Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Gestern abend geschaut: Was ein Brett: 10/10
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Gestern abend geschaut:



Was ein Brett: 10/10
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


läuft zurzeit im Kino..

hab ihn grade geguckt und muss sagen das der Film gut war... 2,5 Stunden pure Unterhaltung :)

fand aber Teil 1 ein bißchen besser
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo


läuft zurzeit im Kino..

hab ihn grade geguckt und muss sagen das der Film gut war... 2,5 Stunden pure Unterhaltung :)

fand aber Teil 1 ein bißchen besser
Der erste war Straffer und hatte nicht so viel Geschnulze. Bei einem reinrassigem Action-Film kann ich Geschnulze und Geheule eh nicht ab!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gerade mit der zweiten Staffel von American Horror Story Asylum durch! Spitze!
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Gerade mit der zweiten Staffel von American Horror Story Asylum durch! Spitze!
Also die zweite Staffel ist definitiv die Beste! Hab erst die zweite und dann die erste geguckt, weil die Storytechnisch alle unabhängig sind.

Naja aufjedenfall, bin ich mal auf die 3. gespannt - hab die noch nicht gesehen.
 
Kumquat

Kumquat

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
46
Amüsant. Ich fand gerade die erste am besten und Asylum "nur so lala".
Die dritte lässt dann leider noch einmal etwas nach, mMn.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Asylum fand ich am besten die 3 Staffel am schlechtesten aber über Geschmack lässt sich ja Streiten:D
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Evil dead am freitag auf bluray (steel)

Sehr sehr guter horror!!! Kann ich jedem empfehlen.
Gute shocker dabei und sejr brutal :)
Bild 7/10 hin und wieder filmkorn oder weichere shots
Vielleicht aber auch stilbedingt

Ton 10/10
Master audio :)
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Texas Chain Saw Massacre
Einer der besten :(y):
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
Hab mir heut mal "Der Mann, der niemals lebte." angesehen & find den echt nich übel. :D
 
Adler

Adler

Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Adlernerd
Eben Doom geguckt, hatte den damals 2005 im Kino geguckt und mittlerweile vergessen wie schlecht der war :D
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
5 Staffel fringe angefangen
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Non-Stop mit Liam Neeson. Top Film, zwar wenig Sinn - ist ja auch Action - trotzdem wirklich gut. 10/10
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Jetzt aktuell Tanz der Teufel 2 :D:D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
"Let me in" - gesehen und für toll befunden.
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Die sind einfach nur kult :):(y):
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Gestern Abend habe ich es endlich mal geschafft mir die unzensierte Fassung dieses Streifens anzuschauen:



Eine Bewertung fällt mir schwer, da ich nicht weiß was ich davon halten soll. Der hat mich auf vielen Ebenen begeistert und gleichzeitig angewidert. Besonders die letzten 20 Minuten oder so gehen ja richtig ans eingemachte.

Ich glaube das Urteil fällt je nach Gemütslage und Laune.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben