Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Was ist cut? [emoji39]
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Bohemian Rhapsody

Ich weiß nicht was es ist, aber irgendetwas stört in diesen Film. Es gibt gute Musik, eine typisch erzählte Geschichte, die auch teilweise nicht der Realität entspricht (wollte man ja auch nicht). Das manche Ereignisse und Jahreszahlen nicht stimmen auch geschenkt... Das Freddy hier als "böse" dargestellt wird, auch wenn dieser eigentlich als Letzter der Band sein Soloalbum raus brachte, stört mich hier eigentlich auch nicht... ahh, genau. Rami Malek! Er kann Freddy Mercury einfach nicht. Seine Maske ist eine einzige Karikatur des Künstlers. Und sein Auftreten im gesamten Film ist eher als Parodie ausgelegt als ein Biopicture. Warum dieser Mann dafür ein Oscar bekommen hat ist mir ein Rätsel. Soll er lieber wieder Videospiel-Personen verkörpern, da ging er klar in Until Dawn.

Eine 6,5/10 wegen einigen Fehlern und der ungenügenden Performance von Rami Malek. Die Musik ist dafür sehr gut und das Ende ist gut umgesetzt + die Credits mit dem echten Freddy Mercury.
Mit der Maske gehe ich mit, zumal Rami ja eh auch n vorgeschobenen Kiefer hat. Da hätte es die Zahnprothese nicht gebraucht.
Aber vom Schauspiel bin ich völlig anderer Meinung.
Aber bin auch Fanboy, siehe Avatar
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Im Juli kommt die neue Staffel von Haus des Geldes, auf Netflix :)

Freue mich darauf :) Die ersten beiden Staffeln waren geil.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
LUTHER Staffel 1 (Netflix u.a.)

Britisher Detektiv mit Aggressions Problemen.

# British

# Unkonventionell

# Grau und düster, halt British

# Geil

Ich geb der Staffel ne 9 / 10
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Im Juli kommt die neue Staffel von Haus des Geldes, auf Netflix :)

Freue mich darauf :) Die ersten beiden Staffeln waren geil.
Ja ich auch. Wobei diesmal Netflix produziert. Ersten beiden staffeln sind von antena. Spanischer TV Sender

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Eben World WarZ angeschaut, hat sich lange gezögert.

Und ehrlich? Ich fand den okay, mehr nicht, kein Film den man sich in das Regal stellen muss.

Die Szene mit dem jungen Arzt im Flugzeug, Hipster Schal in der Apokalypse, singen lockt Zombies an, aber laute Flugzeuge, Helikopter und co. nicht?
Dinge die ich etwas lächerlich fand.

Aber für 2013 war es technisch ganz gut und auch öfter spannend.

6,5/10

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Eben World WarZ angeschaut, hat sich lange gezögert.

Und ehrlich? Ich fand den okay, mehr nicht, kein Film den man sich in das Regal stellen muss.

Die Szene mit dem jungen Arzt im Flugzeug, Hipster Schal in der Apokalypse, singen lockt Zombies an, aber laute Flugzeuge, Helikopter und co. nicht?
Dinge die ich etwas lächerlich fand.

Aber für 2013 war es technisch ganz gut und auch öfter spannend.

6,5/10

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Musst mal das Buch dazu lesen; das ist ein echt richtig gutes. Der Film fängt die Vorlage leider nicht gut ein.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Musst mal das Buch dazu lesen; das ist ein echt richtig gutes. Der Film fängt die Vorlage leider nicht gut ein.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Danke für den Tipp. Schaue ich mir mal an.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich hab mir die Tage endlich mal den Neusten Tomb Raider angeschaut. Ich fand den Film sehr gut. 8/10
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Love, Death + Robots

Ja, endlich hat man mal wieder kleine Geschichten auf Basis von Sci-fi und teilweise Cyberpunk. Ich liebe so einen Stil schon seit Animatrix von vor 16 Jahren. Da ich hier keine Spoiler schreiben möchte, kann ich nur eines sagen: ÜBERRAGEND

9,5/10
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Avatar

Immer noch beeindruckende Bilder. Bin auf die Fortsetzung gespannt.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ich schaue gerade "Black Summer" auf Netflix, das ist eine Prequel Serie zu Z-Nation, echt geil ich steh schon auf Z-Nation und jetzt noch ne Serie. Die erste Staffel umfasst 8 Episoden, bin gerade erst bei Episode 1 17 Minuten angeschaut, es ist vom Stil her schon anders als Z-Nation, aber was kann man nach 17 Minuten schon groß sagen.

Ich lasse mich jetzt einfach überraschen, mal sehen ob sie genauso witzig ist wie Z-Nation. Sind beides Zombieserien. Walking Dead und Fear The Walking Dead sind ja mittlerweile so ausgelutscht, da ist Z-Nation und Black Summer ganz anders, die lassen sich tatsächlich Dinge einfallen die einen noch überraschen und da werden die Zombies auch Zombies genannt.

Falls man auf eher trashige Zombieserien steht, sollte man es sich anschauen.

Edit: Ich bin gestern noch bis zur fünften Episode gekommen, ich muss schon sagen es ist sehr spannend gemacht, man weiß nicht wer überlebt und wer nicht, es ist auch eher Road-Tripmäßig gemacht, eben so wie Z-Nation auch. Aber es spielt etwa 7 oder 8 Wochen nachdem die Zombieapocalypse ausgebrochen ist, das heißt die Serie bringt eher ein "Dawn of the Dead" Feeling rüber, da treffen eben Wahllos Zusammengewürfelte Leute aufeinander die sich dann entweder gegenseitig an die Gurgel wollen oder sich doch eher gegenseitig helfen. Es wirkt bei weitem nicht so Trashig wie Z-Nation, und der Aufbau der einzelnen Folgen ist echt gut gemacht, da gibt es so Nahtlose Übergänge zwischen den Folgen, das man manchmal wenn man kurz ne Minute nicht aufpasst gar nicht merkt das schon die nächste Folge angefangen hat. In dieser Serie nennen die Überlebenden die Zombies entweder Wichser oder Arschlöcher oder sonst was, die nennen sie noch nicht Zombies. Ach es ist klasse endlich ne Zombieserie wo auch geflucht wird, ich meine mal ehrlich wer würde in so einer Apocalypse nicht fluchen. :D

Echt gut gemacht und sehr spannend ich bin begeistert. Die Besetzung ist zwar relativ Unbekannt, aber das macht nichts. Also wenn man auf Zombieserien steht sollte man es sich anschauen.

Edit2: Habe es mir zu Ende angesehen, echt Klasse die Serie, ich freue mich schon auf die zweite Staffel, ist zwar noch nichts bestätigt soweit ich weiß, aber das ist ne Netflix Serie das wird schon hinhauen.

Am Montag geht es endlich mit Game of Thrones weiter, ich bin so dermaßen gespannt was passiert, kann es kaum abwarten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Hi
Hat jemand einen Serien Tip, wie Vampire diaries und Originals?
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Eher zufällig hab ich gerade auf ZDF "Es war einmal in Deutschland …" geschaut. Ich bin sehr positiv überrascht. 8,5/10
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Fast & Furious 8 - Selten so nen Mist gesehen. 3,5/10

Burke and hare - Englische Komödie mit teils skurrilem Humor. Typisch englisch halt 7/10
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben