Seite 20 von 142 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2831
Like Tree795Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Fringe finde ich gut. Bin erste Staffel Mitte.....


  1. #381
    D0itD
    Fringe finde ich gut. Bin erste Staffel Mitte..

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #382
    Marulez
    Kindsköpfe1.... Lustiger Film

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE

  4. #383
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Kindsköpfe1.... Lustiger Film

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE
    Der zweite Teil hat mir wesentlich besser gefallen

    Ich schaue z.Z. sehr gerne JIM hat immer Recht.

  5. #384
    Grinsy
    Gestern hab ich X-Men: Zukunft ist Vergangenheit gesehen. Mit ein einen Hinweis auf den neuen Gegner.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #385
    Jasi_x
    Von Kindsköpfe fand ich den 1. auch lustiger. :P
    Hab mir mal Buddy mit Bully Herbig angesehen .. Leute .. ich kooonnte teilweise nicht mehr .. xD

  7. #386
    Nanamuskat
    Suche einen Freund für das Ende der Welt.

    Wieder ein Beispiel das Komiker auch Ernst können.

    Ein wirklich guter und bewegender Film! 10/10

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

  8. #387
    Tassilo
    Gestern Abend:

    Machete Kills - 9/10 (so abgedreht, das es mir wieder gefällt )
    Devil - 10/10 (klasse idee. Der Teufel im Fahrstuhl)

  9. #388
    D0itD
    Breaking Bad wird auch immer besser. Bin jetzt Anfang 3. Staffel

  10. #389
    Mortifyer
    Da kommt noch einiges

  11. #390
    Liquid B
    X-Men: Zukunft ist Vergangenheit... Richtig gut.


  12. #391
    Liquid B
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Breaking Bad wird auch immer besser. Bin jetzt Anfang 3. Staffel
    Die Serie hab ich verschlungen... TOP!

  13. #392
    Tassilo
    Gestern Abend hab ich es endlich mal geschafft Sucker Punch zu schauen. Mit einem Wort: Affengeil

  14. #393
    Liquid B
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Gestern Abend hab ich es endlich mal geschafft Sucker Punch zu schauen. Mit einem Wort: Affengeil

    Der ist echt klasse...

  15. #394
    D0itD
    oh Sucker Punch.. Da war ich mir immer nicht sicher, aber wenn ihr das sagt.. Mal angucken.

  16. #395
    Reiner1974
    Zuletzt gesehen:

    I Frankenstein 09/10

    Sehr geil gemacht im Stil von Underworld.


  17. #396
    BengelKurt
    Quarantäne 1 und 2 beide total ätzend

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  18. #397
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Quarantäne 1 und 2 beide total ätzend

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Guck dir lieber REC1 und REC2. REC1 ist inhaltsgleich mit Quarantäne, aber viel besser gemacht. Bei Quarantäne 2 wollten die Amis dann einen anderen Weg gehen. REC2 spielt während der Ereignisse von REC1 bloß aus der Sichtweise eine Gruppe Jugendlicher. REC3 Genesis kann man sich getrost sparen. Denn da wurde auf diese spezielle Kameraführung verzichtet und ist daher nur ein normaler Film und schlecht gemacht dazu.

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

  19. #398
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Guck dir lieber REC1 und REC2. REC1 ist inhaltsgleich mit Quarantäne, aber viel besser gemacht. Bei Quarantäne 2 wollten die Amis dann einen anderen Weg gehen. REC2 spielt während der Ereignisse von REC1 bloß aus der Sichtweise eine Gruppe Jugendlicher. REC3 Genesis kann man sich getrost sparen. Denn da wurde auf diese spezielle Kameraführung verzichtet und ist daher nur ein normaler Film und schlecht gemacht dazu.

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
    Thx aber den hab ich schon gesehen bis auf den 3 teil

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  20. #399
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Thx aber den hab ich schon gesehen bis auf den 3 teil

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Ich hatte mich so darauf gefreut und was der Regisseur da hingeschissen hat Grauenhaft Aber zur Komplettierung der Reihe kann man sich den ansehen

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

  21. #400
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich so darauf gefreut und was der Regisseur da hingeschissen hat Grauenhaft Aber zur Komplettierung der Reihe kann man sich den ansehen

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
    90% aller fortseztungen sind Bullshit .
    Aber es gibt eh nur einen wahren Film und das ist The Green Mile und meine nummer 2 Vier Brüder

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte