Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Gestern HR LEHMANN. Deutscher Film der unnachahmlich das Flair der West Berliner Kneipenszene kurz vorm Mauerfall zeigt. Klare Empfehlung jenseits...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.450
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gestern HR LEHMANN. Deutscher Film der unnachahmlich das Flair der West Berliner Kneipenszene kurz vorm Mauerfall zeigt. Klare Empfehlung jenseits des BumBumPeng Kinos
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sehr gut. 9/10

policestoryPOSTER.jpg
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
gesehen nicht aber endlich geht The Walking Dead weiter!!! Morgen vor der Arbeit noch schnell gucken^^

Obwohl, hab doch einen Film geguckt die Tage: The Raid. Lange gewartete das der Film billiger wird, jetzt bei Netflix natürlich gleich angeschaut. Hat mich echt sehr gut unterhalten, auch wenn sehr viele Messer-schneidet-teilweise-sehr-viel-Situationen dabei waren :D Der zweite Teil soll ja noch besser sein :)
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Hab mir 2 Staffeln 2 Broke Girls angeschaut :p

Und jetzt 3 STaffeln Walking Dead an der Reihe.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Zuletzt die ersten beiden Staffeln "Orange is the new black" geguckt und bin positiv überrascht. Hat mir gut gefallen und man konnte sich gut in die Personen rein versetzen. Auch wenn man ab und zu das Gefühl hatte, dass manche Ereignisse völlig belanglos oder unaufgeklärt blieben.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Penny Dreadful
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
grad die erste Episode von der 5 Staffel The Walking Dead gesehene. Was für aufregende 45 Minuten und mit Blut wurde auch nicht gespart..... naja, wird so und so nie gespart :D Freu mich schon auf die nächste Woche :)
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Pretty Little Liars mit meiner Freundin, für ne "Frauen Sendung" echt gut!
 
A

Angel

Guest
Glaskugel befrag.......

Walking Dead heute Abend 21:00 Uhr auf Deutsch
 
B

BengelKurt

Guest
The Amazing Spiderman eigentlich nich so schlecht außer das ,der typ nur mit so Technik Firlefanz netze verschießen kann
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.450
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Orange is the new black angefangen Gestern... ziemlich entspannt. Netflix gefällt mir
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Elysium gerade auf Sky geschaut.
Echt guter SciFi-Action-Thriller :)
 
Hessario

Hessario

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
House of cards die zweite Staffel...
Jetzt muss endlich die Dritte abgedreht werden[emoji30]
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Wrong Turn 6
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
1. Folge der 7. Staffel Rules of Engagement. Übelst hängen geblieben auf der Serie 👍👍

Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Die sind schon beim 6 Teil?
Alter Falter... Ich habe Teil 3 noch mitbekommen aber dann verschwand der Film irgendwie von der Bildfläche
Der 6te ist aber in Deutschland noch nicht erschienen kommt erst Anfang 2015 zu uns. Aber guck denn in Englisch.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Edge of Tomorow - Live.Die.Repeat

Echt geiler shit !!!!!
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben