Seite 37 von 142 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 2836
Like Tree798Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Gestern HR LEHMANN. Deutscher Film der unnachahmlich das Flair der West Berliner Kneipenszene kurz vorm Mauerfall zeigt. Klare Empfehlung jenseits des BumBumPeng Kinos...


  1. #721
    KumbaYaMyLord
    Gestern HR LEHMANN. Deutscher Film der unnachahmlich das Flair der West Berliner Kneipenszene kurz vorm Mauerfall zeigt. Klare Empfehlung jenseits des BumBumPeng Kinos

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #722
    Tassilo
    Sehr gut. 9/10

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	policestoryPOSTER.jpg 
Hits:	97 
Größe:	48,7 KB 
ID:	10839

  4. #723
    horvathslos
    gesehen nicht aber endlich geht The Walking Dead weiter!!! Morgen vor der Arbeit noch schnell gucken^^

    Obwohl, hab doch einen Film geguckt die Tage: The Raid. Lange gewartete das der Film billiger wird, jetzt bei Netflix natürlich gleich angeschaut. Hat mich echt sehr gut unterhalten, auch wenn sehr viele Messer-schneidet-teilweise-sehr-viel-Situationen dabei waren Der zweite Teil soll ja noch besser sein

  5. #724
    AUT Ice
    Hab mir 2 Staffeln 2 Broke Girls angeschaut :P

    Und jetzt 3 STaffeln Walking Dead an der Reihe.

  6. #725
    horvathslos
    Zitat Zitat von AUT Ice Beitrag anzeigen
    Hab mir 2 Staffeln 2 Broke Girls angeschaut :P

    Und jetzt 3 STaffeln Walking Dead an der Reihe.
    Die 3 Staffel find ich bis jetzt am besten ich sag nur "The Governor"^^

  7. #726
    GamingNerd
    Zuletzt die ersten beiden Staffeln "Orange is the new black" geguckt und bin positiv überrascht. Hat mir gut gefallen und man konnte sich gut in die Personen rein versetzen. Auch wenn man ab und zu das Gefühl hatte, dass manche Ereignisse völlig belanglos oder unaufgeklärt blieben.

  8. #727
    umsonst
    Penny Dreadful

  9. #728
    horvathslos
    grad die erste Episode von der 5 Staffel The Walking Dead gesehene. Was für aufregende 45 Minuten und mit Blut wurde auch nicht gespart..... naja, wird so und so nie gespart Freu mich schon auf die nächste Woche

  10. #729
    larsoh
    Pretty Little Liars mit meiner Freundin, für ne "Frauen Sendung" echt gut!

  11. #730
    Angel
    Glaskugel befrag.......

    Walking Dead heute Abend 21:00 Uhr auf Deutsch

  12. #731
    BengelKurt
    The Amazing Spiderman eigentlich nich so schlecht außer das ,der typ nur mit so Technik Firlefanz netze verschießen kann

  13. #732
    KumbaYaMyLord
    Orange is the new black angefangen Gestern... ziemlich entspannt. Netflix gefällt mir

  14. #733
    DARK-THREAT
    Elysium gerade auf Sky geschaut.
    Echt guter SciFi-Action-Thriller

  15. #734
    Hessario
    House of cards die zweite Staffel...
    Jetzt muss endlich die Dritte abgedreht werden

  16. #735
    l 3xcision l
    Wrong Turn 6

  17. #736
    chuggah
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Wrong Turn 6
    Die sind schon beim 6 Teil?
    Alter Falter... Ich habe Teil 3 noch mitbekommen aber dann verschwand der Film irgendwie von der Bildfläche

  18. #737
    KotSpritzer
    1. Folge der 7. Staffel Rules of Engagement. Übelst hängen geblieben auf der Serie 👍👍

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  19. #738
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
    Die sind schon beim 6 Teil?
    Alter Falter... Ich habe Teil 3 noch mitbekommen aber dann verschwand der Film irgendwie von der Bildfläche
    Der 6te ist aber in Deutschland noch nicht erschienen kommt erst Anfang 2015 zu uns. Aber guck denn in Englisch.

  20. #739
    Angel
    Walking Dead 5. Staffel Folge 1

  21. #740
    DARK-THREAT
    Edge of Tomorow - Live.Die.Repeat

    Echt geiler shit !!!!!

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte