Seite 64 von 142 ErsteErste ... 1454626364656674114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 2835
Like Tree798Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Zitat von x Looney Lady x "Die Unfassbaren-Now you see me" :-) sehr zu empfehlen Du machst wohl Witze!?! Fand den abartig schlecht...


  1. #1261
    M4ce1
    Zitat Zitat von x Looney Lady x Beitrag anzeigen
    "Die Unfassbaren-Now you see me" :-) sehr zu empfehlen
    Du machst wohl Witze!?! Fand den abartig schlecht

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1262
    x Looney Lady x
    nein, mein ich ernst. Fand ihn super!

  4. #1263
    ultrAslan
    Prestige Meister der Magie. Eines meiner Lieblingsfilme

  5. #1264
    M4ce1
    Prestige ist n super Film!

  6. #1265
    x Looney Lady x
    Den find ich ebenso gut :-D

  7. #1266
    woländer
    Chappie, war durchwachsen.... Der Knüller war aber eine Stelle, wo 10 verknüpfte PS4 die Rechenleistung aufbrachten um ein Bewusstsein auf ein Speichermedium zu übertragen

  8. #1267
    CrOaT85
    Ich habe mit suits angefangen. Sehr geile Serie. Intelligente Serie, aber mit viel Witz und Humor. Hat bei imdb eine 8.8 Wertung.
    Wenn ihr dieses Genre mit Anwälten und Gerichten mögt, dann ist es auf jeden Fall was für euch. Wobei die Serie eher selten im Gericht spielt. Schaut euch einfach den Trailer auf Netflix an.

    Außerdem habe ich noch mit Power angefangen. Sehr sehr empfehlenswert!
    Es geht um einen Zwischenhändler der für das mexikanische Kartell Drogen auf die Straße bringt. Um das Geld zu waschen eröffnet er einen Nachtclub! Schaut selber rein!

  9. #1268
    Flo Farmer
    Bin gerade mit Prison Break fertig, schon wieder. Und danach im Internet gelesen, dass eine 5.Stafel 2016 gedreht wird.
    Das war für mich die Nachricht des Tages !

  10. #1269
    OAST
    Zitat Zitat von E4G FLO Beitrag anzeigen
    Bin gerade mit Prison Break fertig, schon wieder. Und danach im Internet gelesen, dass eine 5.Stafel 2016 gedreht wird.
    Das war für mich die Nachricht des Tages !
    Ein Prequel wird gedreht.
    Freue mich auch.

  11. #1270
    KingSydney
    Bin derzeit alleine am Homeland fertig schauen, Staffel 3.
    Und mit meiner Freundin an Suits, grade die zweite Staffel begonnen, sehr sehr geile Serie

  12. #1271
    CalimeroX
    Zitat Zitat von KingSydney Beitrag anzeigen
    Und mit meiner Freundin an Suits, grade die zweite Staffel begonnen, sehr sehr geile Serie
    Genieß es solange es geht. Lässt leider im Laufe der Zeit etwas nach, aber auch jetzt noch ne ganz coole Serie.

    Ich habe zuletzte "Wet Hot American Summer: First Day of Camp" geguckt. Prequel zum Film von 2001 (glaube? So um den Dreh). Ist lustig, teilweise etwas sehr abgedreht, kann man sich mal ganz gut anschauen zwischendurch, ist aber jetzt nicht gerade der mega Knaller.

  13. #1272
    LeeDainton
    Gucke aktuell The 100, die erste Staffel war ganz ok und Stellenweise ziemlich hart.
    Die zweite fange ich erst später an.

  14. #1273
    xKingTidusx
    Schaue aktuell Dragonball Z, vor 2 Wochen mit Dragonball fertig geworden,echt schade was ich damals in meiner Kindheit verpasst habe.
    Aber ziemlich nervig wenn mitten in der dt. Synchro japanisch gesprochen wird...
    Also in DBZ bzw allgemein DB find ich japanisch extrem nervtötend.

  15. #1274
    LeeDainton
    DBZ ist für mich der einzige Anime, wo die Deutsche Synchro besser ist als die Originale.
    Für mich ist DB/DBZ der Anime schlechthin, dieser hat meine Kindheit geprägt und wird für mich immer die Nummer 1 unter den Animes bleiben.

  16. #1275
    Flo Farmer
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Ein Prequel wird gedreht.
    Freue mich auch.
     
    Kein Prequel sondern eine Fortsetzung nach ende der 4. Staffel. Nur Scofields Tod wird nicht berücksichtigt.

  17. #1276
    LeeDainton
    Kenne die Serie zwar schon aber dicker Spoiler, mach den lieber weg.

  18. #1277
    Perios
    Hab mir gestern den neuen Fantastic Four angesehen der so garnicht fantastisch war, fande den teilweise richtig Langweilig.

  19. #1278
    LeeDainton
    Zitat Zitat von Perios Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern den neuen Fantastic Four angesehen der so garnicht fantastisch war, fande den teilweise richtig Langweilig.
    Ich wollte gestern auch rein, hab mich aber dann doch umentschieden und Codename U.N.C.L.E geguckt.

    Der war echt nicht schlecht und von F4 habe ich bisher auch nicht wirklich gutes gehört.

  20. #1279
    LittleUnicorn
    Dating Queen im Kino, Hammer Film. Mega Lustig

  21. #1280
    McDreamy
    Weiß jemand ob Magic Mike XXL endlich bei diversen Seiten zu finden ist ?

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte