Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Habe mir gestern mal Interstellar angeschaut. Hammer Film muss ich sagen. Das Bild, der Sound, die Story. Einfach nur Geil. Aber was soll man von...
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Habe mir gestern mal Interstellar angeschaut. Hammer Film muss ich sagen. Das Bild, der Sound, die Story. Einfach nur Geil. Aber was soll man von Nolan auch anderes erwarten.

Und ganz speziel muss ich auch nochmal Hans Zimmer ansprechen. Was der jedes mal an Filmmusik raushaut is der Wahnsinn. Ohne Worte.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
War heute bei Er ist wieder da, der Verfilmung des gleichnamigen Romans dieser Realsatire. Und genau so sollte man auch an dem Film ran gehen.
Aber auch neben diesem pechschwarzem Humor, kann man auch ab und zu den Kopf schütteln, denn im Film kommen echte Leute drin vor, die das gesagte bzw gespielte des "Hitlers" wohl anscheinend wollen. Das zeigt, dass wir eben nicht soweit sind, um zu vergessen.

Ich finde, dass der Film auch zum passendem Unterrichtsstoff in der 8. oder 9. Klasse eine Bereicherung darstellt. Oder natürlich wie mir, zur Unterhaltung und die Interesse an diese Themen bzw solche Menschen.
 
T

Temlan

Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Temlan46
Eben Der Marsianer gesehen, toller Film :(y):
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Tammy mit Melissa McCarthy.
Der Film ist ganz cool wenn man keine Komödie erwartet.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
American Horror Story Staffel 5.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Die erste Folge The Walking Dead Staffel 6 auf Fox.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
American Horror Story Staffel 5.
Oha, hab gar nicht mitbekommen das es schon mit der nächsten Staffel weitergeht :O

Aktuell gucke ich Suits (3. Staffel)
Und Walking Dead (6. Staffel)
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Aber nur im englischen soweit ich weis.
 
Krieger

Krieger

Gesperrt
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
12
Englisch > Deutsch
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Ich hab mir irgendwie in nem Monat alle 3 Staffeln House of Cards reingeballert. Die Serie ist verdammt gut .
 
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
American Horror Sorry staffel 1 geschaut.
Muss sagen hat mir Gut gefallen.
Mad Max fury
Hirn aus Anlage voll auf drehen und geniesen...
Action und Sound ohne Ende..
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
American find ich die 2. Staffel am besten bis jetzt.
Staffel 3 hab ich abgeschalten, weil es 0 Horror war.
Schau demnächst dann die 4.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Habe mir nochmal "Jericho" angesehen. Super Serie die nach einem Atombombenangriff spielt.
Hat leider nur 2 Staffeln.
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Suits Folge 1 und 2 geguckt . Ich liebe diese Serie jetzt schon .
 
Krieger

Krieger

Gesperrt
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
12
Jetzt mal Alles Steht Kopf gucken. :)
 
F

Farrel

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
57
Finde es auch schade das Jericho mitendrinn aufhört :-(
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Suits Folge 1 und 2 geguckt . Ich liebe diese Serie jetzt schon .
Habe ich auch gedacht. Nur nach der 6 folge hatte ich die Schnauze voll. Die Serie wurde mir zu monoton. Keine Tiefe Geschichte wie sons of anarchy oder Breaking Bad, sondern neue Folge, neuer Fall.

Da bin ich ein höheres Niveau gewöhnt!
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Suits ist genial, nicht jedermanns Sache aber ich find die Serie top.

Hab in der letzten Woche die ersten 3 Staffeln geguckt.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben