Seite 22 von 142 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 2836
Like Tree798Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Gestern ELYSIUM geschaut, einfach ein genialer Film....


  1. #421
    Yugi2007
    Gestern ELYSIUM geschaut, einfach ein genialer Film.

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #422
    Pancho
    Shutter Island gestern gesehen.
    DiCaprio mal wieder top wie immer und Storymäßig, genial der Film

  4. #423
    windwind
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Shutter Island gestern gesehen.
    DiCaprio mal wieder top wie immer und Storymäßig, genial der Film
    Mega geiler Film. Beim ersten mal sehen hat Mich Die story echt gepackt.


    Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
    Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

  5. #424
    Tassilo
    Meine zuletzt gesehenen Filme:

    Name:  night-of-the-living-dead-poster1.jpg
Hits: 47
Größe:  14,5 KB Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?-dawn-of-the-dead.jpg Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?-day-of-the-dead_poster.jpg

    Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache: Diese Filme vom großen George R. Romero sind im Bereich Zombies für mich das absolute Maß aller Dinge. "The Walking Dead" von AMC ist auch nicht übel, allerdings fehlt mir da die letzte Konsequenz in manchen Sequenzen. Romero hat es einfach geschafft die kranke Seite der Menschen perfekt einzufangen. Sei es Gesellschaftskritik, Herdentrieb oder einfach nur die nackte Brutalität im Überlebenskampf.

    Ich kenne die Filme seit meiner Kindheit und schaue sie immer wieder gern

  6. #425
    Tassilo
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    DiCaprio mal wieder top wie immer und Storymäßig, genial der Film
    DiCaprio ist mittlerweile ein absoluter Top-Darsteller. Seitdem er älter ist spielt er in einer ganz anderen Klasse. Alleine der Film J. Edgar... sensationell!

  7. #426
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Meine zuletzt gesehenen Filme:

    Name:  night-of-the-living-dead-poster1.jpg
Hits: 47
Größe:  14,5 KB Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dawn of the Dead.jpg 
Hits:	60 
Größe:	92,2 KB 
ID:	7388 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	day-of-the-dead_poster.jpg 
Hits:	57 
Größe:	93,2 KB 
ID:	7389

    Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache: Diese Filme vom großen George R. Romero sind im Bereich Zom,bies für mich das absolute Maß aller Dinge. "The Walking Dead" von AMC ist auch nicht übel, allerdings fehlt mir da die letzte Konsequenz in manchen Sequenzen. Romero hat es einfach geschafft die kranke Seite der Menschen perfekt einzufangen. Sei es Gesellschaftskritik, Herdentrieb oder einfach nur die nackte Brutalität im Überlebenskampf.
    Oh ein kenner und warum Feinde, ds sind 3 der besten Zombie Filme ever !
    Fehlen mir nur leider noch auf BD.
    Von Dawn of the Dead finde ich persönlich den Argento Cut oder auch Euro Cut genannt am besten, da straf und nicht so langatmig wie die anderen Versionen.
    Von Night of the Living Dead gefällt mir aber auch das Remake von 1990 sehr gut das Tom Savini inziniert hat und der Man weiß wie man die Effekte macht

  8. #427
    Tassilo
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Oh ein kenner und warum Feinde, ds sind 3 der besten Zombie Filme ever !
    Die drei Filme sind auch absolute klasse, fehlen mir nur leider noch auf BD.
    Von Dawn of the Dead finde ich persönlich den Argento Cut oder auch Euro Cut genannt am besten, da straf und nicht so langatmig wie die anderen Versionen.
    Von Night of the Living Dead gefällt mir aber auch das Remake von 1990 sehr gut das Tom Savini inziniert hat und der Man weiß wie man die Effekte macht
    Tom Savini ist für mich persönlich der König der Effekte-Macher. Kein anderer konnte mich so mit der dargestellten "Krassheit" begeistern bzw. ins Staunen bringen.

    Von Dawn of the Dead hab ich die Collector's Box mit allen Schnittfassungen.

    Der Argento Cut ist da auch mein Favorit. Er hat die perfekte Balance zwischen Geschichte/Charakterentwickling sowie gnadenlosem Kampf ums Überleben.

    Beim Remake hat Savini wirklich überzeugt. Der Mann ist einfach vom Fach und weiß was Sache ist.

  9. #428
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Tom Savini ist für mich persönlich der König der Effekte-Macher. Kein anderer konnte mich so mit der dargestellten "Krassheit" begeistern bzw. ins Staunen bringen.

    Von Dawn of the Dead hab ich die Collector's Box mit allen Schnittfassungen.

    Der Argento Cut ist da auch mein Favorit. Er hat die perfekte Balance zwischen Geschichte/Charakterentwickling sowie gnadenlosem Kampf ums Überleben.

    Beim Remake hat Savini wirklich überzeugt. Der Mann ist einfach vom Fach und weiß was Sache ist.
    Genauso sehe ich das auch, der Man weiß wie man tolle Effekte inziniert, schade das bei heutigen Horrorfilmen immer mehr dis blödaussehende CGI gurkerei zum Einsatz kommt.
    Daher fande ich das Evil Dead remake auch nicht so schlecht, aber an das Original kommt eh niemals was heran.

  10. #429
    Tassilo
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Genauso sehe ich das auch, der Man weiß wie man tolle Effekte inziniert, schade das bei heutigen Horrorfilmen immer mehr dis blödaussehende CGI gurkerei zum Einsatz kommt.
    Daher fande ich das Evil Dead remake auch nicht so schlecht, aber an das Original kommt eh niemals was heran.
    Ja, das CGI-Getue veraut viele Filme. Das Evil Dead-Remake gefällt mir als eigenständiger Film sehr gut. Im Vergleich zum Original verliert aber. Bruce Campbell, der "Allmächtige Bruce", fehlt halt. Die Effekte fand ich super gemacht (viel Handarbeit), aber der böse Zynismus des Originals war nicht da. Absolut solide, leider ohne das gewisse etwas.

    Das Ende find ich dagegen wieder perfekt. Der Blutregen beginnt, das Böse kommt aus dem Boden und der Kampf beginnt bis hin zum Zerteilen. Das komplette Ende ist einzigartig.

  11. #430
    tcherno
    Brauche noch 2folgen von breaking bad dann bin ich mit der Hammer serie durch 😢

  12. #431
    smett
    Die Serie True Detective. Ich fand sie sehr sehr geil. Ist aber garantiert nicht jedermanns Sache, da ohne viel schießen
    True Detective (TV Series 2014? ) - IMDb

  13. #432
    tcherno
    Weiss nicht "chuck" oder "dexter" schon erwähnt worden ist aber beide sehr sehr Nice 😊

  14. #433
    Tassilo
    Welche Serie noch zu empfehlen ist, ist Blood Ties. In Deutschland leider relativ unbekannt, ich finde sie super! Lief mal kurz auf RTL2 nachts, hat aber wohl den meisten nicht gefallen. Ist wohl nicht "Trendie" genug...



    Blood Ties ? Biss aufs Blut ? Wikipedia

  15. #434
    Liquid B
    Gerade gestern...


  16. #435
    Yugi2007
    Fand das Remake von RoboFlop grotten schlecht, da kommt einfach nichts am grandiosen Original vorbei !

  17. #436
    bulldogflavor
    Bad Neighbours. Guuut!

  18. #437
    Marces
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Die Serie True Detective. Ich fand sie sehr sehr geil. Ist aber garantiert nicht jedermanns Sache, da ohne viel schießen
    True Detective (TV Series 2014? ) - IMDb
    Fand die Serie auch gut schade das es nur eine Staffel gibt

  19. #438
    Tassilo
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Fand das Remake von RoboFlop grotten schlecht, da kommt einfach nichts am grandiosen Original vorbei !
    Stimme Dir zu, ganz mieser Hollywood-Massen-Dreck.

    Der Sinn des Originals wird nicht übertragen, die Gesellschaftskritik ist weg, der innere Kampf von Murphy, dazu Geschwülst ohne Ende und miese Darsteller (durch die Bank)... absoluter 0815-Mist.

  20. #439
    Pancho
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    DiCaprio ist mittlerweile ein absoluter Top-Darsteller. Seitdem er älter ist spielt er in einer ganz anderen Klasse. Alleine der Film J. Edgar... sensationell!
    fand ihn in "the Wolf of Wall Street" auch sehr gut!
    wird schon mal langsam Zeit für nen Oskar


    Gesendet von meinem Trikorder

  21. #440
    E N 3 IR G y
    Scary Movie 5 mal wieder gegönnt

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte