. Werde dem aber nochmal eine Chance geben. Danke für den Tipp :(y):
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Into the badlands auf Amazon.
Richtig geile Kampfszenen.
Die Geschichte und die Welt fand ich auch top.
Macher von Walking Dead. Amc
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
B

BuzzLightyear

Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
oettinho
Hector's Reise. Wunderschöner,lebensbejahender Film
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Deadpool 12/10!! Der Film hat einfach alles was ein Film brauch!

Hab ihn mittlerweile schon 2 mal gesehen:D
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
So grad eben Scream Staffel 1 beendet. Bekommt doch noch ein sehr gut von mir. Kann man sich echt anschauen. RIP Wes Craven (war hier immerhin noch ausführender Produzent) warst einer der ganz großen in dem Business :-(
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Scream, war ich schon am überlegen. Kommt dann auch noch. Bin gerade bei Breakout Kings. Super Serie, nicht so durchgehend spannend, aber eine super Abwechslung. Abschalten und den Abend ausklingen lassen.
Nebenbei noch Orange is the New black. Spitzen Serie, super gemacht.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Scream, war ich schon am überlegen. Kommt dann auch noch. Bin gerade bei Breakout Kings. Super Serie, nicht so durchgehend spannend, aber eine super Abwechslung. Abschalten und den Abend ausklingen lassen.
Nebenbei noch Orange is the New black. Spitzen Serie, super gemacht.
Breakout Kings hatten wir mal die ersten 3 Folgen geguckt und für "nicht unseres" befunden. Das hatte mich nicht gereizt. Scream ist echt nicht schlecht. Ich hab übrigens richtig geraten wer der Killer ist und zwar....:eek::

Orange, Sons of Anarchy kenne ich beide noch nicht. Da bin ich auch gespannt. Ach ja Netflix ist schon was feines. Was auch sehr geil ist ist Boston Legal - auf Amazon zu gucken. Ich warte im Moment noch auf eine neue Shameless-Staffel, finde ich absolut genial und der Macy spielt das so abgefu&%€ ekelig und widerlich.... Ganz starke Serie. Weiss jemand wann die wo mal laufen könnte??
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Sons of anarchy hab ich probiert. Nach ca 20 Minuten endgültig bemerkt wie schlecht es gemacht wurde. Es hat für mich alles gefehlt.
 
K

klIckX bT

Guest
Freu mich auf die neue Staffel von Flash. Die Hauptstory um den Mord an Berry´s Mutter war einfach geil.

Vorallem die erste Zeitreise hat mich sowas von umgehauen und geflasht.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Sons of anarchy hab ich probiert. Nach ca 20 Minuten endgültig bemerkt wie schlecht es gemacht wurde. Es hat für mich alles gefehlt.
Oh auch mal interessant eine negative Meinung zu hören wo die Serie Ja sonst in alle himmel gelobt wird. Bin Ich ja gespannt, ob mir das zusagt. :)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Sons of anarchy hab ich probiert. Nach ca 20 Minuten endgültig bemerkt wie schlecht es gemacht wurde. Es hat für mich alles gefehlt.
Wenn jeder nach 20 Minuten zu irgendwas ein Urteil abgeben würde, wäre die Welt sehr negativ.
Da du nicht mal eine folge geschaut hast, sollte keiner deine Meinung ernst nehmen.
Das ist die authentischste Serie die ich seit langem gesehen habe.
Allein schon die Entwicklung der Charaktere von der ersten bis zur siebten Staffel ist genial!
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Sons of Anarchy finde ich auch klasse. Ich kann nicht aufhören weiter zu schauen :D
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Wenn jeder nach 20 Minuten zu irgendwas ein Urteil abgeben würde, wäre die Welt sehr negativ.
Da du nicht mal eine folge geschaut hast, sollte keiner deine Meinung ernst nehmen.
Das ist die authentischste Serie die ich seit langem gesehen habe.
Allein schon die Entwicklung der Charaktere von der ersten bis zur siebten Staffel ist genial!
:(y): :(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Eben mit einer eher unbekannten Serie angefangen. (Zumindest war sie mir kaum bekannt?)
Mr. Robot. Schwer zu erklären, ich kopier mal:

Die Fernsehserie folgt einem jungen Programmierer mit Persönlichkeitsstörungen, der von dem mysteriösen Mr. Robot für eine anarchistische Hackergruppe rekrutiert wird, um die Firma zu hacken, die er als Angestellter einer Cybersecurity-Firma beschützen soll. Dabei verschwimmen die Grenzen zwischen Richtig, Falsch, Realität und Täuschung.

Die Serie ist zugleich sehr gesellschaftskritisch (großen Lobbys die die Vormacht haben) und teilweiße merkt man wirklich inwiefern das alles miteinander verstrickt ist. Teilweiße richtiger Mindfuck.

Aufjedenfall sollte man sich min. die 1 Episode mal gönnen, ist extrem gut gemacht.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Achja, gibts auf Amazon Prime.
Trailer:
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben