Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Phantastische Tierwesen und wo Sie zu finden sind 2. War eine simple Unterhaltung aber eine Stelle habe ich überhaupt nicht verstanden. Wie sind...
K

klIckX bT

Guest
Phantastische Tierwesen und wo Sie zu finden sind 2.
War eine simple Unterhaltung aber eine Stelle habe ich überhaupt nicht verstanden. Wie sind die aus dem Ministerium aus Paris direkt zum Friedhof gekommen? Da gab es doch kein portal oder ähnliches.

Elementary die ersten 4 Folgen
Ist nicht schlecht gemacht aber an Sherlock mit Benedict Cumberbatch kommt die Serie nicht ran.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Black Mirror Bandersnatch

Joaaaaa ganz cool so mit den Entscheidungen....aber nicht so geil wie das originale Black Mirror als Serie. Zudem waren wir einfach nach der gefühlt 3. oder 4. Entscheidung schon im Abspann :D

Aber man darf dann nochmal zurück und sich noch mal entscheiden :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bird Box auf Netflix; ganz spannend, aber unspetakuläres Ende...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich hab mir am Wochenende die Mühe gemacht "bessere" Bollywood Filme nach Imdb rauszusuchen auf Netflix.

Hier das Ergebnis auch für euch. Noch nicht selbst gesehen, aber vorgemerkt :)

 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bird Box auf Netflix; ganz spannend, aber unspetakuläres Ende...
Hab ich mir jetzt gestern auch mal angesehen. Spannung ist sehr hoch aber das Ende war dann doch auch etwas langweilig und hat mich fast so enttäuscht wie die Serie Lost. Ab den Stromschnellen hat der Film mich von jetzt auf nachher vollkommen enttäuscht.

Als Serie hätte das echt ein riesen Hit werden können. Ne Mischung aus The Walking Dead und The last of Us. So versteh ich nicht ganz den ganzen Hype darum.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich hab mir am Wochenende die Mühe gemacht "bessere" Bollywood Filme nach Imdb rauszusuchen auf Netflix.

Hier das Ergebnis auch für euch. Noch nicht selbst gesehen, aber vorgemerkt :)

Wenn mir langweilig ist schau ich immer diesen Bollywoold Free-TV Sender. Großes Kino!... wirklich!
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hab die serie futureman angefangen, aber nach 4 folgen packt die serie mich nicht wirklich mehr...

bald kommt endlich die finale staffel GOT raus :) :) :) wat freu ich mir !

und stranger things staffel 3 kommt auch noch.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
da hast du recht.
anscheinend soll jede folge ja spielfilmlänge haben.

bin anfang febraur in oberhausen mit die ausstellung von GOT anschauen :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich weis noch wie damals meine Frau angefangen hatte das anzuschauen... dachte nur wasn das fürn Scheiß wer in gottesnamen soll sich all diese Namen merken. Irgendwann nochmal mitgeschaut und meine Meinung geändert. Kurz mal bingewatching erste beiden Staffeln und dann zusammen mit Fraule alles durchgesuchtet.

Wer brauch Spielfilme wenn man solch klasse Serienumsetzungen hat!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bad Times at the El Royale

Irgendwie gefällt mir der Film aber irgendwie fehlt die Bindung zu den Darstellern. hm........

6/10
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gerade 'ne Mail von Netflix bekommen, ab dem 18. Januar kommt die zweite Staffel vom Punisher, das wird wieder cool. :(y):
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jeder kennt es, jeder hat es mal gespielt, wenige wissen woher es kommt ;)

Battle Royale

Um nicht weiter auf dem Schlauch zu stehen SOLLTE jeder diesen Film gesehen haben.

https://www.youtube.com/watch?v=N0p1t-dC7Ko

vom Großmeister Beat Takeshi (von dem ist ALLES geil, Stichwort Takeshi's Castle)

Unbenannt.jpg
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Predator Upgrate.

4/10

Nix übrig geblieben vom Predator feeling. Schade.
 
D

dark-fate

Guest
Battleroyal ist ein Klassiker. Bei anderen Filmen hat man immer so das Gefühl, dass sie ein Problem damit haben, zu zeigen, wie Kinder sterben. Aber nicht da... :ugly:
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Future Man gerade zu Ende geschaut. Insgesamt fand ich es ganz gut. Zwischendrin fand ich es nicht mehr ganz so gut, aber zum Schluss wurde es wieder besser. 7/10
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Future Man gerade zu Ende geschaut. Insgesamt fand ich es ganz gut. Zwischendrin fand ich es nicht mehr ganz so gut, aber zum Schluss wurde es wieder besser. 7/10
7 von 10 klingt schon fast nach Zeitverschwendung :) aber man steckt nicht drin vorher
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab mir jetzt auch mal Ready Player One angesehen.

Der Trailer hatte mich enttäuscht, da ich aber jetzt doch relativ günstig an die 4k HDR Bluray gekommen bin, dachte ich mir, ich schau ihn einfach mal.

Und ich fand ihn wirklich genial! Super Bilder, toller Soundtrack und für mich als Vollblut-Nerd einfach ein Traum von einem Film. :D
9,5 von 10 Punkten kriegt er von mir. ;)

Im Kino hätte ich ihn allerdings nicht schauen können, weil ich nicht alleine ins Kino gehe und keinen kenne, der den so mit mir genossen hätte wie ich das gerad getan hab... ;D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
DOGS OF BERLIN

Serie Netflix 1. Staffel

Skeptisch angefangen mit der ersten 50 Min Folge und dann.. durchgesuchtet in paar Tagen.

Thema ist bekannt, türkisch stämmiger Spieler der deutschen Nationalmannschaft wird tot aufgefunden in Hochhaus Siedlung. Zufälliger erster Polizist vor Ort will das ausnutzen um in Berlin aufzuräumen. Im Weg stehen libanesische Clans, Wettmafia aus Ex-Jugo, deutsche Kameradschaft und seine eigenen Liebschaften und Geldsorgen.

Figuren sind einfach aber glaubhaft, Schauspieler passen super. Mir hat gerade die ganz normale Härte im Altag der Protagonisten brutal in die Fresse ge.. so isses eben. Man entwickelt Sympathie für jeden Einzelnen irgendwie und das macht auch nachdenklich. Staffelfinale dann auch mit entsprechendem Pathos und... offenem Ende. Also gehts hoffentlich weiter.

Bin dabei und geb ne 8.5 von 10

(10 von 10 geb ich nur Band of Brothers und Breaking Bad)



 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben