Seite 75 von 142 ErsteErste ... 2565737475767785125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 2836
Like Tree798Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Habe gestern mit Jessica Jones angefangen. Nach vier Folgen würde ich der Serie eine 8/10 geben. Schön düster und etwas Sarkasmus, gute Mischung....


  1. #1481
    errorchief
    Habe gestern mit Jessica Jones angefangen. Nach vier Folgen würde ich der Serie eine 8/10 geben. Schön düster und etwas Sarkasmus, gute Mischung.

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1482
    D0itD
    So, hab die 1. Staffel von "Better Call Saul" durch. Bin zufrieden!

    Ist eben das Metadon für Breaking Bad Gucker.

    Game of Thrones habe ich 5. Staffel geschaut und auch da bin ich zufrieden.
    Bin gespannt auf S6. Viele leben ja nicht mehr ..; )

    Agents of Shield hab ich die 2 Staffel nun durch die Serie ist viel besser als am Anfang gedacht. Auch zufrieden.

    Werde morgen mit Agent Carter starten. Die blutrote Kusslippe muss ich mir genauer ansehen.

  4. #1483
    Jonny B. Good
    Shameless Staffel 5 9/10 - die Serie ist soooo geil
    Homeland Staffel 4 - fanden wir bisher die beste 9/10
    The Killing Staffel 1 und 2 - Leute ein Hammer!! Remake von Kommissarin Lund und richtig gut und spannend 9/10 gucken jetzt die dritte und die ist auch super

  5. #1484
    Jonny B. Good
    Oh mein Gott und eben grad die uncut-Version von Hatchet 2.... Was für ein billiger scheiß. Der erste war ja noch brauchbar aber der hier ging gar nicht.

  6. #1485
    Marces
    The Knick Staffel 2
    New York im Jahr 1900.Es geht um die Anfänge der Chirurgen,finde die Serie recht gut ist hald mal was anderes

  7. #1486
    Archie Medes
    Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?-wild.jpg

    Stark !

  8. #1487
    Estacado
    Escape plan - na ja...

    Ultimate spiderman 2 - marvel hat, sie JJ, die Superhelden cool gemacht. Saubermann spidey hat mich schon nach zehn Minuten so genervt, dass ich den Film abgebrochen habe.

  9. #1488
    Estacado
    Dreckssau ist extrem cool und die blade Serie auch nicht schlecht.
    Shanara finde ich nicht so dolle, könnte aber vll perspektivisch was werden.

  10. #1489
    Aces High
    Vorgestern im kino . Creed - Rocky's Legacy. War ganz gut.

  11. #1490
    Jiksaw
    Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    Vorgestern im kino . Creed - Rocky's Legacy. War ganz gut.
    Den fand ich auch gut gemacht, tausend mal besser als Rocky Balbore.

    Ich hab gestern the revenat geguckt echt geiler Film, sehr zu empfehlen.

    Leider Gottes hat meine liebe verlobte Vampire dairies auf Netflix gefunden. Jetzt darf ich mir jeden abend mindestens eine Folge davon angucken. So ein Schman hab ich schon lange nicht gesehen.

  12. #1491
    BuzzLightyear
    Deadpool.


    Unglaublich witzig, story kann man sich schenken, aber mein lieber Scholli, haben wir gelacht.

    Seitdem ich ihn sah kann ich njr nicht mehr durchschlafen, weil ich ständig Angst habe vor einem dieser Liam-Neeson-Alpträume:-D

  13. #1492
    Qwer
    Deadpool muss ich unbedingt auch noch anschauen.

    Das letzte, was ich geschaut habe war die erste Folge der zweiten Staffel von Better Call Saul. Superguter Einstieg in die neue Staffel. Freu ich mich schon auf nächsten Dienstag!

  14. #1493
    KamiKateR 1990
    Gestern Staffelfinale von Zoo... Ich weiß immernoch nich wie ich die Serie einordnen soll
    Aber der Cliffhanger am Ende war natürlich wieder riesengroß...muss mir also die zweite Staffel auch angucken :(

  15. #1494
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Gestern Staffelfinale von Zoo... Ich weiß immernoch nich wie ich die Serie einordnen soll
    Aber der Cliffhanger am Ende war natürlich wieder riesengroß...muss mir also die zweite Staffel auch angucken :(

    Ich fand den nicht so besonders. Hab auch nur zwei Folgen gesehen. Ich warte lieber auf The 100

  16. #1495
    klIckX bT
    Am wochenende mal wieder 12 Monkeys geschaut. Genial

  17. #1496
    Tarosch
    Also meine letzte Serie die ich mir angeschaut habe war Reign coole Serie.

  18. #1497
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ich fand den nicht so besonders. Hab auch nur zwei Folgen gesehen. Ich warte lieber auf The 100

    The 100 ist leider laaaaangweilig

  19. #1498
    Tassilo
    Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?-yakuza-apocalypse-the-great-war-of-the-underworld-1.jpg

    Takashi Miike ist einfach genial

  20. #1499
    Jonny B. Good
    Takashi ist völlig Hammerkrank!! Auch wenn Ichi und Audition sehr gut waren aber der Mann hat kräftig einen an der Waffel!

    Ich bin seit ner Woche bei Netflix und bin ziemlich begeistert was und vor allem in welcher Quali das da gezeigt wird. Hab jetzt folgendes völlig quer Beet gesehen:

    - Fargo Staffel 2 absolut genial!!!!
    - 3 Folgen American Horror Story auch sehr gut bis jetzt, ziemlich ungemütlich alles aber dabei sehr spannend
    - 6 Folgen Scream auch sehr solide und spannend
    - 2 Folgen Master of None fand ich ziemlich doof
    - 3 Folgen Hannibal da muss ich noch mit warm werden aber nicht schlecht

    Klarer Sieger derzeit im TV ist für uns Fargo! BEIDE staffeln sind hervorragend. Wer noch mehr Tipps hat was Serien angeht immer her damit. Weiß jemand wo man folgendes immer brandaktuell aktuell sehen kann: Shameless, Castle, Person of Interest, Banshee, Modern Family ?? Gibt's zwar teilweise auch auf Netflix aber relativ rückständig was die Staffeln angeht.

  21. #1500
    Farrel
    Wenn dir American Horror Story gefällt könnte dir auch Penny Dreadfull gefallen!

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte