Seite 70 von 142 ErsteErste ... 2060686970717280120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 2836
Like Tree798Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Schau seit ca. 4 Stunden Brooklyn 99. Manche Gags sind vorhersehbar, aber für ein paar Lacher dennoch sehr gut geeignet....


  1. #1381
    errorchief
    Schau seit ca. 4 Stunden Brooklyn 99. Manche Gags sind vorhersehbar, aber für ein paar Lacher dennoch sehr gut geeignet.

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1382
    sam-087
    Bin imo bei Arrow Mitte 2te Staffel und es ist einfach nur geil ;D hab noch House of Cards letzte Woche angefangen und bin jetzt bei der letzten Folge von Staffel 1. Die Serie gefällt mir auch richtig gut .
    Daredevil hab ich die erste Staffel auch durch und finde sie teilweise extrem schleppend .

  4. #1383
    errorchief
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    […]Daredevil hab ich die erste Staffel auch durch und finde sie teilweise extrem schleppend .
    War bei ir auch der Grund wieso ich nach drei Folgen nicht mehr weitergeschaut habe.
    Wollte mir Arrow auch mal anschauen. Ist es da ähnlich odert hält sich das im Rahmen?

  5. #1384
    ultrAslan
    Also Daredevil ist minimum 3 Klassen höher als Arrow anzusiedeln. Allein schon rein budget technisch und auch was die Schauspieler,Story vorallem deutsche Synchro usw... Die deutsche Synchro von Arrow verursacht bei mir Tinnitus. Wer auf leichten Trashfaktor steht und auf ne Romanze der wird mit Sicherheit eher mit Arrow glücklich. Mir haben die ersten 2 Staffeln von Arrow gut gefallen die 3te war aber leider Mist. Felicity da Felicity hier war wirklich schlimm diese Love Story in Arrow 3 Staffel. Daredevil ist für mich deutlich besser.

  6. #1385
    klIckX bT
    Haben uns gestern Blackhat angeschaut. Nichts besonderes aber für Daheim ganz ok

  7. #1386
    LeeDainton
    Gestern Sinister 2 in der Vorpremiere gesehen.

    Hat sich absolut nicht gelohnt, leider sehr schwacher Film und kommt nicht 1. Sekunde an den ersten Teil heran.
    Der Film setzt wieder nur auf Jumpscares, kaum Grusel und die 8mm/10mm Filme die diesmal dort gezeigt werden, sind nicht mal ansatzweise so gut wie im ersten Teil.

    Story sehr banal und vorausschauend, ende auch ehr wieder ernüchternd.
    Teil 1. war damals für mich, einer der besten Horrorfilme des Jahres, man hat sich richtig bedroht gefühlt und es war gruselig und spannend.

    Teil 2. bietet meiner Meinung nach nix davon.
    Man kann ihn gucken, aber ein Kinogang ist er nicht wert, dann lieber mal ausleihen.

    Müsste ich bewerten, dann 4/10

  8. #1387
    Smuu87
    Ich habe gestern mit der zweiten Staffel von Dexter angefangen. Meiner Meinung nach die zweit Beste Serie die es gibt (Die Beste ist natürlich Breaking Bad), die zieht mich wieder voll in ihren Bann, so dass eine Folge nach der anderen gucken könnte.

    Also ich kann Dexter nur empfehlen!

  9. #1388
    PanicMaker
    Hab mir vor ein paar Tagen die erste Staffel von Narcos am Stück gegeben. Find die Serie schon sehr geil nur der DEA Agent Steve nervt fürchterlich, soll irgendwie einen auf harte Socke machen sieht aber aus wie so ein Milchbubi.

  10. #1389
    errorchief
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Hab mir vor ein paar Tagen die erste Staffel von Narcos am Stück gegeben. Find die Serie schon sehr geil nur der DEA Agent Steve nervt fürchterlich, soll irgendwie einen auf harte Socke machen sieht aber aus wie so ein Milchbubi.
    Den harten Jungen kann er allerdings sehr gut raushängen lassen. Finde Pablo Escobar allerdings um Welten besser dargestellt. Sehr viele Facetten die dan von ihm gezeigt werden. Komischerweise fiebert man da dann auch eher mit den Bandidos mit. ^^

  11. #1390
    CrOaT85
    Nur zur Info, Sons of Anarchy Staffel 5 gibt es seit heute auf netflix!

  12. #1391
    McDreamy
    Bin jetzt mit der 3. Staffel von Vikings fertig - war wieder echt gut, hat mir wegen gewisser Ereignisse aber persönlich nicht so gefallen :/

  13. #1392
    ultrAslan
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Bin jetzt mit der 3. Staffel von Vikings fertig - war wieder echt gut, hat mir wegen gewisser Ereignisse aber persönlich nicht so gefallen :/
    Welcher gewissen Ereignisse? Schaust auf Deutsch oder Englisch. Ich persönlich ziehe immer die Englische Fassung vor.

  14. #1393
    McDreamy
    Gucke alles auf Englisch, so ist's einfach besser
    Will hier niemanden spoilern also
     
    das Athelstan zb tot ist

  15. #1394
    McDreamy
    Was haltet ihr eigentlich davon das die aktuelle 3. Staffel von Under the Dome die letzte sein wird ?
    Also ich finde das ja nicht so dufte...

  16. #1395
    D0itD
    Weiß nicht, Under the Dome bin ich am Anfang der 2. Staffel. Hoffe es steigert sich nochmal.

    Gestern mit Gotham angefangen. Weiß nicht ob die Besetzung so gut ist der beiden Cops aber die Stadt Gotham kommt schön düster rüber.
    Ausserdem ist Jim Gordon mein Lieblingscharakter aus Badman. Hoffentlich wird die Serie gut.

  17. #1396
    soulzii
    Ich fang in nächster Zeit an die dritte Staffel von under the Dome zu schauen, wehe es Spoilert einer , natürlich ist es schade, dass nach der dritten Staffel Schluss ist, aber es soll ein rundes Ende werden und wenn es rund ist und alles passt bin ich happy besser früher aufhören als unnötig in die Länge zu ziehen (two and a half men zB).

    Gerade bin ich an Lie to me, Staffel 1, dran und die Serie hat was parralel dazu fear the walking dead

  18. #1397
    Marces
    Fear The Walking Dead Folge 5.

  19. #1398
    Barbie
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Fear The Walking Dead Folge 5.
    Ich auch.

  20. #1399
    Barbie
    Eben die letzte Folge Under the Dome gesehen - man war die enttäuschend, überhaupt war die ganze dritte Staffel völliger Mist und wieso man einen Cliffhanger reinsteckt wenn es doch die letzte Staffel war muss ich auch nicht verstehen...

  21. #1400
    LeeDainton
    Zitat Zitat von Barbie Beitrag anzeigen
    Eben die letzte Folge Under the Dome gesehen - man war die enttäuschend, überhaupt war die ganze dritte Staffel völliger Mist und wieso man einen Cliffhanger reinsteckt wenn es doch die letzte Staffel war muss ich auch nicht verstehen...
    Ich glaube es sollte gar nicht die letzte Staffel werden, es wurde doch glaube nur abgesetzt wegen schlechter Einschaltquoten.

    Übrigens, nettes Profilbild, ich mag American Horror Story

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte