Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Gestern ELYSIUM geschaut, einfach ein genialer Film.
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Gestern ELYSIUM geschaut, einfach ein genialer Film.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Shutter Island gestern gesehen.
DiCaprio mal wieder top wie immer und Storymäßig, genial der Film
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Shutter Island gestern gesehen.
DiCaprio mal wieder top wie immer und Storymäßig, genial der Film
Mega geiler Film. Beim ersten mal sehen hat Mich Die story echt gepackt.


Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Meine zuletzt gesehenen Filme:

night-of-the-living-dead-poster1.jpg Dawn of the Dead.jpg day-of-the-dead_poster.jpg

Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache: Diese Filme vom großen George R. Romero sind im Bereich Zombies für mich das absolute Maß aller Dinge. "The Walking Dead" von AMC ist auch nicht übel, allerdings fehlt mir da die letzte Konsequenz in manchen Sequenzen. Romero hat es einfach geschafft die kranke Seite der Menschen perfekt einzufangen. Sei es Gesellschaftskritik, Herdentrieb oder einfach nur die nackte Brutalität im Überlebenskampf.

Ich kenne die Filme seit meiner Kindheit und schaue sie immer wieder gern :)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Meine zuletzt gesehenen Filme:

Anhang anzeigen 7387 Anhang anzeigen 7388 Anhang anzeigen 7389

Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache: Diese Filme vom großen George R. Romero sind im Bereich Zom,bies für mich das absolute Maß aller Dinge. "The Walking Dead" von AMC ist auch nicht übel, allerdings fehlt mir da die letzte Konsequenz in manchen Sequenzen. Romero hat es einfach geschafft die kranke Seite der Menschen perfekt einzufangen. Sei es Gesellschaftskritik, Herdentrieb oder einfach nur die nackte Brutalität im Überlebenskampf.
Oh ein kenner ;) und warum Feinde, ds sind 3 der besten Zombie Filme ever !
Fehlen mir nur leider noch auf BD.
Von Dawn of the Dead finde ich persönlich den Argento Cut oder auch Euro Cut genannt am besten, da straf und nicht so langatmig wie die anderen Versionen.
Von Night of the Living Dead gefällt mir aber auch das Remake von 1990 sehr gut das Tom Savini inziniert hat und der Man weiß wie man die Effekte macht ;)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Oh ein kenner ;) und warum Feinde, ds sind 3 der besten Zombie Filme ever !
Die drei Filme sind auch absolute klasse, fehlen mir nur leider noch auf BD.
Von Dawn of the Dead finde ich persönlich den Argento Cut oder auch Euro Cut genannt am besten, da straf und nicht so langatmig wie die anderen Versionen.
Von Night of the Living Dead gefällt mir aber auch das Remake von 1990 sehr gut das Tom Savini inziniert hat und der Man weiß wie man die Effekte macht ;)
Tom Savini ist für mich persönlich der König der Effekte-Macher. Kein anderer konnte mich so mit der dargestellten "Krassheit" begeistern bzw. ins Staunen bringen.

Von Dawn of the Dead hab ich die Collector's Box mit allen Schnittfassungen.

Der Argento Cut ist da auch mein Favorit. Er hat die perfekte Balance zwischen Geschichte/Charakterentwickling sowie gnadenlosem Kampf ums Überleben.

Beim Remake hat Savini wirklich überzeugt. Der Mann ist einfach vom Fach und weiß was Sache ist.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Tom Savini ist für mich persönlich der König der Effekte-Macher. Kein anderer konnte mich so mit der dargestellten "Krassheit" begeistern bzw. ins Staunen bringen.

Von Dawn of the Dead hab ich die Collector's Box mit allen Schnittfassungen.

Der Argento Cut ist da auch mein Favorit. Er hat die perfekte Balance zwischen Geschichte/Charakterentwickling sowie gnadenlosem Kampf ums Überleben.

Beim Remake hat Savini wirklich überzeugt. Der Mann ist einfach vom Fach und weiß was Sache ist.
Genauso sehe ich das auch, der Man weiß wie man tolle Effekte inziniert, schade das bei heutigen Horrorfilmen immer mehr dis blödaussehende CGI gurkerei zum Einsatz kommt.
Daher fande ich das Evil Dead remake auch nicht so schlecht, aber an das Original kommt eh niemals was heran.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Genauso sehe ich das auch, der Man weiß wie man tolle Effekte inziniert, schade das bei heutigen Horrorfilmen immer mehr dis blödaussehende CGI gurkerei zum Einsatz kommt.
Daher fande ich das Evil Dead remake auch nicht so schlecht, aber an das Original kommt eh niemals was heran.
Ja, das CGI-Getue veraut viele Filme. Das Evil Dead-Remake gefällt mir als eigenständiger Film sehr gut. Im Vergleich zum Original verliert aber. Bruce Campbell, der "Allmächtige Bruce", fehlt halt. Die Effekte fand ich super gemacht (viel Handarbeit), aber der böse Zynismus des Originals war nicht da. Absolut solide, leider ohne das gewisse etwas.

Das Ende find ich dagegen wieder perfekt. Der Blutregen beginnt, das Böse kommt aus dem Boden und der Kampf beginnt bis hin zum Zerteilen. Das komplette Ende ist einzigartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Brauche noch 2folgen von breaking bad dann bin ich mit der Hammer serie durch 😢
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Weiss nicht "chuck" oder "dexter" schon erwähnt worden ist aber beide sehr sehr Nice 😊
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Welche Serie noch zu empfehlen ist, ist Blood Ties. In Deutschland leider relativ unbekannt, ich finde sie super! Lief mal kurz auf RTL2 nachts, hat aber wohl den meisten nicht gefallen. Ist wohl nicht "Trendie" genug...



Blood Ties ? Biss aufs Blut ? Wikipedia
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Gerade gestern...

 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Fand das Remake von RoboFlop grotten schlecht, da kommt einfach nichts am grandiosen Original vorbei !
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Bad Neighbours. Guuut!
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Fand das Remake von RoboFlop grotten schlecht, da kommt einfach nichts am grandiosen Original vorbei !
Stimme Dir zu, ganz mieser Hollywood-Massen-Dreck.

Der Sinn des Originals wird nicht übertragen, die Gesellschaftskritik ist weg, der innere Kampf von Murphy, dazu Geschwülst ohne Ende und miese Darsteller (durch die Bank)... absoluter 0815-Mist.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
DiCaprio ist mittlerweile ein absoluter Top-Darsteller. Seitdem er älter ist spielt er in einer ganz anderen Klasse. Alleine der Film J. Edgar... sensationell!
fand ihn in "the Wolf of Wall Street" auch sehr gut!
wird schon mal langsam Zeit für nen Oskar :D


Gesendet von meinem Trikorder
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Scary Movie 5 mal wieder gegönnt :)
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben