Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; American Horror Story Staffel 3 Teil 6 absolut zu empfehlen
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
American Horror Story Staffel 3 Teil 6 absolut zu empfehlen
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Homeland Staffel 3 zu ende geguckt.
Jetzt mit old card house angefangen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
D

deadliner

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
deadliner270479
fack ju göthe im kino, ich fand nen absolut spitze:cool:
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
also zuletzt hab ich die letzte folge der 1. Staffel von The Following gesehn ..
und an Filmen .. puh .. ich glaub .. öhm .. The Blind Side oder so ähnlich .. war im Englisch Unterricht :D
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Seit langem mal wieder Kill Bill vol.1 auf Sky
serien Hell on Wheels und American Horror Story jeweils die neuen Staffeln:D
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Jetzt gerade auf Kabel1 Classics: Der Pate :D
Anschließend laufen noch Teil 2 und 3.
 
OYeezy

OYeezy

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Resovior Dogs ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Modern Family -> Super Sitcom :)
Sherlock -> Hammer Serie einfach
 
bam bam

bam bam

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
BamBam688
From dusk Till Dawn 10/10

amarican horror storry komplette Staffel 2.....8/10
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
The Conjuring

Heute zum 2 mal angeschaut. Für mich einer der besten Filme des letzten Jahres

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Jan Bernhardt

Jan Bernhardt

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
R.I.P.D. 7/10

Prison Break 1-4 10/10

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
.. auch the final break?

hemlock grove 7/10. gute Serie.. leider etwas kurz :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
film: der hobbit - smaugs einöde ( sehr genial!)

Serie: The Blacklist ( hööchst interessant + Neuentdeckung) :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Riddick 3. Was eine Enttäuschung....
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Serie : Boardwalk Empire, aktuell Staffel 2, Folge 8!
NUKi! 👈🙈

Game of Thrones! 2 Staffeln geschaut...

Und : 24 ... 1 Staffel angefangen. Ja..etwas spät aber habs damals nicht geschaut..
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Paycheck - Die Abrechnung.

Sehr guter Film aus 2003. Wer's noch nicht gesehen hat verpasst etwas. Eines der besten Filme die ich bis jetzt gesehen hab. Super Soundtrack! Und am besten auf Englisch gucken!
Hier der Soundtrack:
Meine Lieblingsstelle beginnt bei 2:33

 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben