Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Matrix deswegen weil in dem Mutterschiff anscheinend Batterien von Menschen in Behältern aufbewahrt/herangezüchtet werden und Independence Day...
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Jooooop. Kann sein das es am Suff liegt aber ich bekomm den Vergleich nicht auf die Kette. Elysium hätte ich jetzt ggf so verglichen. Aber Oblivion [emoji53] Mad Max passt für mich noch irgendwie...
Matrix deswegen weil in dem Mutterschiff anscheinend Batterien von Menschen in Behältern aufbewahrt/herangezüchtet werden und Independence Day allein wegen der Szene, wo sie das Mutterschiff in die Luft sprengen.
 
affnschieber

affnschieber

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
affnschieber
Guardians of the galaxy
und dafür das ich die marvel filme echt nicht mag, fand ich den aber sehr geil :)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Hercules uncut
Die uncut Fassung ist um einiges blutiger als die kinofassung top Action Movie :(y):
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Orange is a new Black staffel 1 01-05:(y):
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Fury - Herz aus Stahl = Ich finde solche WW2 Filme gut, ich mag Brad Pitt als Darsteller und ich mag diesen Film. Die Kämpfe aus der Panzersicht sind sehr intensiv, die anderen Darsteller passen gut in ihre jeweiligen Rollen. Solche Filme mag man oder man hasst sie, ich persönlich fand den Film sehr unterhaltsam. 7/10
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Vorhin mal wieder geschaut: Master of the Flying Guillotine. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme :)

 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Zuerst die ganzen Folgen Walking Dead reingezogen mit krassem cliffhanger (das hasse ich an serien) und aus Frust dann mit dexter angefangen, richtig gute serie, mittlerweile auch bei Staffel 3!

Kann mir jemand was ähnliches wie Dexter oder TWD empfehlen?
 
B

BengelKurt

Guest
Cursed (Verflucht)
Garnid mal so schlechter Film mit Christina Richie,dem Typi aus Zombieland und der Typ aus Fringe.
8/10 Punkte schau in immer wieder gern.
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Ich nutze die Walking Dead Pause mit der Serie "Lost"
Die Serie ist vorher immer an mir vorbei gegangen. Aber finde sie jetzt richtig gut [emoji106]
 
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Haben aktuell mit
"Die Sopranos " gestartet, bin aber noch recht am Anfang.... [emoji6]
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich hab mal wieder angefangen Supernatural ab der ersten staffel zu kucken auf Amazon Instant video:)
Und nebenbei wird auch auf amazon Castle gekuckt:)
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Gucke mal wieder Fight Club. Ich Liebe diesen Film.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Kann mir einer sagen bei welchem Anbieter ich Game of Thrones in der flatrate habe?
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ja? Danke. Wusste ich nicht. Muss mal kostenlos testen [emoji16]
 
B

BengelKurt

Guest
Also soweit ich weiss haben die das definitiv aber teste mal diesen probemonat kost ja nic
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Maxdome hat nichts von Game of Thrones (laut Maxdome Webseite^^)!
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben