Seite 63 von 142 ErsteErste ... 1353616263646573113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 2831
Like Tree795Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Hm damals haben die Leute aus Angst noch geheim gehalten wenn sie ein Film illegal geschaut haben. Wie issen das bei dir? Denkst du, du ...


  1. #1241
    LeeDainton
    Hm damals haben die Leute aus Angst noch geheim gehalten wenn sie ein Film illegal geschaut haben.
    Wie issen das bei dir?
    Denkst du, du bist so anonym im Internet, dass sie nicht rausfinden können was du so treibst? ^^

    Hab nix dagegen, dass du dir die Filme im Netz anschaust, aber verbreite es doch nicht noch, wir wissen das du ein Bad Boy bist

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1242
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Hm damals haben die Leute aus Angst noch geheim gehalten wenn sie ein Film illegal geschaut haben.
    Wie issen das bei dir?
    Denkst du, du bist so anonym im Internet, dass sie nicht rausfinden können was du so treibst? ^^

    Hab nix dagegen, dass du dir die Filme im Netz anschaust, aber verbreite es doch nicht noch, wir wissen das du ein Bad Boy bist
    Betonung liegt auf Boy.

    Ich finds saudämlich sowas zu veröffentlichen, aber jedem das seine.

    Ich persönlich geh eh nur ins Kino oder kauf mir originale Filme auf DVD und Bluray, streame via Amazon Instant Video oder aktuell auch Maxdome.

    Die Polizei sucht sicher deutlich stärker nach denen die hochladen, aber es öffentlich in nem Forum zu posten, wobei deine IP Rückverfolgbar ist (denn die Forumsbetreiber können durchaus deine IP sehen, das sollte einem eigtl immer bewusst sein, ich glaub es ist sogar möglich Einblicke auf deine Hardware zu erhalten, heißt es ist überprüfbar obs wirklich DEIN Rechner war), ist dennoch ziemlich blöde.

    Man weiß gar nicht, was über einen an Informationen gesammelt wird... es ist nämlich nicht nur das was man schreibt. Im Hintergrund wird auch einiges weitergegeben.

    Obs nun bei diesem Forum auch so ist, dass Hardwareinformationen übermittelt werden, weiß ich nicht, aber um Fakeaccounts oder gesperrte User mit neuem Profil zu identifizieren zu können, kann ich mir vorstellen, dass diese Funktion ebenfalls aktiv ist.

    Und um zum Thema zurück zukommen:
    Gestern auf Pro7: Kaufhauscop

    Letzte Woche im Kino: Jurassic World. (saugeiler Film xD)

  4. #1243
    K3lth0r
    Need for Speed. Habe gefallen an nem Ford Mustang gefunden. Soooo teuer sind die Dinger ja gar nicht.

  5. #1244
    GermanySweden
    Nur gucken ist aber nicht strafbar.

  6. #1245
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Nur gucken ist aber nicht strafbar.
    Technisch gesehen ist es eine grauzone denn es geht dabei um das Speichern. Um den Film anzusehen wird er aber kurz auf deinem Rechner zwischengespeichert. Da streiten sich immernoch die Geister.
    Das es allgemein aber nicht verboten ist find ich immernoch lächerlich. Denn es ist und bleibt Diebstahl!

  7. #1246
    Flo Farmer
    Ich habe gerade 4. Staffel Teen Wolf fertig. Nun kommt 4. Staffel Grimm an die Reihe, meine dass es irgendwo gerade gestartet ist. Und in der Zwischenzeit die 12. Staffel von Two and a half man.
    Finde es schade, dass diese abgesetzt ist. Alan und Walden sind ein Traumpaar

  8. #1247
    GermanySweden
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Technisch gesehen ist es eine grauzone denn es geht dabei um das Speichern. Um den Film anzusehen wird er aber kurz auf deinem Rechner zwischengespeichert. Da streiten sich immernoch die Geister.
    Das es allgemein aber nicht verboten ist find ich immernoch lächerlich. Denn es ist und bleibt Diebstahl!
    Solange man aber mit der gespeicherten Datei nix macht machen die nix bzw können nicht.

  9. #1248
    Jeeens
    Pixels. Geiler Film
    :-)

  10. #1249
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Pixels. Geiler Film
    :-)
    Aber man muss schon was trashiges erwarten, um den gut zu finden, oder?

  11. #1250
    LeeDainton
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Aber man muss schon was trashiges erwarten, um den gut zu finden, oder?
    Nene, der soll wohl echt gut sein und viele fanden ihn sehr gut und das obwohl die meisten den Sandler nicht mögen.

  12. #1251
    GermanySweden
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Hab nix dagegen, dass du dir die Filme im Netz anschaust, aber verbreite es doch nicht noch, wir wissen das du ein Bad Boy bist
    Ich bin DER Bad Boy!

  13. #1252
    Flo Farmer
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Ich bin DER Bad Boy!
    dafür finde ich dein profilbild ganz ganz süß. So niedlich

  14. #1253
    GermanySweden
    Der's echt knuffig.

  15. #1254
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Pixels. Geiler Film
    :-)
    Auf den bin ich auch gespannt. Habe bisher auch nur Gutes gehört Ich fand schon Ralph Reichts richtig geil

  16. #1255
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Auf den bin ich auch gespannt. Habe bisher auch nur Gutes gehört Ich fand schon Ralph Reichts richtig geil
    Der war aber auch ohne Adam Sandler...

  17. #1256
    Flo Farmer
    Ich hoffe dass pixels mir auch so gut gefällt wie euch. Werde morgen mal mit sohnemann ins kino wandern.

  18. #1257
    Löwe
    Habe mir eben mal Wet Hot American Summer ( die Serie, nicht den Film ) auf Netflix angeguckt, die ersten drei Folgen

    Ich gebe euch einfach den Rat einen GROOOOOßEN Bogen um diese scheiße zu machen!!!

  19. #1258
    MyGameforce
    come fly with me - kann man nur schauen wenn man auch über little britain lachen kann

  20. #1259
    K3lth0r
    Ich habe mir gestern noch einmal 8mm angesehen. Super gut, der Film.

  21. #1260
    x Looney Lady x
    "Die Unfassbaren-Now you see me" :-) sehr zu empfehlen

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte