Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Hab gerade S.H.I.T. gesehen. Irgendwie ein typischer Collegefilm. Gab ein, zwei neue Ideen, aber sonst nichts besonderes. Danach habe ich mir...
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hab gerade S.H.I.T. gesehen. Irgendwie ein typischer Collegefilm. Gab ein, zwei neue Ideen, aber sonst nichts besonderes.

Danach habe ich mir It's kind of a funny Story angeschaut. Echt guter Film, mit dem dicken aus Hangover. Er kann ruhig öfter in ernsteren Filmen mitspielen. ^^
Nur das Ende ist zu einfach und vorhersehbar.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.480
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Zur Zeit REIGN auf Netflix. Ganz ok
 
Flowh21

Flowh21

Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Flowh21
Bin zur Zeit noch am The Walking Dead schauen. Top Serie, kann ich nur empfehlen! Kommt mMn sogar an die Qualität von Breaking Bad ran.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Beneath

Mit Abstand der schlechteste "Horror"film den ich je gesehen habe.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Derzeit werden beim MM Hurt Locker, Italian Job und Safe Totsicher als Steelbook für je nen 10er verkauft. Zuschlagen ;)

Hobbit 3 Schlacht der fünf Heere extended lohnt sich gegenüber der standard Ausgabe.
Manche Szenen wie die in der Torin plötzlich auf einem Kampfsteinbock reitet werden durch die zusätzlichen Szenen erklärt und es ergibt plötzlich einen Sinn.
Auch wird der Einsatz der 13 Zwergegemeinschaft in der Schlacht gezeigt. Und es wird gezeigt wer nachdem tode Torins neuer König der Zwerge wird.
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Gestern "Strange wilderness" gesehen.. So ein abgefuckter scheiss... So dumm dass er schon wieder lustig ist xD
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Grave Encounter

Jeder "Horrorfilm" den ich bisher gesehen hab ist einfach so unglaublich dumm und schlecht. Ich weiß schon warum ich mir keine Filme mehr anschau ..
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Zum gefühlt 100. Mal "Glengarry Glen Ross". Schauspiel -Kino in seiner reinsten Form. Sehr empfehlenswert auf endlich mal einer hervorragenden blu-ray. Seit "die 12 Geschworenen" kein so perfektes Emsemble mehr spielen sehen.

"100 Code" - richtig geile spannende Serie. Sind wir grad bei Folge 8 von 12 und wird immer besser!

"House of Cards - Staffel 3" immer gut aber nicht mehr so perfekt wie die ersten beiden.

"Homeland - Staffel 4" war bisher die beste der ganzen Serie fanden wir.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Kleine Warnung an alle Familien-Oberhäupter mit kleineren Kindern. Sollten die Kleinen etwas schreckhaft sein oder zart beseitet dann guckt Euch NICHT den neuen Pixar Arlo&Spot an. Wir sind grade ziemlich frühzeitig aus dem Kino wieder raus zusammen mit diversen anderen Familien. Der Film ist für Frei ab Null ziemlich heftig! Der USK möchte ich ab und an gerne mal den Arsch aufreißen!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Zum ersten mal in meinem Leben lese ich, dass ein Film zu niedrig geratet wurde. Auch nicht schlecht. ^^

Die USK ist allerdings unschuldig. Die FSK ist für Filme zuständig. Nicht das noch wer Falsches auf die Zwölf bekommt. :D
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Oh klar meinte ich ja auch! Verschrieben! Und ich finde es ist nicht das erste Mal. Für Erwachsene ist sowas gute Unterhaltung aber für kleine Kinder ist das richtig stress. Hab noch Beispiele: Findet Nemo, der fremde Sohn und Running Scared sind für mich alle zu niedrig angesetzt. Alles super Filme aber die Einstufung geht gar nicht. Besonders die Kinder Filme sind echt krass geworden. Die guten alten Disneys waren da wirklich noch für Kids aber heute da musst Du schon was abkönnen. Finde ich nicht gut diese Entwicklung.
 
Sayst

Sayst

Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Sayst1989
Jericho 7/10
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Kleine Warnung an alle Familien-Oberhäupter mit kleineren Kindern. Sollten die Kleinen etwas schreckhaft sein oder zart beseitet dann guckt Euch NICHT den neuen Pixar Arlo&Spot an. Wir sind grade ziemlich frühzeitig aus dem Kino wieder raus zusammen mit diversen anderen Familien. Der Film ist für Frei ab Null ziemlich heftig! Der USK möchte ich ab und an gerne mal den Arsch aufreißen!
Bei uns ist der Film ab 8 Jahre in den Kinos!
 
Jiksaw

Jiksaw

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
68
Heute abend um 19.30uhr geht es ab ins Kino Star Wars gucken [emoji2] ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten [emoji1]
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Ich hasse die Menschheit -./

Wenn Leute um Mitternacht ins Kino gehen dann müssen die ja wissen wie sehr man nicht gespoilert werden will, aber nein Spoilern wir lieber mal ..

ARLO&Spot
Ab 6

 
Zuletzt bearbeitet:
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Ab 8???? Wäre sehr passend aber ab 8 Jahre gibts doch gar nicht oder ist das eine Empfehlung?
Wenn ich mich recht erinnere ist er Österreicher und die haben keine USK,

hierzulande ist er ja ab 6 und nicht 0.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ich hasse die Menschheit -./

Wenn Leute um Mitternacht ins Kino gehen dann müssen die ja wissen wie sehr man nicht gespoilert werden will, aber nein Spoilern wir lieber mal ..

ARLO&Spot
Ab 6

Super!! Dann hätte ich mir die Kohle gespart. Bei und war der definitiv ab null Jahre freigegeben sonst wäre ich da mit ihr nie reingegangen. Kann sowas im nachhinein geändert werden? Wenn nicht war es definitiv vom Kino falsch ausgezeichnet auf den Monitoren.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben