Seite 40 von 142 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 2834
Like Tree796Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; The Signal... irgendwie schwer zu sagen.. irgendwie zwischen "hmm naja" und "wow cool" ich würde sagen ziemlich interessant mit echt abgefahrenen Ideen und optisch opulenten ...


  1. #781
    Liquid B
    The Signal... irgendwie schwer zu sagen.. irgendwie zwischen "hmm naja" und "wow cool" ich würde sagen ziemlich interessant mit echt abgefahrenen Ideen und optisch opulenten Szenen Bereut habe ich es 100% nicht..


  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #782
    KumbaYaMyLord
    Gestern DIE MANNSCHAFT im kleinsten Kino Berlins :-) 3 Reihen a 6 Plätze. Zuerst war ich überrascht. Film ist klasse

  4. #783
    CrOaT85
    Jemand Gone Girl gesehen? muss mit Frau gucken
    Hoffe lohnt sich

  5. #784
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Jemand Gone Girl gesehen? muss mit Frau gucken
    Hoffe lohnt sich
    Hoffe für dich das der Name des Filmes nicht Programm ist. Viel Spaß (kenne ihn nicht)

  6. #785
    Tassilo
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Jemand Gone Girl gesehen? muss mit Frau gucken
    Hoffe lohnt sich
    Gone Girl - Das perfekte Opfer

    Amy Dunne (Rosamund Pike) verschwindet an ihrem fünften Hochzeitstag spurlos. Alle Indizien rücken den Ehemann Nick Dunne (Ben Affleck) in das Zentrum der mutmaßlichen Straftat, sein eigenartiges Verhalten trägt zum Verdacht seiner Umgebung nicht unwesentlich bei. Eigentlich galt er in ihrer Heimatstadt als perfekter Ehemann, doch mit dem Fortgang der Ermittlungen wird klar, dass dieses Bild zwar trügt, doch auch Amy nicht die sanfte Person war, die ihre Umgebung kannte. Mit dem Fund von Amys Tagebuch und einer mysteriösen, silbernen Geschenkbox, die sich gut versteckt in ihrem Schlafzimmer befand und offensichtlich geleert wurde, geraten die Ermittler in einen Strudel aus Lügen und Täuschungen. Doch während die ganze Stadt an der zerstörten Illusion einer perfekten Ehe zu verzweifeln droht, beteuert Nick weiterhin seine Unschuld.

  7. #786
    Tassilo
    Bis das Blut gefriert von 1963. Ein grandioser Spuk-Thriller. Dagegen kann man das Remake (Das Geisterschloss von 1999 mit Liam Neeson) voll in die Tonne kloppen.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?-bis_das_blut_gefriert.jpg  

  8. #787
    Marces
    The Walking Dead Staffel 5 Folge 8 nun heisst es wieder Warten auf den 2 Teil bis Februar:(

  9. #788
    Horseman
    Oculus

    2/10



    Wird als furchteinflössendster Film seit The Conjuring deklariert.
    Das muss wohl ein versehen gewesen sein.
    Dem Film fängt nach über 60 Minuten mal ein, etwas spannender zu werden, was das Ganze aber überhaupt nicht mehr rumreißt.

  10. #789
    Tassilo
    Black Dynamite... für mich eine 11 von 10


  11. #790
    Psyko88
    Hab letztens "Die Liebe in mir" angeschaut.

    Der Film beschreibt die Geschichte zweier ehemaliger Studienfreunde, welche sich nach langer Zeit wiedersehen. Einer von beiden hat seinen Beruf Zahnarzt aufgegeben und lebt nun in seiner ganz eigenen Welt, nachdem seine Frau und die drei Töchter bei den Terroranschlägen am 11. September 2001 ums Leben kamen.



    Mit Adam Sandler und Don Cheadle in den Hauptrollen.

    Für mich als kleinen Cineasten eine wahre Offenbarung!
    Bisher konnte ich mit Adam Sandler nicht wirklich was anfangen, aber in dieser Rolle: Chapeau! Dieser Mann hat tatsächlich unglaubliches Potential.
    Ein wahnsinnig ergreifender Streifen. Wer ihn noch nicht gesehen hat und auf Dramen steht, unbedingt anschauen

    - Psyko88

  12. #791
    BengelKurt
    Frauentausch

  13. #792
    Jiksaw
    Gestern abend nochmal Gravity in 3D geguckt. Echt geiler Film mit interstelar mein Hilight dieses jahr gewesen. Heute abend geht's dann noch ab in den Hobbit 3.

  14. #793
    Dairon
    Vox das perfekte Dinner. Die Potsdam edition. Schon lustige wenn man einen Bekannten im free tv sieht

    Ansonsten der Hobbit 2. Wie zu erwarten war einfach Klasse <3

  15. #794
    sam-087
    4 h One Piece guckt ich liebe es einfach

  16. #795
    atticus_finch
    house of cards

  17. #796
    smett

  18. #797
    m-tekk
    Absolute Lieblingsserie ist Sons of Anarchy! 5.Staffel durch, Season 6&7 gibt es derzeit nur als OmU als Kaufversion bei Prime. Ansonsten freu ich mich das maxdome alle Staffeln von 24 bringt derzeit, wurde ja im FreeTV ziemlich kaputt gemacht die Serie. Auf Prime hab ich grad die 2.Staffel von Vikings durch.

  19. #798
    Tassilo
    Aktuell Doppelpass auf Sport1... wobei, eigentlich sollte es heute Bayernpass heißen. Seit 11 Uhr wird nur üben den Verein gelabert.

  20. #799
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Aktuell Doppelpass auf Sport1... wobei, eigentlich sollte es heute Bayernpass heißen. Seit 11 Uhr wird nur üben den Verein gelabert.

    Ist doch schon immer so seit Wontorra.

    Ich guck Galileo Spezial,ist ganz witzig.

  21. #800
    Tassilo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ist doch schon immer so seit Wontorra.
    Mit Wontorra wäre es aber unterhaltsam. Heute moderiert der Helmer die Trantüte... mit dem ist das echt nix.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte