Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ich schau mir gerade Breaking Bad zum zweiten mal an. Kanns nicht lassen :D Und angefabngen hab ich "Lie to me". Sehr spannend wenn man sich mit...
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.388
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich schau mir gerade Breaking Bad zum zweiten mal an. Kanns nicht lassen :D

Und angefabngen hab ich "Lie to me". Sehr spannend wenn man sich mit Körpersprache beschäftigt.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich schau mir gerade Breaking Bad zum zweiten mal an. Kanns nicht lassen :D

Und angefabngen hab ich "Lie to me". Sehr spannend wenn man sich mit Körpersprache beschäftigt.
Oh ja Lie to me find ich auch saustark!Schade das es nur 3 staffeln gibt.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
habe gestern mal angefangen house of cards anzuschauen und ich muss sagen ich bin bis jetzt begeistert davon.

habe zwar nur geschafft 3 folgen zu schauen, da eine folge 50 minuten geht aber die serie ist mal was anderes und sehr spannend :)
Warte ab. Je länger du guckst desto süchtiger. Vor allem Staffel 2 :)
 
P

P1ckN1cker90

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
195
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
P1ckN1cker2406
Erste Staffel von Helix. Finde die Serie echt gut. :(y): Weiß jemand ob eine zweite Staffel geplant ist?
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Gestern Lucy geschaut war nicht mal so schlecht nur den schluss fand ich kacke.
 
P

P1ckN1cker90

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
195
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
P1ckN1cker2406
Habe mir nach den guten Bewertungen hier die Bluray auf Amazon gekauft. Ob die Serie auf von einem Streaminganbieter gezeigt wird weiß ich leider nicht. Aber ich finde die Serie echt sehr gut und kann diese auch nur empfehlen wenn man auf Science-Fiction steht.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Warte ab. Je länger du guckst desto süchtiger. Vor allem Staffel 2 :)
du hattest recht !
hab mir jetzt beide staffeln reingezogen und freue mich schon auf die 3., welche am 27.02. erscheint. weiß aber nicht ob nur auf englisch oder auch schon mit übersetzung.
aber wie gesagt die serie ist echt packend, wenn man mal etwas anderes schauen will ausser kuschel-serien etc.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Vergeltung. Eduardo Sánchez - Ich mochte den Film.

The Shield - Serie 2 Teile gesehen. KOmmt ganz gut..
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe mir nach den guten Bewertungen hier die Bluray auf Amazon gekauft. Ob die Serie auf von einem Streaminganbieter gezeigt wird weiß ich leider nicht. Aber ich finde die Serie echt sehr gut und kann diese auch nur empfehlen wenn man auf Science-Fiction steht.
Habe es nun auf amazon instant gefunden in HD für 29,99 aber mit einer Bluray 24,99 kämme ich billiger weg .
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Hobbit im Kino am Mittwoch. Selbst das HFR 3D Gedöns hat ihn für mich nicht viel besser gemacht. 2. Teil fand ich besser. Mir bzw uns allen kam der Film so zusammen geschnibbelt vor. Die Schlacht am Ende war ja praktisch das einzige was echt mega gemacht war. Aber der Rest hatte irgendwie was langweiliges...
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Dann muss ich mir jetzt doch die erste Staffel kaufen und die zweite kann ich dann aufnehmen.Die Serie ist irgendwie ganz an mir vorbei gelaufen.
Hehe geht mir genauso:) Schau jetzt auch zu das ich die erste bis zum start der zweiten fertig hab und dan aktuell weiter mach:)
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Da jetzt mal wieder Freizeit angesagt ist...schau ich mir die hochgelobte Serie "The Wire" an, wollte immer mal schauen, kam aber nie dazu. Bis jetzt (ende Staffel 3) muss ich sagen, richtig gut. Der Anfang der ersten Staffel war zugegeben ziemlich zäh, aber nach 3-4 Folgen kommt man richtig rein und dann lässt einen die Serie auch nicht mehr los. HBO hat "früher" zum Teil echt noch anspruchsvolle Serien (Oz,Sopranos, Six Feet Under) gedreht, die auch den Zuschauer fordern in Sachen Charakterentwicklung, Verlauf der Story usw.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hehe geht mir genauso:) Schau jetzt auch zu das ich die erste bis zum start der zweiten fertig hab und dan aktuell weiter mach:)
Oder denkst du das die noch vor dem Start die erste Staffel wiederholen werden,ist ja bei z.b The Walking Dead war es auch immer so.Nicht das ich mir jetzt ne Bluray für 25 euro umsonnst kaufe.
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Gestern auf Prime "Ohne Limit" angesehen - war mal seit längerem wieder ein richtig guter Film. Gibt auf jeden Fall ne Empfehlung von mir :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Snatch gestern abend auf prime. Auch ein ewig geiler Film.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Oder denkst du das die noch vor dem Start die erste Staffel wiederholen werden,ist ja bei z.b The Walking Dead war es auch immer so.Nicht das ich mir jetzt ne Bluray für 25 euro umsonnst kaufe.
Ne ich glaub nicht das die jetzt vorher noch mal irgendwo im tv läuft!Hab zumindest auch nichts gefunden als ich geschaut hab.Und hab mir deswegen auch die erste staffel gekauft.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
"Fritzi Foppel die Forelle"

würd ich mir aber nicht nochmal anschauen. Das Ende ist so traurig.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben