Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Du machst wohl Witze!?! Fand den abartig schlecht
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
[emoji23] nein, mein ich ernst. Fand ihn super!
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Prestige Meister der Magie. Eines meiner Lieblingsfilme
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Prestige ist n super Film!
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Den find ich ebenso gut :-D
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Chappie, war durchwachsen.... Der Knüller war aber eine Stelle, wo 10 verknüpfte PS4 die Rechenleistung aufbrachten um ein Bewusstsein auf ein Speichermedium zu übertragen :(y):
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich habe mit suits angefangen. Sehr geile Serie. Intelligente Serie, aber mit viel Witz und Humor. Hat bei imdb eine 8.8 Wertung.
Wenn ihr dieses Genre mit Anwälten und Gerichten mögt, dann ist es auf jeden Fall was für euch. Wobei die Serie eher selten im Gericht spielt. Schaut euch einfach den Trailer auf Netflix an.

Außerdem habe ich noch mit Power angefangen. Sehr sehr empfehlenswert!
Es geht um einen Zwischenhändler der für das mexikanische Kartell Drogen auf die Straße bringt. Um das Geld zu waschen eröffnet er einen Nachtclub! Schaut selber rein!
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Bin gerade mit Prison Break fertig, schon wieder. Und danach im Internet gelesen, dass eine 5.Stafel 2016 gedreht wird.
Das war für mich die Nachricht des Tages !
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Bin gerade mit Prison Break fertig, schon wieder. Und danach im Internet gelesen, dass eine 5.Stafel 2016 gedreht wird.
Das war für mich die Nachricht des Tages !
Ein Prequel wird gedreht.
Freue mich auch.
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Bin derzeit alleine am Homeland fertig schauen, Staffel 3.
Und mit meiner Freundin an Suits, grade die zweite Staffel begonnen, sehr sehr geile Serie :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Und mit meiner Freundin an Suits, grade die zweite Staffel begonnen, sehr sehr geile Serie :)
Genieß es solange es geht. Lässt leider im Laufe der Zeit etwas nach, aber auch jetzt noch ne ganz coole Serie.

Ich habe zuletzte "Wet Hot American Summer: First Day of Camp" geguckt. Prequel zum Film von 2001 (glaube? So um den Dreh). Ist lustig, teilweise etwas sehr abgedreht, kann man sich mal ganz gut anschauen zwischendurch, ist aber jetzt nicht gerade der mega Knaller.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Gucke aktuell The 100, die erste Staffel war ganz ok und Stellenweise ziemlich hart.
Die zweite fange ich erst später an.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Schaue aktuell Dragonball Z, vor 2 Wochen mit Dragonball fertig geworden,echt schade was ich damals in meiner Kindheit verpasst habe.
Aber ziemlich nervig wenn mitten in der dt. Synchro japanisch gesprochen wird...
Also in DBZ bzw allgemein DB find ich japanisch extrem nervtötend.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
DBZ ist für mich der einzige Anime, wo die Deutsche Synchro besser ist als die Originale.
Für mich ist DB/DBZ der Anime schlechthin, dieser hat meine Kindheit geprägt und wird für mich immer die Nummer 1 unter den Animes bleiben.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Kenne die Serie zwar schon aber dicker Spoiler, mach den lieber weg.
 
Perios

Perios

Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Perios85
Hab mir gestern den neuen Fantastic Four angesehen der so garnicht fantastisch war, fande den teilweise richtig Langweilig.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Hab mir gestern den neuen Fantastic Four angesehen der so garnicht fantastisch war, fande den teilweise richtig Langweilig.
Ich wollte gestern auch rein, hab mich aber dann doch umentschieden und Codename U.N.C.L.E geguckt.

Der war echt nicht schlecht und von F4 habe ich bisher auch nicht wirklich gutes gehört.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Dating Queen im Kino, Hammer Film. Mega Lustig :)
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Weiß jemand ob Magic Mike XXL endlich bei diversen Seiten zu finden ist ? :)
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben