Seite 73 von 142 ErsteErste ... 2363717273747583123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 2840
Like Tree799Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Hab gerade S.H.I.T. gesehen. Irgendwie ein typischer Collegefilm. Gab ein, zwei neue Ideen, aber sonst nichts besonderes. Danach habe ich mir It's kind of a ...


  1. #1441
    errorchief
    Hab gerade S.H.I.T. gesehen. Irgendwie ein typischer Collegefilm. Gab ein, zwei neue Ideen, aber sonst nichts besonderes.

    Danach habe ich mir It's kind of a funny Story angeschaut. Echt guter Film, mit dem dicken aus Hangover. Er kann ruhig öfter in ernsteren Filmen mitspielen. ^^
    Nur das Ende ist zu einfach und vorhersehbar.

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1442
    KumbaYaMyLord
    Zur Zeit REIGN auf Netflix. Ganz ok

  4. #1443
    Flowh21
    Bin zur Zeit noch am The Walking Dead schauen. Top Serie, kann ich nur empfehlen! Kommt mMn sogar an die Qualität von Breaking Bad ran.

  5. #1444
    reLayyy
    Beneath

    Mit Abstand der schlechteste "Horror"film den ich je gesehen habe.

  6. #1445
    semaphor34
    Ich bin mal auf diese Serie gespannt!
    http://m.youtube.com/watch?v=nWHUjuJ8zxE
    Mike Colter als spartan locke bei Halo 5 ist auch dabei.

  7. #1446
    Archie Medes
    Derzeit werden beim MM Hurt Locker, Italian Job und Safe Totsicher als Steelbook für je nen 10er verkauft. Zuschlagen

    Hobbit 3 Schlacht der fünf Heere extended lohnt sich gegenüber der standard Ausgabe.
    Manche Szenen wie die in der Torin plötzlich auf einem Kampfsteinbock reitet werden durch die zusätzlichen Szenen erklärt und es ergibt plötzlich einen Sinn.
    Auch wird der Einsatz der 13 Zwergegemeinschaft in der Schlacht gezeigt. Und es wird gezeigt wer nachdem tode Torins neuer König der Zwerge wird.

  8. #1447
    Epinephrin90
    Gestern "Strange wilderness" gesehen.. So ein abgefuckter scheiss... So dumm dass er schon wieder lustig ist xD

  9. #1448
    reLayyy
    Grave Encounter

    Jeder "Horrorfilm" den ich bisher gesehen hab ist einfach so unglaublich dumm und schlecht. Ich weiß schon warum ich mir keine Filme mehr anschau ..

  10. #1449
    Jonny B. Good
    Zum gefühlt 100. Mal "Glengarry Glen Ross". Schauspiel -Kino in seiner reinsten Form. Sehr empfehlenswert auf endlich mal einer hervorragenden blu-ray. Seit "die 12 Geschworenen" kein so perfektes Emsemble mehr spielen sehen.

    "100 Code" - richtig geile spannende Serie. Sind wir grad bei Folge 8 von 12 und wird immer besser!

    "House of Cards - Staffel 3" immer gut aber nicht mehr so perfekt wie die ersten beiden.

    "Homeland - Staffel 4" war bisher die beste der ganzen Serie fanden wir.

  11. #1450
    Jonny B. Good
    Kleine Warnung an alle Familien-Oberhäupter mit kleineren Kindern. Sollten die Kleinen etwas schreckhaft sein oder zart beseitet dann guckt Euch NICHT den neuen Pixar Arlo&Spot an. Wir sind grade ziemlich frühzeitig aus dem Kino wieder raus zusammen mit diversen anderen Familien. Der Film ist für Frei ab Null ziemlich heftig! Der USK möchte ich ab und an gerne mal den Arsch aufreißen!

  12. #1451
    errorchief
    Zum ersten mal in meinem Leben lese ich, dass ein Film zu niedrig geratet wurde. Auch nicht schlecht. ^^

    Die USK ist allerdings unschuldig. Die FSK ist für Filme zuständig. Nicht das noch wer Falsches auf die Zwölf bekommt.

  13. #1452
    Jonny B. Good
    Oh klar meinte ich ja auch! Verschrieben! Und ich finde es ist nicht das erste Mal. Für Erwachsene ist sowas gute Unterhaltung aber für kleine Kinder ist das richtig stress. Hab noch Beispiele: Findet Nemo, der fremde Sohn und Running Scared sind für mich alle zu niedrig angesetzt. Alles super Filme aber die Einstufung geht gar nicht. Besonders die Kinder Filme sind echt krass geworden. Die guten alten Disneys waren da wirklich noch für Kids aber heute da musst Du schon was abkönnen. Finde ich nicht gut diese Entwicklung.

  14. #1453
    CrOaT85
    Mr Robot.
    Eine 8/10

  15. #1454
    Sayst
    Jericho 7/10

  16. #1455
    horvathslos
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Kleine Warnung an alle Familien-Oberhäupter mit kleineren Kindern. Sollten die Kleinen etwas schreckhaft sein oder zart beseitet dann guckt Euch NICHT den neuen Pixar Arlo&Spot an. Wir sind grade ziemlich frühzeitig aus dem Kino wieder raus zusammen mit diversen anderen Familien. Der Film ist für Frei ab Null ziemlich heftig! Der USK möchte ich ab und an gerne mal den Arsch aufreißen!
    Bei uns ist der Film ab 8 Jahre in den Kinos!

  17. #1456
    Jiksaw
    Heute abend um 19.30uhr geht es ab ins Kino Star Wars gucken ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten

  18. #1457
    sam-087
    Ich hasse die Menschheit -./

    Wenn Leute um Mitternacht ins Kino gehen dann müssen die ja wissen wie sehr man nicht gespoilert werden will, aber nein Spoilern wir lieber mal ..

    ARLO&Spot
    Ab 6


  19. #1458
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Bei uns ist der Film ab 8 Jahre in den Kinos!
    Ab 8???? Wäre sehr passend aber ab 8 Jahre gibts doch gar nicht oder ist das eine Empfehlung?

  20. #1459
    sam-087
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Ab 8???? Wäre sehr passend aber ab 8 Jahre gibts doch gar nicht oder ist das eine Empfehlung?
    Wenn ich mich recht erinnere ist er Österreicher und die haben keine USK,

    hierzulande ist er ja ab 6 und nicht 0.

  21. #1460
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Menschheit -./

    Wenn Leute um Mitternacht ins Kino gehen dann müssen die ja wissen wie sehr man nicht gespoilert werden will, aber nein Spoilern wir lieber mal ..

    ARLO&Spot
    Ab 6

    Super!! Dann hätte ich mir die Kohle gespart. Bei und war der definitiv ab null Jahre freigegeben sonst wäre ich da mit ihr nie reingegangen. Kann sowas im nachhinein geändert werden? Wenn nicht war es definitiv vom Kino falsch ausgezeichnet auf den Monitoren.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte