Seite 74 von 142 ErsteErste ... 2464727374757684124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 2836
Like Tree798Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Mr.Robot 8/10. Man ist das eine Brainfuck Serie ^^...


  1. #1461
    GaLaXy RiiPpeR
    Mr.Robot 8/10. Man ist das eine Brainfuck Serie ^^

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1462
    Farrel
    Sehe mir auch gerade Mr. Robot an, bin aber erst bei der 4ten Folge! Scho sehr schräg

  4. #1463
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Farrel Beitrag anzeigen
    Sehe mir auch gerade Mr. Robot an, bin aber erst bei der 4ten Folge! Scho sehr schräg

    Ab der 6/7 Folge wird es richtig strange, da ist es ziemlich schwer den Überblick zu behalten, teilweise hab ich ihn mal ganz verloren

  5. #1464
    chuggah
    Gestern 23:59 Star wars, freut euch drauf!

  6. #1465
    Flo Farmer
    Star Wars
    Ich muss sagen Kino der alten Schule. Vom feinsten, sehr empfehlenswert.

  7. #1466
    Archie Medes
    Deutschland 83. gäääääähn

  8. #1467
    Jiksaw
    Zitat Zitat von E4G FLO Beitrag anzeigen
    Star Wars
    Ich muss sagen Kino der alten Schule. Vom feinsten, sehr empfehlenswert.
    Kann ich nur bestätigen, War echt geil gestern Abend

  9. #1468
    sam-087
    Zitat Zitat von Jiksaw Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen, War echt geil gestern Abend
    War mein erster Star Wars Film im Kino , es ist wie A New Hope. Gibt zwar einige Plottwist aber darüber kann man wegsehen . Wieder mal viel zu kurz der Film und einige wichtige Fragen wurden nicht geklärt .

  10. #1469
    Flo Farmer
    Es muss ja nicht immer alles zu 110% erklärt und geklärt sein und werden. Einfach den Film genießen und mal die Fantasie aktivieren.

  11. #1470
    Jonny B. Good
    Homeland und Revenge jeweils die 4. und bei Revenge auch die letzte Staffel. Beide sehr gut. Homeland 9/10 und Revenge 8/10.

    Kino mache ich nur noch für das Kind (hoffentlich wird der nächste Film nicht so gruselig). Die letzten 3 Kinobesuche waren doch ziemliche Enttäuschungen (Taken 3, 12 years a slave und vor allem der extrem schlechte Django).

  12. #1471
    LeeDainton
    Mr. Robot ist echt genial, wenn auch manchmal ziemlich wirr ^^

  13. #1472
    sam-087
    Zitat Zitat von E4G FLO Beitrag anzeigen
    Es muss ja nicht immer alles zu 110% erklärt und geklärt sein und werden. Einfach den Film genießen und mal die Fantasie aktivieren.
    Natürlich nicht alles, aber einige Sachen sollten geklärt werden . Naja gibt aber genug Begleitlektüren.

  14. #1473
    Archie Medes
    django unchained !? Die erste 3/4 Stunde war genial. Danach flachts bissl ab aber insgesamt ein Klasse Film. Hätte nicht gedacht, das der Waltz so einen Aufstieg hinlegt.

  15. #1474
    Jiksaw
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Mr. Robot ist echt genial, wenn auch manchmal ziemlich wirr ^^
    Ich hab die Serie 2 mal geguckt und kann nur sagen. Sie ist mehr als genial. Beim 2 mal fallen einem Dinge auf das ist schon echt witzig.

  16. #1475
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    django unchained !? Die erste 3/4 Stunde war genial. Danach flachts bissl ab aber insgesamt ein Klasse Film. Hätte nicht gedacht, das der Waltz so einen Aufstieg hinlegt.
    Ich weiss mit der Meinung steh ich komischerweise ziemlich alleine da aber das war mit riesem Abstand der schlechteste Film mit der besten Besetzung den man sich vorstellen kann. Unglaublich das sowas überhaupt geht aber der Film war einfach dämlich und stinklangweilig und ich mag/mochte Tarantino echt gern. Einer meiner TopTen-Filme ist von ihm und da kommt so schnell niemand rein in diese Liste! :-))

  17. #1476
    CrOaT85
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Ich weiss mit der Meinung steh ich komischerweise ziemlich alleine da aber das war mit riesem Abstand der schlechteste Film mit der besten Besetzung den man sich vorstellen kann. Unglaublich das sowas überhaupt geht aber der Film war einfach dämlich und stinklangweilig und ich mag/mochte Tarantino echt gern. Einer meiner TopTen-Filme ist von ihm und da kommt so schnell niemand rein in diese Liste! :-))
    An inglorious Bastards kommt der nicht ran! Normal! Die Rolle von Walz in dem Film und der Film an sich war einfach brutal gut!

    Django fand ich auch nicht soooo top!
    Ne 7/10 würde ich ihm geben.
    Habe oft nach dem Sinn im Film gesucht und bin eingeschlafen als die sich durch die Wüste gezogen haben. Da hat sich der Film gezogen und war bisschen langweilig, aber ansonsten OK.

  18. #1477
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    An inglorious Bastards kommt der nicht ran! Normal! Die Rolle von Walz in dem Film und der Film an sich war einfach brutal gut!

    Django fand ich auch nicht soooo top!
    Ne 7/10 würde ich ihm geben.
    Habe oft nach dem Sinn im Film gesucht und bin eingeschlafen als die sich durch die Wüste gezogen haben. Da hat sich der Film gezogen und war bisschen langweilig, aber ansonsten OK.
    Tja und jetzt kommt's ich fand die Basterds fast noch schlechter. Bis auf einen überragenden Walz und eine wirklich perfekte erste halbe Stunde hatte der Film einfach nix zu bieten. Nix destotrotz gucke ich mir auch den nächsten Film von Tarantino an. Glaube der kommt ja bald und wieder ein Western, vielleicht kann er ja diesmal.

  19. #1478
    TheRock1401
    Gestern endlich

    STAR WARS VII: Das Erwachen der Macht

    gesehen
    Was für ein Kracher! Absolut genial gemacht! Habe nur zwei kleine Kritikpunkte bisher für mich persönlich entdecken können.
    1. leider, wie ich finde, etwas zu viel Witz eingebaut (leider Disney like)
    2.
     
    Kylo Ren hätte niemals seine Maske abnehmen dürfen :( dadurch wurde das Bild welches man von ihm hatte gnadenlos zerstört und kam nicht mehr wirklich auf ihn als Bösewicht klar. Das fand ich etwas dumm gewählt! Klar Disney/Abrams wollten zeigen das er noch etwas Menschlichkeit in sich trägt, aber trotzdem zerstört es irgendwie die Illusion die man von ihm hatte!

  20. #1479
    Jonny B. Good
    Gestern Abend "Non-Stop" mit Liam Neeson. Boah lange her das ich so einen guten spannenden Film gesehen habe. Absoluter Tipp von mir. Unbedingt ansehen. Gibts auch bei Amazon instant für lau. Auch mein Weib war völlig begeistert.

    Eben grad "Run all night" auch mit Neeson. Den fand ich sehr solide, also nicht überwältigend aber ganz bestimmt auch nicht schlecht. Kann man sich mal gönnen. Auf jeden Fall besser als Taken 2 und 3. Teil 1 war genial.

  21. #1480
    Farrel
    Mit Mr. Robot fertig, schon ziemlich schräg und wirr 🏼

    Gerade mit The Man in the high Castle angefangen, weiss noch nicht so ganz was ich davon halten soll, aber schon irgendwie Interessant zu sebn was gewesen sein hätte können!

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte