Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Mr.Robot 8/10. Man ist das eine Brainfuck Serie ^^
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Mr.Robot 8/10. Man ist das eine Brainfuck Serie ^^
 
F

Farrel

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
57
Sehe mir auch gerade Mr. Robot an, bin aber erst bei der 4ten Folge! Scho sehr schräg [emoji16]
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Sehe mir auch gerade Mr. Robot an, bin aber erst bei der 4ten Folge! Scho sehr schräg [emoji16]

Ab der 6/7 Folge wird es richtig strange, da ist es ziemlich schwer den Überblick zu behalten, teilweise hab ich ihn mal ganz verloren :D
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Gestern 23:59 Star wars, freut euch drauf!
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Star Wars
Ich muss sagen Kino der alten Schule. Vom feinsten, sehr empfehlenswert.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Deutschland 83. gäääääähn
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Kann ich nur bestätigen, War echt geil gestern Abend [emoji2]
War mein erster Star Wars Film im Kino , es ist wie A New Hope. Gibt zwar einige Plottwist aber darüber kann man wegsehen . Wieder mal viel zu kurz der Film und einige wichtige Fragen wurden nicht geklärt .
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Es muss ja nicht immer alles zu 110% erklärt und geklärt sein und werden. Einfach den Film genießen und mal die Fantasie aktivieren.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Homeland und Revenge jeweils die 4. und bei Revenge auch die letzte Staffel. Beide sehr gut. Homeland 9/10 und Revenge 8/10.

Kino mache ich nur noch für das Kind (hoffentlich wird der nächste Film nicht so gruselig). Die letzten 3 Kinobesuche waren doch ziemliche Enttäuschungen (Taken 3, 12 years a slave und vor allem der extrem schlechte Django).
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Mr. Robot ist echt genial, wenn auch manchmal ziemlich wirr ^^
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Es muss ja nicht immer alles zu 110% erklärt und geklärt sein und werden. Einfach den Film genießen und mal die Fantasie aktivieren.
Natürlich nicht alles, aber einige Sachen sollten geklärt werden . Naja gibt aber genug Begleitlektüren.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
django unchained !? Die erste 3/4 Stunde war genial. Danach flachts bissl ab aber insgesamt ein Klasse Film. Hätte nicht gedacht, das der Waltz so einen Aufstieg hinlegt. :)
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
django unchained !? Die erste 3/4 Stunde war genial. Danach flachts bissl ab aber insgesamt ein Klasse Film. Hätte nicht gedacht, das der Waltz so einen Aufstieg hinlegt. :)
Ich weiss mit der Meinung steh ich komischerweise ziemlich alleine da aber das war mit riesem Abstand der schlechteste Film mit der besten Besetzung den man sich vorstellen kann. Unglaublich das sowas überhaupt geht aber der Film war einfach dämlich und stinklangweilig und ich mag/mochte Tarantino echt gern. Einer meiner TopTen-Filme ist von ihm und da kommt so schnell niemand rein in diese Liste! :))
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich weiss mit der Meinung steh ich komischerweise ziemlich alleine da aber das war mit riesem Abstand der schlechteste Film mit der besten Besetzung den man sich vorstellen kann. Unglaublich das sowas überhaupt geht aber der Film war einfach dämlich und stinklangweilig und ich mag/mochte Tarantino echt gern. Einer meiner TopTen-Filme ist von ihm und da kommt so schnell niemand rein in diese Liste! :))
An inglorious Bastards kommt der nicht ran! Normal! Die Rolle von Walz in dem Film und der Film an sich war einfach brutal gut!

Django fand ich auch nicht soooo top!
Ne 7/10 würde ich ihm geben.
Habe oft nach dem Sinn im Film gesucht und bin eingeschlafen als die sich durch die Wüste gezogen haben. Da hat sich der Film gezogen und war bisschen langweilig, aber ansonsten OK.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
An inglorious Bastards kommt der nicht ran! Normal! Die Rolle von Walz in dem Film und der Film an sich war einfach brutal gut!

Django fand ich auch nicht soooo top!
Ne 7/10 würde ich ihm geben.
Habe oft nach dem Sinn im Film gesucht und bin eingeschlafen als die sich durch die Wüste gezogen haben. Da hat sich der Film gezogen und war bisschen langweilig, aber ansonsten OK.
Tja und jetzt kommt's ich fand die Basterds fast noch schlechter. Bis auf einen überragenden Walz und eine wirklich perfekte erste halbe Stunde hatte der Film einfach nix zu bieten. Nix destotrotz gucke ich mir auch den nächsten Film von Tarantino an. Glaube der kommt ja bald und wieder ein Western, vielleicht kann er ja diesmal.
 
T

TheRock1401

Guest
Gestern endlich

STAR WARS VII: Das Erwachen der Macht

gesehen ;)
Was für ein Kracher! Absolut genial gemacht! Habe nur zwei kleine Kritikpunkte bisher für mich persönlich entdecken können.
1. leider, wie ich finde, etwas zu viel Witz eingebaut (leider Disney like)
2.
 
Kylo Ren hätte niemals seine Maske abnehmen dürfen :( dadurch wurde das Bild welches man von ihm hatte gnadenlos zerstört und kam nicht mehr wirklich auf ihn als Bösewicht klar. Das fand ich etwas dumm gewählt! Klar Disney/Abrams wollten zeigen das er noch etwas Menschlichkeit in sich trägt, aber trotzdem zerstört es irgendwie die Illusion die man von ihm hatte!
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Gestern Abend "Non-Stop" mit Liam Neeson. Boah lange her das ich so einen guten spannenden Film gesehen habe. Absoluter Tipp von mir. Unbedingt ansehen. Gibts auch bei Amazon instant für lau. Auch mein Weib war völlig begeistert.

Eben grad "Run all night" auch mit Neeson. Den fand ich sehr solide, also nicht überwältigend aber ganz bestimmt auch nicht schlecht. Kann man sich mal gönnen. Auf jeden Fall besser als Taken 2 und 3. Teil 1 war genial.
 
F

Farrel

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
57
Mit Mr. Robot fertig, schon ziemlich schräg und wirr [emoji106]🏼

Gerade mit The Man in the high Castle angefangen, weiss noch nicht so ganz was ich davon halten soll, aber schon irgendwie Interessant zu sebn was gewesen sein hätte können!
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben