Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Auch schon mehrmals gesehen. Wenn man den Film 10+ mal gesehen hat, hat man glaube ich noch immer nicht alle Sachen entdeckt :) Meine Frau...
K

klIckX bT

Guest
Ready Player One....

Was ist das bitte für ein genialer Film?! Scheiß die Wand an. Auf jeden Fall einer meiner all time favorites. Action, Spannung, Emotionen. Alles dabei. Wahnsinn
Auch schon mehrmals gesehen. Wenn man den Film 10+ mal gesehen hat, hat man glaube ich noch immer nicht alle Sachen entdeckt :)

Meine Frau jammert nach dem Film immer "Ich will auch in die Oasis" :D
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Auch schon mehrmals gesehen. Wenn man den Film 10+ mal gesehen hat, hat man glaube ich noch immer nicht alle Sachen entdeckt :)

Meine Frau jammert nach dem Film immer "Ich will auch in die Oasis" :D
Das kann ich mir vorstellen. [emoji28] war auch nicht das letzte mal, dass ich den gesehen habe.

Auf jeden. [emoji28] ist bestimmt Geil sowas.

@ fabio : schau mal bei ebay. Da gibt's immer günstig die uv Codes. So schaue ich immer die neusten Filme. [emoji4]da bekommst den um die 3-4€.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ready Player One....

Was ist das bitte für ein genialer Film?! Scheiß die Wand an. Auf jeden Fall einer meiner all time favorites. Action, Spannung, Emotionen. Alles dabei. Wahnsinn
War gut aber einer der besten aller Zeiten? Nee da gibt's ganz andere Kaliber :D

Ist halt kein Dark Souls
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
K

KamiKateR 1990

Guest
Bladerunner 2049 (das meine Autokorrektur schon Blödrunner drauß machen wollte, sagt wohl einiges aus)
5/10
Ich fand den Film einfach nur kacke. Bild technisch war er zwar ganz cool, aber die Story...haaresträubend. Da hat auch ein Auftritt von Altrunner Harrison Ford nix rumgerissen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Vllt einfach nochmal lesen, was ich geschrieben habe. [emoji4]
Hast doch geschrieben einer deiner all time favorites. Also einer der besten Filme für dich. Und ich sagte da gibt's ganz andere Kaliber :D

Ist halt kein Dark Souls
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hast doch geschrieben einer deiner all time favorites. Also einer der besten Filme für dich. Und ich sagte da gibt's ganz andere Kaliber :D

Ist halt kein Dark Souls
Für dich. [emoji6]
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Heute Predator:Upgrade im Kino gesehen. War ein ganz solider Splasher-Alien Film irgendwie. Sogar richtig witzig in manchen Dialogen :D

Übrigens habe ich derzeit ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen dazu... #werbung

gewinnspiel-predator-facebook-1.jpg
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Game of Thrones, alle 7 Staffeln, ich dachte immer, dass das so ein Schnulzenkram ist und mich sicher nicht interessiert. Wurde eines Besseren belehrt. So eine faszinierende Geschichte und so interessante und lebendige Charaktere hat man schon lange nicht mehr gesehen. Die Serie hat mich so begeistert, dass ich mir sogar das Spiel und die Bücher dazu gekauft habe. Schade, dass es nach Staffel 8 zu Ende ist... kann kaum erwarten, bis sie herauskommt und es weitergeht. :(giggle):
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Der Hauptmann, lief leider damals in keinen meiner Kinos.
War ganz okay aber nichts was ich empfehlen würde.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Game of Thrones, alle 7 Staffeln, ich dachte immer, dass das so ein Schnulzenkram ist und mich sicher nicht interessiert. Wurde eines Besseren belehrt. So eine faszinierende Geschichte und so interessante und lebendige Charaktere hat man schon lange nicht mehr gesehen. Die Serie hat mich so begeistert, dass ich mir sogar das Spiel und die Bücher dazu gekauft habe. Schade, dass es nach Staffel 8 zu Ende ist... kann kaum erwarten, bis sie herauskommt und es weitergeht. :(giggle):
Kommen Spinoff Filme/serien.
 
Eruvadhor

Eruvadhor

Dabei seit
12.09.2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
eruvadhor
Fear the walking dead, die komplette aktuelle Staffel bis zur jetzigen Folge :)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Queen of The South Staffel 1


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.463
Punkte für Reaktionen
17.539
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
MINDHUNTER

... bin begeistert über diese FBI Serie. Kraftvoll und faszinierend in den 70ern gespielt.

9 / 10
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben