Seite 192 von 192 ErsteErste ... 92142182190191192
Ergebnis 3.821 bis 3.837 von 3837
Like Tree1274Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Zitat von SamFlynn ich hoffe doch uncut? Was ist cut?...


  1. #3821
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich hoffe doch uncut?
    Was ist cut?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3822
    KlOis
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Bohemian Rhapsody

    Ich weiß nicht was es ist, aber irgendetwas stört in diesen Film. Es gibt gute Musik, eine typisch erzählte Geschichte, die auch teilweise nicht der Realität entspricht (wollte man ja auch nicht). Das manche Ereignisse und Jahreszahlen nicht stimmen auch geschenkt... Das Freddy hier als "böse" dargestellt wird, auch wenn dieser eigentlich als Letzter der Band sein Soloalbum raus brachte, stört mich hier eigentlich auch nicht... ahh, genau. Rami Malek! Er kann Freddy Mercury einfach nicht. Seine Maske ist eine einzige Karikatur des Künstlers. Und sein Auftreten im gesamten Film ist eher als Parodie ausgelegt als ein Biopicture. Warum dieser Mann dafür ein Oscar bekommen hat ist mir ein Rätsel. Soll er lieber wieder Videospiel-Personen verkörpern, da ging er klar in Until Dawn.

    Eine 6,5/10 wegen einigen Fehlern und der ungenügenden Performance von Rami Malek. Die Musik ist dafür sehr gut und das Ende ist gut umgesetzt + die Credits mit dem echten Freddy Mercury.
    Mit der Maske gehe ich mit, zumal Rami ja eh auch n vorgeschobenen Kiefer hat. Da hätte es die Zahnprothese nicht gebraucht.
    Aber vom Schauspiel bin ich völlig anderer Meinung.
    Aber bin auch Fanboy, siehe Avatar

  4. #3823
    Iceman83
    Im Juli kommt die neue Staffel von Haus des Geldes, auf Netflix

    Freue mich darauf Die ersten beiden Staffeln waren geil.

  5. #3824
    KumbaYaMyLord
    LUTHER Staffel 1 (Netflix u.a.)

    Britisher Detektiv mit Aggressions Problemen.

    # British

    # Unkonventionell

    # Grau und düster, halt British

    # Geil

    Ich geb der Staffel ne 9 / 10

  6. #3825
    CrOaT85
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Im Juli kommt die neue Staffel von Haus des Geldes, auf Netflix

    Freue mich darauf Die ersten beiden Staffeln waren geil.
    Ja ich auch. Wobei diesmal Netflix produziert. Ersten beiden staffeln sind von antena. Spanischer TV Sender

    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

  7. #3826
    xKingTidusx
    Eben World WarZ angeschaut, hat sich lange gezögert.

    Und ehrlich? Ich fand den okay, mehr nicht, kein Film den man sich in das Regal stellen muss.

    Die Szene mit dem jungen Arzt im Flugzeug, Hipster Schal in der Apokalypse, singen lockt Zombies an, aber laute Flugzeuge, Helikopter und co. nicht?
    Dinge die ich etwas lächerlich fand.

    Aber für 2013 war es technisch ganz gut und auch öfter spannend.

    6,5/10

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  8. #3827
    Estacado
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Eben World WarZ angeschaut, hat sich lange gezögert.

    Und ehrlich? Ich fand den okay, mehr nicht, kein Film den man sich in das Regal stellen muss.

    Die Szene mit dem jungen Arzt im Flugzeug, Hipster Schal in der Apokalypse, singen lockt Zombies an, aber laute Flugzeuge, Helikopter und co. nicht?
    Dinge die ich etwas lächerlich fand.

    Aber für 2013 war es technisch ganz gut und auch öfter spannend.

    6,5/10

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
    Musst mal das Buch dazu lesen; das ist ein echt richtig gutes. Der Film fängt die Vorlage leider nicht gut ein.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  9. #3828
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Musst mal das Buch dazu lesen; das ist ein echt richtig gutes. Der Film fängt die Vorlage leider nicht gut ein.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
    Danke für den Tipp. Schaue ich mir mal an.

  10. #3829
    DungeonKeeper78
    Ich hab mir die Tage endlich mal den Neusten Tomb Raider angeschaut. Ich fand den Film sehr gut. 8/10

  11. #3830
    DARK-THREAT
    Love, Death + Robots

    Ja, endlich hat man mal wieder kleine Geschichten auf Basis von Sci-fi und teilweise Cyberpunk. Ich liebe so einen Stil schon seit Animatrix von vor 16 Jahren. Da ich hier keine Spoiler schreiben möchte, kann ich nur eines sagen: ÜBERRAGEND

    9,5/10

  12. #3831
    KitzlerKannibale
    The Haunting of Hill House

    8/10

  13. #3832
    Joe
    Avatar

    Immer noch beeindruckende Bilder. Bin auf die Fortsetzung gespannt.

  14. #3833
    LittleUnicorn
    Hab Shazam! jetzt auch geguckt und gebe 8/10, hab auch eine Kritik online:

    https://www.irgendwie-nerdig.de/shaz...de-langeweile/

  15. #3834
    JohnDoe9302
    Ich schaue gerade "Black Summer" auf Netflix, das ist eine Prequel Serie zu Z-Nation, echt geil ich steh schon auf Z-Nation und jetzt noch ne Serie. Die erste Staffel umfasst 8 Episoden, bin gerade erst bei Episode 1 17 Minuten angeschaut, es ist vom Stil her schon anders als Z-Nation, aber was kann man nach 17 Minuten schon groß sagen.

    Ich lasse mich jetzt einfach überraschen, mal sehen ob sie genauso witzig ist wie Z-Nation. Sind beides Zombieserien. Walking Dead und Fear The Walking Dead sind ja mittlerweile so ausgelutscht, da ist Z-Nation und Black Summer ganz anders, die lassen sich tatsächlich Dinge einfallen die einen noch überraschen und da werden die Zombies auch Zombies genannt.

    Falls man auf eher trashige Zombieserien steht, sollte man es sich anschauen.

    Edit: Ich bin gestern noch bis zur fünften Episode gekommen, ich muss schon sagen es ist sehr spannend gemacht, man weiß nicht wer überlebt und wer nicht, es ist auch eher Road-Tripmäßig gemacht, eben so wie Z-Nation auch. Aber es spielt etwa 7 oder 8 Wochen nachdem die Zombieapocalypse ausgebrochen ist, das heißt die Serie bringt eher ein "Dawn of the Dead" Feeling rüber, da treffen eben Wahllos Zusammengewürfelte Leute aufeinander die sich dann entweder gegenseitig an die Gurgel wollen oder sich doch eher gegenseitig helfen. Es wirkt bei weitem nicht so Trashig wie Z-Nation, und der Aufbau der einzelnen Folgen ist echt gut gemacht, da gibt es so Nahtlose Übergänge zwischen den Folgen, das man manchmal wenn man kurz ne Minute nicht aufpasst gar nicht merkt das schon die nächste Folge angefangen hat. In dieser Serie nennen die Überlebenden die Zombies entweder Wichser oder Arschlöcher oder sonst was, die nennen sie noch nicht Zombies. Ach es ist klasse endlich ne Zombieserie wo auch geflucht wird, ich meine mal ehrlich wer würde in so einer Apocalypse nicht fluchen.

    Echt gut gemacht und sehr spannend ich bin begeistert. Die Besetzung ist zwar relativ Unbekannt, aber das macht nichts. Also wenn man auf Zombieserien steht sollte man es sich anschauen.

    Edit2: Habe es mir zu Ende angesehen, echt Klasse die Serie, ich freue mich schon auf die zweite Staffel, ist zwar noch nichts bestätigt soweit ich weiß, aber das ist ne Netflix Serie das wird schon hinhauen.

    Am Montag geht es endlich mit Game of Thrones weiter, ich bin so dermaßen gespannt was passiert, kann es kaum abwarten.

  16. #3835
    Flo Farmer
    Hi
    Hat jemand einen Serien Tip, wie Vampire diaries und Originals?

  17. #3836
    DungeonKeeper78
    Eher zufällig hab ich gerade auf ZDF "Es war einmal in Deutschland …" geschaut. Ich bin sehr positiv überrascht. 8,5/10

  18. #3837
    Juve711
    Zitat Zitat von Flo Farmer Beitrag anzeigen
    Hi
    Hat jemand einen Serien Tip, wie Vampire diaries und Originals?
    True Blood und Van Helsing.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte