Seite 18 von 142 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 2840
Like Tree799Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Zitat von CrOaT85 Ach die ersten zwei staffeln von breaking bad waren Katastrophe. Da hab ich mir gedacht WTF???? Ganze Familien Situation wurde für zwei ...


  1. #341
    CalimeroX
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Ach die ersten zwei staffeln von breaking bad waren Katastrophe. Da hab ich mir gedacht WTF????
    Ganze Familien Situation wurde für zwei staffeln benutzt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Naja dann ist die Serie vllt einfach nicht dein Ding^^ Ich fand jede Staffel sehr gut

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    DonsGanjaDiva
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Ach die ersten zwei staffeln von breaking bad waren Katastrophe. Da hab ich mir gedacht WTF????
    Ganze Familien Situation wurde für zwei staffeln benutzt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    BOhhhhhhhhhhhhhhhhr ich denk mir gerade WTF ?
    wie kann BB nichts für einen sein unfassbar

  4. #343
    CrOaT85
    Die Serie ist was für mich. Es zieht sich nur sehr und wenn man andere gute Serien geguckt hat, dann hat man Ansprüche.
    Macht nicht direkt ein Unding drausm WTF

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #344
    KumbaYaMyLord
    Na BB ist schon speziell, eben mehr ein Drama als ne Action Komödie. Gefällt nicht jedem. Ich fandse cool

  6. #345
    DonsGanjaDiva
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Die Serie ist was für mich. Es zieht sich nur sehr und wenn man andere gute Serien geguckt hat, dann hat man Ansprüche.
    Macht nicht direkt ein Unding drausm WTF

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Beispiele ? welche Serien habs dir echt angetan ?

  7. #346
    CrOaT85
    House of cards!!! Jede Folge mit garantierter Spannun. Kann ich jedem empfehlen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #347
    CalimeroX
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    House of cards!!! Jede Folge mit garantierter Spannun. Kann ich jedem empfehlen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Kann ich zustimmen, kann man jedem empfehlen! Aber finde BB genauso gut
    Alles Geschmackssache, dem einen gefällt das ein bisschen mehr dem anderen das, ist doch alles paletti

  9. #348
    CrOaT85
    Ach ja. BANSHEE! Auch eine richtig geile Serie mit Guten Schauspielern und einer sehr geilen Story!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #349
    Tassilo
    Ray Donovan ist auch zu empfehlen. Klasse gemacht!

  11. #350
    Jasi_x
    war gestern mit ner Freundin in Super Hypochonder seeehr sehr lustiger Film, wie ich finde .. nur irgendwie .. unbekannt .. :( leider.

  12. #351
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Jasi_x Beitrag anzeigen
    war gestern mit ner Freundin in Super Hypochonder seeehr sehr lustiger Film, wie ich finde .. nur irgendwie .. unbekannt .. :( leider.
    Stimmt, hab ich noch nie von gehört^^ Muss ich mal nen Trailer schauen, geht nichts über richtig lustige Filme

  13. #352
    DonsGanjaDiva
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    House of cards!!! Jede Folge mit garantierter Spannun. Kann ich jedem empfehlen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Gute Antwort, gib dir mal Scandal

  14. #353
    CrOaT85
    I'll try. Nur es ist viel im Moment

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  15. #354
    Osch666
    Das Dschungelbuch!
    Tja was soll ich sagen, nennt mich alt aber es werden leider nie wieder solche Filme gemacht!
    Von Hand gezeichnete Figuren haben halt ein ganz anderen Flair als diese animierte kacke
    Bin ich froh, das ich mit Disney aufgewachsen bin... Amen!


    Gesendet von meiner Enigma

  16. #355
    Tassilo
    Ich schaue gerade Kung Fu Hustle auf AXN

  17. #356
    Domecin30
    War gestern Nacht in "The Amazing Spider-Man 2".
    Grandioser Film, kann ich nur empfehlen.

  18. #357
    Tilabert
    Also letzte Woche breaking Bad beendet!;-) geile Serie und gestern mit game oft Thrones gestartet!gefällt mir au gut!:-)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  19. #358
    Marces
    Die ersten folgen Banshee 2 Staffel und True Detective Staffel 1 die ersten 3 Episoden

  20. #359
    Michael2907
    The blacklist angefangen und helix.

    Darüber hinaus freue ich mich auf poi Staffel drei

  21. #360
    Domecin30
    Hab gestern die Tribute von Panem gesehen und war echt überrascht, wie gut der doch ist. Ich dachte das ist voll der Mädchenfilm xD

    Werd mir jetz wohl auch die Bücher anschaffen^^

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte