Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Schau seit ca. 4 Stunden Brooklyn 99. Manche Gags sind vorhersehbar, aber für ein paar Lacher dennoch sehr gut geeignet.
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Schau seit ca. 4 Stunden Brooklyn 99. Manche Gags sind vorhersehbar, aber für ein paar Lacher dennoch sehr gut geeignet.
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Bin imo bei Arrow Mitte 2te Staffel und es ist einfach nur geil ;D hab noch House of Cards letzte Woche angefangen und bin jetzt bei der letzten Folge von Staffel 1. Die Serie gefällt mir auch richtig gut .
Daredevil hab ich die erste Staffel auch durch und finde sie teilweise extrem schleppend .
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
[…]Daredevil hab ich die erste Staffel auch durch und finde sie teilweise extrem schleppend .
War bei ir auch der Grund wieso ich nach drei Folgen nicht mehr weitergeschaut habe.
Wollte mir Arrow auch mal anschauen. Ist es da ähnlich odert hält sich das im Rahmen?
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Also Daredevil ist minimum 3 Klassen höher als Arrow anzusiedeln. Allein schon rein budget technisch und auch was die Schauspieler,Story vorallem deutsche Synchro usw... Die deutsche Synchro von Arrow verursacht bei mir Tinnitus. Wer auf leichten Trashfaktor steht und auf ne Romanze der wird mit Sicherheit eher mit Arrow glücklich. Mir haben die ersten 2 Staffeln von Arrow gut gefallen die 3te war aber leider Mist. Felicity da Felicity hier war wirklich schlimm diese Love Story in Arrow 3 Staffel. Daredevil ist für mich deutlich besser.
 
K

klIckX bT

Guest
Haben uns gestern Blackhat angeschaut. Nichts besonderes aber für Daheim ganz ok
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Gestern Sinister 2 in der Vorpremiere gesehen.

Hat sich absolut nicht gelohnt, leider sehr schwacher Film und kommt nicht 1. Sekunde an den ersten Teil heran.
Der Film setzt wieder nur auf Jumpscares, kaum Grusel und die 8mm/10mm Filme die diesmal dort gezeigt werden, sind nicht mal ansatzweise so gut wie im ersten Teil.

Story sehr banal und vorausschauend, ende auch ehr wieder ernüchternd.
Teil 1. war damals für mich, einer der besten Horrorfilme des Jahres, man hat sich richtig bedroht gefühlt und es war gruselig und spannend.

Teil 2. bietet meiner Meinung nach nix davon.
Man kann ihn gucken, aber ein Kinogang ist er nicht wert, dann lieber mal ausleihen.

Müsste ich bewerten, dann 4/10
 
Smuu87

Smuu87

Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
oLoK Smuu
Ich habe gestern mit der zweiten Staffel von Dexter angefangen. Meiner Meinung nach die zweit Beste Serie die es gibt (Die Beste ist natürlich Breaking Bad), die zieht mich wieder voll in ihren Bann, so dass eine Folge nach der anderen gucken könnte.

Also ich kann Dexter nur empfehlen!
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Hab mir vor ein paar Tagen die erste Staffel von Narcos am Stück gegeben. Find die Serie schon sehr geil nur der DEA Agent Steve nervt fürchterlich, soll irgendwie einen auf harte Socke machen sieht aber aus wie so ein Milchbubi.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hab mir vor ein paar Tagen die erste Staffel von Narcos am Stück gegeben. Find die Serie schon sehr geil nur der DEA Agent Steve nervt fürchterlich, soll irgendwie einen auf harte Socke machen sieht aber aus wie so ein Milchbubi.
Den harten Jungen kann er allerdings sehr gut raushängen lassen. Finde Pablo Escobar allerdings um Welten besser dargestellt. Sehr viele Facetten die dan von ihm gezeigt werden. Komischerweise fiebert man da dann auch eher mit den Bandidos mit. ^^
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Nur zur Info, Sons of Anarchy Staffel 5 gibt es seit heute auf netflix!
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Bin jetzt mit der 3. Staffel von Vikings fertig - war wieder echt gut, hat mir wegen gewisser Ereignisse aber persönlich nicht so gefallen :/
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Bin jetzt mit der 3. Staffel von Vikings fertig - war wieder echt gut, hat mir wegen gewisser Ereignisse aber persönlich nicht so gefallen :/
Welcher gewissen Ereignisse? Schaust auf Deutsch oder Englisch. Ich persönlich ziehe immer die Englische Fassung vor.
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Gucke alles auf Englisch, so ist's einfach besser :)
Will hier niemanden spoilern also
 
das Athelstan zb tot ist
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Was haltet ihr eigentlich davon das die aktuelle 3. Staffel von Under the Dome die letzte sein wird ?
Also ich finde das ja nicht so dufte...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Weiß nicht, Under the Dome bin ich am Anfang der 2. Staffel. Hoffe es steigert sich nochmal.

Gestern mit Gotham angefangen. Weiß nicht ob die Besetzung so gut ist der beiden Cops aber die Stadt Gotham kommt schön düster rüber.
Ausserdem ist Jim Gordon mein Lieblingscharakter aus Badman. Hoffentlich wird die Serie gut.
 
soulzii

soulzii

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
soulziix3
Ich fang in nächster Zeit an die dritte Staffel von under the Dome zu schauen, wehe es Spoilert einer :D, natürlich ist es schade, dass nach der dritten Staffel Schluss ist, aber es soll ein rundes Ende werden und wenn es rund ist und alles passt bin ich happy :) besser früher aufhören als unnötig in die Länge zu ziehen (two and a half men zB).

Gerade bin ich an Lie to me, Staffel 1, dran und die Serie hat was :) parralel dazu fear the walking dead
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Fear The Walking Dead Folge 5.
 
Barbie

Barbie

Gesperrt
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Thom7oN
Eben die letzte Folge Under the Dome gesehen - man war die enttäuschend, überhaupt war die ganze dritte Staffel völliger Mist und wieso man einen Cliffhanger reinsteckt wenn es doch die letzte Staffel war muss ich auch nicht verstehen... :(n):
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Eben die letzte Folge Under the Dome gesehen - man war die enttäuschend, überhaupt war die ganze dritte Staffel völliger Mist und wieso man einen Cliffhanger reinsteckt wenn es doch die letzte Staffel war muss ich auch nicht verstehen... :(n):
Ich glaube es sollte gar nicht die letzte Staffel werden, es wurde doch glaube nur abgesetzt wegen schlechter Einschaltquoten.

Übrigens, nettes Profilbild, ich mag American Horror Story :)
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben