Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Hab gestern American Sniper geschaut. Was soll ich sagen... 3/10. Hier und da typische Hollywood-Action, aber im großen und ganzen ein Werbefilm...
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hab gestern American Sniper geschaut. Was soll ich sagen... 3/10. Hier und da typische Hollywood-Action, aber im großen und ganzen ein Werbefilm für die US Army und triefend ohne Ende. Mit Letters from Iwo Jima und Flags of our Fathers hat Eastwood deutlich bessere Kriegsfilme geschaffen.
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Better Call Saul läuft ausschließlich auf Netflix. Fargo soll gut sein, vorausgesetzt man kennt den Film. Marco Polo ist nicht schlecht
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Läuft better Fall Saul bei netflix?
Jemand Erfahrung mit Marco Polo oder Fargo?
Jo läuft auf Netflix. Jeden Dienstag gibt's ne neue Folge. Find die Serie richtig gut.
Marco Polo ist ganz in Ordnung, haut mich aber nicht um -.-
Fargo noch nicht gesehen
 
Kennyboy13

Kennyboy13

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
30
Läuft better Fall Saul bei netflix?
Jemand Erfahrung mit Marco Polo oder Fargo?
Better Call Saul läuft auf Netflix.
Jeden Dienstag eine neue Folge :)
Farbige ist sehr gut! Einer der besten Serien die ich letztes Jahr gesehen habe.

So nun zum Thema.
Heute mal wieder Star Wars Episode IV mit hem Kumpel auf Blu-ray angeschaut! :)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Eben zwei Klassiker geschaut:

1url.jpg url.jpg
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gestern MAZE RUNNER gesehen.... hmm 8/10 da irgendwie neu und noch ne Fortsetzung kommt
 
P

Privax

Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Privax
American Sniper
Hat mir sehr gut gefallen.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hab vorgestern endlich Akte X - die Serie zu Ende geschaut. Naja...
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Better Call Saul läuft ausschließlich auf Netflix. Fargo soll gut sein, vorausgesetzt man kennt den Film. Marco Polo ist nicht schlecht
Kann ich so nicht bestätigen. Für die Serie Fargo muss man den Film nicht zwingend gesehen habe. Ich habe den Film auch erst im Anschluss gesehen. Zwar werden ein paar Dinge aus dem Film aufgenommen, sind aber nicht zwingend für das Verständnis der Serie erforderlich. Kann die Serie auf jeden Fall wärmstens empfehlen.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Zuletzt gesehen:

RE1.jpg RE2.jpg
RE3.jpg Carrie.jpg
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Bloodline auf Netflix. Neue Serie dort. Aber ob's was ist weiß ich noch nicht. Erste Folge war jetzt nicht so meins
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hatte der mich geflasht damals. Hammer Film.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Interstellar


Wirklich gut gemachter Film mit SciFi als Hintergrund. Packende Story, mit Wendungen und einem emotionalen wechselndes Ende, welches ich länger nicht gesehen habe.

Gute 8/10
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
The Last Man on Earth

Eine der besten Comedy-Serien die ich in letzter Zeit gesehen hab. Hat von jedem Element so'n bisschen was. Kindisch, Durchgedreht, einfach alles was eine Komödie ausmacht.

10/10
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
The Last Man on Earth

Eine der besten Comedy-Serien die ich in letzter Zeit gesehen hab. Hat von jedem Element so'n bisschen was. Kindisch, Durchgedreht, einfach alles was eine Komödie ausmacht.

10/10
Macht neugierig.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Guck juunge! Beste Comedy-Serie die ich seit langem gesehen habe. Trailer auf Youtube bringen nicht ansatzweiße das rüber, was wirklich in der Serie passiert. Gibt's halt "offiziell" noch nicht in Deutschland ..
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Zuletzt: The Comedy Central Roast of Justin Bieber... im großen und ganzen unterhaltsam. Die Reden von Martha Stewart und Snoop Dogg waren der Knaller :D
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben