Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Für alle die "Der Pass" geschaut haben und gut fanden, schaut euch mal "Die Brücke" auf Netflix an. Also das Original aus Sweden :)
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Für alle die "Der Pass" geschaut haben und gut fanden, schaut euch mal "Die Brücke" auf Netflix an. Also das Original aus Sweden :)
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Für alle die "Der Pass" geschaut haben und gut fanden, schaut euch mal "Die Brücke" auf Netflix an. Also das Original aus Sweden :)
Aaahh, da gibt es ein Original? Finde ich echt super, danke dir. Ich hatte es schon lange auf der watchlist, doch leider......
 
Isi9

Isi9

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
112
Venom.. 8/10

mit meinem Lieblingsschauspieler Tom Hardy

Aber ich find den Film zu kurz ..vielleicht bin ich aber dank Punisher verzogen ..
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich habe gerade die letzten Folgen der fünften Staffel von Vikings zu Ende geschaut. Insgesamt eine gute Serie. 9/10 Punkten, auch wenn die Serie immer wieder einige Schwachstellen hat. Aber ich bin jetzt schon auf die 6. Staffel gespannt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So hab jetzt endlich mal Spiderverse angesehen. Hat mir richtig gut gefallen, jedoch bisschen spacy die Story. Bin mal gespannt wie das weiter gesponnen wird. Der Stil hat mir auf jeden Fall zugesagt
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
was freu ich mich schon auf den 15.04. :) :) :)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Am 15.3 kommt ein vielversprechender Film auf Netflix. Triple Frontier.
Jedenfalls sind top Schauspieler dabei.

Nachdem ich Titans gesehen habe und mega positiv überrascht war 10/10 musste ich mit Gotham anfangen.
Hätte nie gedacht das mich die Serie packt. Einfach genial gemacht, vor allem wie die Bösewichte entstehen.
9/10

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
‘The Umbrella Academy’ Superhelden-Serie auf Netflix.

Hat mir nicht so gut gefallen. Sehr langatmig und vorausschaubar. Es ist sicherlich Geschmacksache, aber ich habe mich am ende nur gefragt, warum man nicht einfach ein Film daraus gemacht hat.

http://www.filmstarts.de/serien/22367.html
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Titans habe ich noch nicht gesehen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab mir mal vor einer Woche Terminator 2 angeschaut, und bin echt überrascht wie gut der noch ist.

Auch von der Qualität macht der noch einiges her.
Werde mir mal die komplette Reihe geben.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ja, ist ein ordentlicher Film und gehört auch aktuell in meine Top 33 der besten Filme aller Zeiten:

filmliste.JPG
 
D

dark-fate

Guest
2001? Echt? Den hab ich nach 30 min oder so ausgemacht, weil ich 5x eingeschlafen bin :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Wer hat denn die Liste bitte erstellt?? Da ist kein Herr der Ringe drauf. FAKE! Lächerlich ....
 
D

dark-fate

Guest
Herr der Ringe bin ich auch bei jedem Teil 10x eingeschlafen :ugly:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da fehlen soviele Top Filme.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben