Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Habe gestern mit Jessica Jones angefangen. Nach vier Folgen würde ich der Serie eine 8/10 geben. Schön düster und etwas Sarkasmus, gute Mischung.
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Habe gestern mit Jessica Jones angefangen. Nach vier Folgen würde ich der Serie eine 8/10 geben. Schön düster und etwas Sarkasmus, gute Mischung.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
So, hab die 1. Staffel von "Better Call Saul" durch. Bin zufrieden!

Ist eben das Metadon für Breaking Bad Gucker.

Game of Thrones habe ich 5. Staffel geschaut und auch da bin ich zufrieden.
Bin gespannt auf S6. Viele leben ja nicht mehr ..; )

Agents of Shield hab ich die 2 Staffel nun durch die Serie ist viel besser als am Anfang gedacht. Auch zufrieden.

Werde morgen mit Agent Carter starten. Die blutrote Kusslippe muss ich mir genauer ansehen.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Shameless Staffel 5 9/10 - die Serie ist soooo geil
Homeland Staffel 4 - fanden wir bisher die beste 9/10
The Killing Staffel 1 und 2 - Leute ein Hammer!! Remake von Kommissarin Lund und richtig gut und spannend 9/10 gucken jetzt die dritte und die ist auch super
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Oh mein Gott und eben grad die uncut-Version von Hatchet 2.... Was für ein billiger scheiß. Der erste war ja noch brauchbar aber der hier ging gar nicht.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
The Knick Staffel 2
New York im Jahr 1900.Es geht um die Anfänge der Chirurgen,finde die Serie recht gut ist hald mal was anderes;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
wild.jpg

Stark !
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Escape plan - na ja...

Ultimate spiderman 2 - marvel hat, sie JJ, die Superhelden cool gemacht. Saubermann spidey hat mich schon nach zehn Minuten so genervt, dass ich den Film abgebrochen habe.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Dreckssau ist extrem cool und die blade Serie auch nicht schlecht.
Shanara finde ich nicht so dolle, könnte aber vll perspektivisch was werden.
 
A

Aces High

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
4
Vorgestern im kino . Creed - Rocky's Legacy. War ganz gut.
 
Jiksaw

Jiksaw

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
68
Vorgestern im kino . Creed - Rocky's Legacy. War ganz gut.
Den fand ich auch gut gemacht, tausend mal besser als Rocky Balbore.

Ich hab gestern the revenat geguckt echt geiler Film, sehr zu empfehlen.

Leider Gottes hat meine liebe verlobte Vampire dairies auf Netflix gefunden. Jetzt darf ich mir jeden abend mindestens eine Folge davon angucken. So ein Schman hab ich schon lange nicht gesehen.
 
B

BuzzLightyear

Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
oettinho
Deadpool.


Unglaublich witzig, story kann man sich schenken, aber mein lieber Scholli, haben wir gelacht.

Seitdem ich ihn sah kann ich njr nicht mehr durchschlafen, weil ich ständig Angst habe vor einem dieser Liam-Neeson-Alpträume:-D
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Deadpool muss ich unbedingt auch noch anschauen.

Das letzte, was ich geschaut habe war die erste Folge der zweiten Staffel von Better Call Saul. Superguter Einstieg in die neue Staffel. Freu ich mich schon auf nächsten Dienstag!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gestern Staffelfinale von Zoo... Ich weiß immernoch nich wie ich die Serie einordnen soll :D
Aber der Cliffhanger am Ende war natürlich wieder riesengroß...muss mir also die zweite Staffel auch angucken :( :D
 
F

Fischbrezel

Guest
Gestern Staffelfinale von Zoo... Ich weiß immernoch nich wie ich die Serie einordnen soll :D
Aber der Cliffhanger am Ende war natürlich wieder riesengroß...muss mir also die zweite Staffel auch angucken :( :D

Ich fand den nicht so besonders. Hab auch nur zwei Folgen gesehen. Ich warte lieber auf The 100
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
Also meine letzte Serie die ich mir angeschaut habe war Reign coole Serie.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Yakuza Apocalypse- The Great War Of The Underworld - 1.jpg

Takashi Miike ist einfach genial :D
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Takashi ist völlig Hammerkrank!! :D Auch wenn Ichi und Audition sehr gut waren aber der Mann hat kräftig einen an der Waffel! :eek::

Ich bin seit ner Woche bei Netflix und bin ziemlich begeistert was und vor allem in welcher Quali das da gezeigt wird. Hab jetzt folgendes völlig quer Beet gesehen:

- Fargo Staffel 2 absolut genial!!!!
- 3 Folgen American Horror Story auch sehr gut bis jetzt, ziemlich ungemütlich alles aber dabei sehr spannend
- 6 Folgen Scream auch sehr solide und spannend
- 2 Folgen Master of None fand ich ziemlich doof
- 3 Folgen Hannibal da muss ich noch mit warm werden aber nicht schlecht

Klarer Sieger derzeit im TV ist für uns Fargo! BEIDE staffeln sind hervorragend. Wer noch mehr Tipps hat was Serien angeht immer her damit. Weiß jemand wo man folgendes immer brandaktuell aktuell sehen kann: Shameless, Castle, Person of Interest, Banshee, Modern Family ?? Gibt's zwar teilweise auch auf Netflix aber relativ rückständig was die Staffeln angeht.
 
F

Farrel

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
57
Wenn dir American Horror Story gefällt könnte dir auch Penny Dreadfull gefallen!
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben