Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Shooter und Vier Brüder
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Gestern Abend Outpost & Outpost: Black Sun geschaut.

outpost-743522l.jpg outpost-2-2012.jpg
 
Acker68

Acker68

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
PFALZTERROR
Unbenannt.jpg

Geiler film mit geiler musik
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Jetzt gerade Cruz Azul gegen Real Madrid (Klub-WM) live auf Eurosport... aktuell steht's 3:0 für Madrid. Die Tore mal wieder ein Augenschmaus :)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Eben angeschaut:



Nach anfänglicher Skepsis durch den Namen Michael Bay muss ich sagen das der Film doch ganz unterhaltsam ist. Den Charme der alten Filme kann er zwar überhaupt nicht einfangen, dafür sind ein paar Szenen ganz lustig und gut gemacht.

Beeindruckt hat mich an dem Streifen die Ernsthaftigkeit und Optik von Splinter. Da haben ein paar Kinder bestimmt böse Träume gehabt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hat einer von euch die serie "ray donovan" schonmal angeschaut ? lohnt sich die ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Halo nightfall
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
hat einer von euch die serie "ray donovan" schonmal angeschaut ? lohnt sich die ?
Ja, lohnt sich auf alle Fälle.
Klasse gemacht, auch wenn sie durch ihre Themen und Stimmung nicht für die breite Masse geeignet ist.
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Prison Break Staffel 1-3 in 2 Wochen durchgezogen, die Nächte waren entsprechend kurz für mich :) hat sich aber gelohnt. Staffel 4 folgt ;-)
 
Psyko88

Psyko88

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Dominik201289
Oh Prison Break, eine meiner Lieblingsserien :)

Michael Scofield ist einfach <3

Schau dir auf jeden Fall noch den Film dazu an.

- Psyko88
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.542
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Black Hawk Down...! Immer wieder wow! Krieg ist schei@#$/
 
B

BengelKurt

Guest
Gestern Stirb Langsam 2 wobei ich mich frage wo zum Teufel teil 1 blieb dann noch Tödliche Weinachten und Santa's Slay
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben