Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Die einzigen GUTEN Filme von DC sind die Christian Bale Batman Filme...
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
The Walking Dead Staffel 8 :
Actionreicher als Staffel 7. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen.

Stranger Things Staffel 1:
Ebenfalls sehr gut gemacht. Schöner 80er Style.
Stranger Things eine der besten Netflix Serien überhaupt. Alleine der 80er Jahre Style ist so dermaßen gelungen...da bekommt glatt Bock auf die 80er :D

Ist halt kein Dark Souls
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
House of Cards Staffel 5, hach herje der Untergang einer großartigen Serie! :weinen:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Death Note 8,5/10
Bißchen lang gezogen, aber im großen und ganzen ein sehr guter anime

Attack on titan 9,5/10

Was soll man noch sagen, mit der beste anime den ich bis jetzt geschaut habe.

One punch man 9,5/10

Jeder Gegner wird mit nur einem Schlag umgehauen :D klingt cool oder, doch für One punch man ist es eher ein Fluch. Hab die Staffel in 2 Tagen durchgesuchtet
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
House of Cards Staffel 5, hach herje der Untergang einer großartigen Serie! :weinen:
Du meinst wohl die letzte 6??

Ach ja.
4 Blocks gesehen.
Ich habe in meinem Leben noch nie so eine gute und authentische deutsche Serie geguckt.
Von TNT produziert.
Bei keiner Folge hatte ich mein Handy in der Hand.
10/10


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Alandros1988

Alandros1988

Dabei seit
05.06.2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
247
Xbox Gamertag
Alandros1988
Heute mal den freien Tag genutzt um die Jurassic Park Trilogie zu rewatchen. Hach war das schön. So viele Dinos. So viele Leichen. Hach... :ugly:

Gesendet von meinem KFSUWI mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Heute mal den freien Tag genutzt um die Jurassic Park Trilogie zu rewatchen. Hach war das schön. So viele Dinos. So viele Leichen. Hach... :ugly:

Gesendet von meinem KFSUWI mit Tapatalk
Ich weiß noch.. Ich schau mir die Szene an, wo der Typ vom Klo weggefressen wird, lach mich halbtot deswegen, mein Vater kommt rein sieht das ich Jurassic Park schaue und sagt nur noch: der ist Verrückt geworden, da sterben Menschen und der lacht sich tot.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
598
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Du meinst wohl die letzte 6??

Ach ja.
4 Blocks gesehen.
Ich habe in meinem Leben noch nie so eine gute und authentische deutsche Serie geguckt.
Von TNT produziert.
Bei keiner Folge hatte ich mein Handy in der Hand.
10/10


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ach was Tatort ist doch auch Supi :p:D
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Aber nur Schimanski [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Tote Mädchen Lügen Nicht - Staffel 1

War ne lange Nacht gestern. Alle 13 Folgen durch weg geschaut... Richtig gute Serie, geht ans Herz.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Heute mal Bird Box auf Netflix geguckt kann ich jeden Empfehlen der auf Thriller steht...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.867
Punkte für Reaktionen
6.896
Sully

Tom Hanks als Chelsey B. Sullenberger, der den Flug 1549 nach einem schlimmen Vogelschlag sicher im Hudson River notwassert, ist einfach großartig. Großartige Geschichte eines Helden, der 155 Menschen das Leben rettete.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Aquaman geschaut sehr sehr geil, DC ist back :)
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben