Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Da bin ich deiner Meinung. Meine Neugier war leider nicht so groß. [emoji6]
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Spannend nicht im Sinne von "Action" und "was passiert jetzt" aber im Sinne von, was ist da vorgefallen, was ist passiert, warum sind die Beziehungen der Personen zueinander so wie sie sind.
Es ist halt reines Drama. Spannend ist vllt nicht ganz der richtige Ausdruck, es macht neugierig würde es vllt besser treffen oder so.
Ist wohl keine Serie für jeden.
Da bin ich deiner Meinung. Meine Neugier war leider nicht so groß. [emoji6]
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
3 Top Filme :)
 
Perios

Perios

Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Perios85
Ich habe mir im letzten Monat alle Staffeln von Lost reingezogen, tolle Serie.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Zuletzt gesehen: Dragonball Z - Kampf der Götter
Endlich mal wieder ein gute DB-Film :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kleines Tippspiel.
Darsteller in dem gesuchten Film war ein ehemaliger Fussballer.
Dieser beinharte Spieler trat in einem Benefizspiel sogar ein Kind von hinten um.
Er wollte natürlich nur den Ball spielen, der Vinn....
 

Anhänge

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
SNATCH mit Vinnie Jones
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Alle ersten 3 Staffeln geschaut


Wer auf zwischenmenschliches steht: Perfekte Serie.
Wer auf Action steht: Nichts für denjenigen.

Es geht um den gestörten Norman, welcher auf verschiedenste Weisen immer wieder komplett durchdreht. Angefangen bei ziemlich "leichten" Sachen (Anfang der Serie) bis hin zu total gestörtem Verhalten (Ende aktuelle 3. Staffel) ist alles dabei - meist geht es um Todesfälle und verschwundene/entführte Personen. In einer Stadt, die hauptsächlich durch Drogengelder finanziert wird.

Wer mal Lust auf was neues hat, sollte sich das mal geben. Wenn man nebenbei schaut, denkt man sich nur "Ja, ist halt gestört der Typ". Denkt man an die Person ganz am Anfang der Serie und der Person, die er zu Ende der 3. Staffel ist, ist das schon ziemlich absurd. Wenn die Steigerung so weitergeht, könnte in der angekündigten 5. Staffel echt ein Höhepunkt erreicht werden. :(clap):

Zitat der Autoren, das ich so unterschreiben würde und das ganze mMn unterstreicht:
„Die Vision unseres unglaublichen Kreativteam hat den stetigen Bruch der Beziehung zwischen Norman und Norma Bates offenbart. Wir freuen uns den Fans zwei weitere Staffeln zu zeigen, in denen man die nächsten Stufen von Normans Transformation zu einem der notorischten Psychopathen der Filmgeschichte erleben kann.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Jiksaw

Jiksaw

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
68
Grad Fear the walking dead geguckt und muss sagen das die Pilot Folge das hält was es verspricht. Bin gespannt wie es weiter geht.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Wie is n die Serie iZombie oder wie die heisst. Hab Werbung nur mal kurz beim durch zappen gesehen... Is das was?

Bin aktuell bei 24 Staffel 6 Mitte angelangt. Ist zwar irgendwie echt von Staffel zu Staffel immer wiederkehrend der selbe Ablauf aber Jack Bauer ist halt mein Vadder und ich guck es daher gerne...

Btw: vorgestern Die Bestimmung 1+2 geguckt. Super Filme.
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Fear The Walking Dead, gute Pilotfolge.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
jo, die hat mir auch gut gefallen. Die Serie wird weiter geguckt :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
IZombie ist doch das, wo der eine Typ ein Zombie wird, auf ein Mädel trifft, in das er verliebt war und deshalb noch halbwegs menschlich denken kann?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nö. Was du meinst ist Warm Bodies ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ahhh ^^ 10 Fu@!ing Zeichen :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Gestern die letzten 2 Foglen Suits aufgeholt... Oh man, ich breche immer ungern Serien ab.. aber langsam ödet es nur noch an.. Diese Serie die einst so grandios mit 2 super Staffeln begann, baut leider immer weiter ab.:eek:
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Gestern die letzten 2 Foglen Suits aufgeholt... Oh man, ich breche immer ungern Serien ab.. aber langsam ödet es nur noch an.. Diese Serie die einst so grandios mit 2 super Staffeln begann, baut leider immer weiter ab.:eek:
Kann ich nur bestätigen, dieses arrogante, eingebildete und kackendreißte Verhalten habe ich geliebt, jetzt vermisse ich es einfach :/
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Kann ich nur bestätigen, dieses arrogante, eingebildete und kackendreißte Verhalten habe ich geliebt, jetzt vermisse ich es einfach :/
Es ist Storymäßig auch sowas von öde..
Jemand findet Mikes Geheimnis raus, jemand versucht daraus Profit zu schlagen, alles geht gut. Immer wieder.
Jessica sitzt beruflich glaube ich nur in ihrem Büro und wartet jede Folge darauf, dass irgendein anderer Charakter sauer in ihr Büro kommt, um sich aufzuregen. Gearbeitet hat die in 5 Staffeln noch kein einziges Mal.
Harvey und Louis streiten sich, vertragen sich, streiten sich, vertragen sich.
Jetzt kommt Daniel Hartmann zurück, yay, schon wieder. Alle paar Staffeln taucht der auf und versucht alles kaputt zu machen.

Coole Fälle und coole Lösungen zu den Fällen gibt es nur noch ganz selten...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
War doch bei Heroes auch so: Erste Staffel war richtig gut, die zweite war auch ganz gut, und Staffel 3 und 4 (besonders die vierte) waren dann so schlecht, dass man froh war, dass die Serie endlich vorbei war. :D
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben