Seite 67 von 142 ErsteErste ... 1757656667686977117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 2840
Like Tree799Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Zitat von CalimeroX Spannend nicht im Sinne von "Action" und "was passiert jetzt" aber im Sinne von, was ist da vorgefallen, was ist passiert, warum ...


  1. #1321
    CrOaT85
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Spannend nicht im Sinne von "Action" und "was passiert jetzt" aber im Sinne von, was ist da vorgefallen, was ist passiert, warum sind die Beziehungen der Personen zueinander so wie sie sind.
    Es ist halt reines Drama. Spannend ist vllt nicht ganz der richtige Ausdruck, es macht neugierig würde es vllt besser treffen oder so.
    Ist wohl keine Serie für jeden.
    Da bin ich deiner Meinung. Meine Neugier war leider nicht so groß.

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1322
    Tassilo
    Hab die hier zuletzt geschaut:

    Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?-cp.jpg Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?-das_ding_aus_einer_anderen_welt_poster.jpg Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?-predator_ver3-french.jpg

  4. #1323
    LeeDainton
    3 Top Filme

  5. #1324
    Perios
    Ich habe mir im letzten Monat alle Staffeln von Lost reingezogen, tolle Serie.

  6. #1325
    Tassilo
    Zuletzt gesehen: Dragonball Z - Kampf der Götter
    Endlich mal wieder ein gute DB-Film

  7. #1326
    KumbaYaMyLord
    Kleines Tippspiel.
    Darsteller in dem gesuchten Film war ein ehemaliger Fussballer.
    Dieser beinharte Spieler trat in einem Benefizspiel sogar ein Kind von hinten um.
    Er wollte natürlich nur den Ball spielen, der Vinn....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  8. #1327
    KumbaYaMyLord
    SNATCH mit Vinnie Jones

  9. #1328
    reLayyy
    Alle ersten 3 Staffeln geschaut


    Wer auf zwischenmenschliches steht: Perfekte Serie.
    Wer auf Action steht: Nichts für denjenigen.

    Es geht um den gestörten Norman, welcher auf verschiedenste Weisen immer wieder komplett durchdreht. Angefangen bei ziemlich "leichten" Sachen (Anfang der Serie) bis hin zu total gestörtem Verhalten (Ende aktuelle 3. Staffel) ist alles dabei - meist geht es um Todesfälle und verschwundene/entführte Personen. In einer Stadt, die hauptsächlich durch Drogengelder finanziert wird.

    Wer mal Lust auf was neues hat, sollte sich das mal geben. Wenn man nebenbei schaut, denkt man sich nur "Ja, ist halt gestört der Typ". Denkt man an die Person ganz am Anfang der Serie und der Person, die er zu Ende der 3. Staffel ist, ist das schon ziemlich absurd. Wenn die Steigerung so weitergeht, könnte in der angekündigten 5. Staffel echt ein Höhepunkt erreicht werden.

    Zitat der Autoren, das ich so unterschreiben würde und das ganze mMn unterstreicht:
    „Die Vision unseres unglaublichen Kreativteam hat den stetigen Bruch der Beziehung zwischen Norman und Norma Bates offenbart. Wir freuen uns den Fans zwei weitere Staffeln zu zeigen, in denen man die nächsten Stufen von Normans Transformation zu einem der notorischten Psychopathen der Filmgeschichte erleben kann.“

  10. #1329
    Jiksaw
    Grad Fear the walking dead geguckt und muss sagen das die Pilot Folge das hält was es verspricht. Bin gespannt wie es weiter geht.

  11. #1330
    OAST
    Zitat Zitat von Jiksaw Beitrag anzeigen
    Grad Fear the walking dead geguckt und muss sagen das die Pilot Folge das hält was es verspricht. Bin gespannt wie es weiter geht.
    Dem kann ich nur zustimmen!

  12. #1331
    KotSpritzer
    Wie is n die Serie iZombie oder wie die heisst. Hab Werbung nur mal kurz beim durch zappen gesehen... Is das was?

    Bin aktuell bei 24 Staffel 6 Mitte angelangt. Ist zwar irgendwie echt von Staffel zu Staffel immer wiederkehrend der selbe Ablauf aber Jack Bauer ist halt mein Vadder und ich guck es daher gerne...

    Btw: vorgestern Die Bestimmung 1+2 geguckt. Super Filme.

  13. #1332
    KingSydney
    Fear The Walking Dead, gute Pilotfolge.

  14. #1333
    Archie Medes
    jo, die hat mir auch gut gefallen. Die Serie wird weiter geguckt

  15. #1334
    DeinTeddybaer
    IZombie ist doch das, wo der eine Typ ein Zombie wird, auf ein Mädel trifft, in das er verliebt war und deshalb noch halbwegs menschlich denken kann?

  16. #1335
    Archie Medes
    Nö. Was du meinst ist Warm Bodies

  17. #1336
    DeinTeddybaer
    Ahhh ^^ 10 Fu@!ing Zeichen

  18. #1337
    CalimeroX
    Gestern die letzten 2 Foglen Suits aufgeholt... Oh man, ich breche immer ungern Serien ab.. aber langsam ödet es nur noch an.. Diese Serie die einst so grandios mit 2 super Staffeln begann, baut leider immer weiter ab.

  19. #1338
    McDreamy
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Gestern die letzten 2 Foglen Suits aufgeholt... Oh man, ich breche immer ungern Serien ab.. aber langsam ödet es nur noch an.. Diese Serie die einst so grandios mit 2 super Staffeln begann, baut leider immer weiter ab.
    Kann ich nur bestätigen, dieses arrogante, eingebildete und kackendreißte Verhalten habe ich geliebt, jetzt vermisse ich es einfach :/

  20. #1339
    CalimeroX
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen, dieses arrogante, eingebildete und kackendreißte Verhalten habe ich geliebt, jetzt vermisse ich es einfach :/
    Es ist Storymäßig auch sowas von öde..
    Jemand findet Mikes Geheimnis raus, jemand versucht daraus Profit zu schlagen, alles geht gut. Immer wieder.
    Jessica sitzt beruflich glaube ich nur in ihrem Büro und wartet jede Folge darauf, dass irgendein anderer Charakter sauer in ihr Büro kommt, um sich aufzuregen. Gearbeitet hat die in 5 Staffeln noch kein einziges Mal.
    Harvey und Louis streiten sich, vertragen sich, streiten sich, vertragen sich.
    Jetzt kommt Daniel Hartmann zurück, yay, schon wieder. Alle paar Staffeln taucht der auf und versucht alles kaputt zu machen.

    Coole Fälle und coole Lösungen zu den Fällen gibt es nur noch ganz selten...

  21. #1340
    KamiKateR 1990
    War doch bei Heroes auch so: Erste Staffel war richtig gut, die zweite war auch ganz gut, und Staffel 3 und 4 (besonders die vierte) waren dann so schlecht, dass man froh war, dass die Serie endlich vorbei war.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte