Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Das ist, weil die deutsche Fassung geschnitten ist, und diese Szenen dementsprechend auch nicht synchronisiert wurden.
K

KamiKateR 1990

Guest
Fast and Furious 7 gestern frisch auf Bluray als Extended Edition :)
 
Acker68

Acker68

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
PFALZTERROR
Cannibal Holocaust

Ich mag die alten filme
 
ultra1893

ultra1893

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
NGN I ULTRA1893
Interstellar grad gesehen. Bin sprachlos.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Fettem Kinosound !? hahaha, der war gut. Außer laut gibts da nix fettes. Von der Klangqualität zb bin ich da deutlichst besser aufgestellt. Kinolautsprecher sind nur auf hohe Pegel ausgelegt, jedenfalls hab ich noch in keinem Kino erlebt das es da besondere Klangqualität gab.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Fettem Kinosound !? hahaha, der war gut. Außer laut gibts da nix fettes. Von der Klangqualität zb bin ich da deutlichst besser aufgestellt. Kinolautsprecher sind nur auf hohe Pegel ausgelegt, jedenfalls hab ich noch in keinem Kino erlebt das es da besondere Klangqualität gab.

Ich hab beim Cinemaxx Maximum Sound jedenfalls noch nie nen besseres Kinoerlebnis gehabt und das lag nicht einfach nur am laut sein (so nen Raumschiffstart ist aber auch nicht leise)
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Fast Furios 7 ............ war danach einfach nur sprachlos wie grotten ja leider grotten schlecht der Streifen ist. Das FF Reihe über die Jahre immer mehr Richtung Action gegangen ist damit konnte Ich ja ganz gut leben aber bei 7 war das ganze dann doch ein wenig zu viel. Hat nur noch Optimus Prime gefehlt ...... Das einzige was Ich schön in Szene gesetzt fand war der Tribut an Paul, da hat Ich sogar Gänsehaut, schade das es in einen so schlechten Film vorkommt ......
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wenn ihr mal schlechten Sound im Kino erleben wollt, empfehle ich das Kino am Centro Oberhausen :(y):
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Den besten Sound hatte ich bisher im Cinemaxx Maxium Sound bei Godzilla, die Brüller von dem oder die anderen Monster haben mir einfach nur Gänsehaut beschert.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Gestern Lilyhammer auf Netflix entdeckt. Ist mit Steven van Zandt der auch schon bei den Sopranos mitgespielt hat und somit prädestiniert ist, für einen ehemaligen Capo, der in Lillehammer im Zeugenschutzprogramm teilnimmt.
Die erste Folge war schon mal sehr gut.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn ihr mal schlechten Sound im Kino erleben wollt, empfehle ich das Kino am Centro Oberhausen :(y):

Bis vor 2-3 Jahren war das Kino im Forum Mülheim noch schlimmer,allerdings beinahe Nostalgisch: In den letzten 5 Reihen war während des Films das Rattern des Filmprojektors zu hören xD
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Bis vor 2-3 Jahren war das Kino im Forum Mülheim noch schlimmer,allerdings beinahe Nostalgisch: In den letzten 5 Reihen war während des Films das Rattern des Filmprojektors zu hören xD
In Oberhausen hat man in manchen Kinosälen das Gefühl die Boxen sind nicht richtig eingestellt oder so, so dass man teilweise den Ton doppelt hört. Also sozusagen aus manchen Boxen etwas eher als aus anderen, das ist großartig :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
In Oberhausen hat man in manchen Kinosälen das Gefühl die Boxen sind nicht richtig eingestellt oder so, so dass man teilweise den Ton doppelt hört. Also sozusagen aus manchen Boxen etwas eher als aus anderen, das ist großartig :D

War da nur einmal vor vielen Jahren als das ganz neu war... Hatte den Mister Bean Film geguckt... XD Cinemaxx war schon immer bei mir die erste Wahl.
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Captain Philips
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Sherlock Holmes S2 E1 - Tolle Serie
 
Maxaushamburg

Maxaushamburg

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
204
Habe gerade mit sense8 auf Netflix angefangen, richtig spannend
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Gucke im Moment alle Staffeln von 2 Broke Girls, gar nicht mal so schlecht und Max ist einfach nur ein heißer Feger ^^
 
R

Rubi

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
Lord of the Elves ....
Hat meine frau ganz stolz als 3 D BR für 4,99 mitgebracht letztens ...
Sagen wirs mal so , die 1 Sterne Bewertungen auf Amazon dafür sind eindeutig zu hoch :rolleyes:
Ausserdem sowas als Film zu bezeichnen , da ist jeder C movie beleidigt .
Hätte sie ne Pizza mitgebracht wäre das Geld besser angelegt gewesen :D

Da gibts nur eines : :(n):
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben