Seite 174 von 176 ErsteErste ... 74124164172173174175176 LetzteLetzte
Ergebnis 3.461 bis 3.480 von 3505
Like Tree1082Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Würde mich vorher immer online Informieren über die 4k Blue Rays. Ist halt kein Dark Souls...


  1. #3461
    ATREUSz
    Würde mich vorher immer online Informieren über die 4k Blue Rays.

    Ist halt kein Dark Souls

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal [diese Spiele] an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3462
    Archie Medes
    Da kann man sich sehr gut informieren ob echtes oder falsches 4k.

    Real 4k

  4. #3463
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Da kann man sich sehr gut informieren ob echtes oder falsches 4k.

    Real 4k
    Und wenn ich da Westworld eingebe kommt da exakt weder das eine noch das andere. Absolut sinnvolle Inetseite, danke.

    Edit: Ach dann muss man da nochmal das anwählen...schlecht programmiert... Zumal es nicht reicht das Bild anzuwählen.
    Joa dann ists eben 2K aber dennoch: HDR. Darum gehts mir eh mehr.

  5. #3464
    ATREUSz
    Steht denn nix genaues zu dem HDR? Gibt ja Filme wo es sich lohnt und Filme wo es nicht lohnt.

    Ist halt kein Dark Souls

  6. #3465
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Steht denn nix genaues zu dem HDR? Gibt ja Filme wo es sich lohnt und Filme wo es nicht lohnt.

    Ist halt kein Dark Souls
    Da steht nur, dass HDR ergänzt wurde, nicht aber obs gut ist. Ich find die Seite mehr als dürftig.

  7. #3466
    LittleUnicorn
    Falls sich wer dafür interessiert.. bei mir kann man zur Zeit eine Black Panther Blu-ray oder DVD gewinnen

    https://www.irgendwie-nerdig.de/blac...d-gewinnspiel/

    Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?-black-panther-gewinnspiel-irgendwie-nerdig-blog.jpg

  8. #3467
    LittleUnicorn
    Beim Schreiben einer Kritik stimme ich mich mit dem passenden Soundtrack ein. Gerade bei Skyscraper fällt mir wieder positiv auf, wie überragend der Soundtrack* zu diesem eher actionreichen Popcorn-Streifen ist. Die begleitende Musik hat in meiner Wertung stets einen großen Stellenwert. Was halte ich aber vom Rest des Films? Wie ist die Handlung, der Spannungsbogen und die Action? Wie wirkten die Bilder und die Schauspieler auf mich? Genau das erfahrt ihr in der folgenden Kritik! Wie immer enthält der Text keine Spoiler.

    https://www.irgendwie-nerdig.de/skyscraper-kritik/

  9. #3468
    Fabio
    bin jetzt bei der 4. staffel von blacklist angekommen.

    serie ist mal was anderes und gut umgesetzt, hatte aber zwischendurch ein paar hänger was die spannung angeht...

    8/10

  10. #3469
    sternchen
    Ich wollte kein eigenes Thema dafür aufmachen, deswegen frage ich einfach mal hier danach: Ich suche den Namen eines Films, den ich vor noch nicht all zu langer Zeit im Kino gesehen hatte. (wahrscheinlich letztes Jahr).
    Da gings um so oktopusartige Aliens, die zu uns den Kontakt aufnehmen wollen, es aber keine Möglichkeit der Verständigung gibt. Sicherlich ganz einfach, aber ich komm einfach nicht drauf!

  11. #3470
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von sternchen Beitrag anzeigen
    Ich wollte kein eigenes Thema dafür aufmachen, deswegen frage ich einfach mal hier danach: Ich suche den Namen eines Films, den ich vor noch nicht all zu langer Zeit im Kino gesehen hatte. (wahrscheinlich letztes Jahr).
    Da gings um so oktopusartige Aliens, die zu uns den Kontakt aufnehmen wollen, es aber keine Möglichkeit der Verständigung gibt. Sicherlich ganz einfach, aber ich komm einfach nicht drauf!
    Du meinst Arrival.
    https://www.youtube.com/watch?v=iMTe7YfVW-w

  12. #3471
    Lexis
    Ich habe vor drei Tagen „The First Purge“ im Kino gesehen. Mir hat der Film echt gut gefallen und ich kann ihn euch guten Gewissens empfehlen. Man muss die ersten Teile auch nicht gesehen haben, um den Film zu verstehen.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

  13. #3472
    Roach
    Am Sonntag hab ich mir Mission Impossible: Fallout im Kino angesehen. Wirklich super actiongeladenes Popcornkino. Obwohl der Film über 2 Stunden dauerte gab es eigentlich keine Phase wo der Film langweilig war. Durchweg spannend und top inszeniert. Mir fehlte aber ein bisschen so die "Unmögliche Mission". 3D fand ich leider wieder unnötig. 8/10

    Und das 2 1/2 stündige Serienfinale von Sense8 heute noch angschaut. Auch hier waren die über 2 Stunden voll gepackt und sehr spannend. Es wurde nochmal mit viel Aufwand gefilmt. Trotzdem war das Ende dann doch etwas abrupt. Schade das die Serie endgültig vorbei ist. 9/10


    Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.

  14. #3473
    Fabio
    habe mir am wochenende mal die letzten 3 batman filme angeschaut, batman begins, batman the dark knight und batman the dark knight rises.

    habe die filme vorher noch nie geschaut und fand eigentlich alle drei sehr gut, habe nur den fehler gemacht, dass ich ausversehen mit dem letzten teil angefangen habe war natürlich etwas dumm und ist mir erst am schluss aufgefallen

  15. #3474
    KlOis
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    habe mir am wochenende mal die letzten 3 batman filme angeschaut, batman begins, batman the dark knight und batman the dark knight rises.

    habe die filme vorher noch nie geschaut und fand eigentlich alle drei sehr gut, habe nur den fehler gemacht, dass ich ausversehen mit dem letzten teil angefangen habe war natürlich etwas dumm und ist mir erst am schluss aufgefallen
    Die Nolan und Burton Filme sind die besten

  16. #3475
    Predator X
    Schaue mir z.Z. Sons of Anarchy an auf Netflix und mir gefällt die Serie richtig gut. In den ersten beiden Staffeln habe ich auch ein Auto gesehen, dass mir sehr gefallen hat. Der Cadilliac XLR ist ein V8 Roadster, von dem es hier nicht so viele gibt... und für 20k € kriegt man da auch schon einen... glaube im nächsten Sommer steht so ein Teil in meiner Halle.

  17. #3476
    DARK-THREAT
    Battle Royal - 7,5

    Echt guter Film, kam vorher noch nie dazu den zu sehen. Schade ist halt nur, dass man die Darsteller schlecht unterscheiden kann.

  18. #3477
    CrOaT85
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Schaue mir z.Z. Sons of Anarchy an auf Netflix und mir gefällt die Serie richtig gut. In den ersten beiden Staffeln habe ich auch ein Auto gesehen, dass mir sehr gefallen hat. Der Cadilliac XLR ist ein V8 Roadster, von dem es hier nicht so viele gibt... und für 20k € kriegt man da auch schon einen... glaube im nächsten Sommer steht so ein Teil in meiner Halle.
    Sons ist eine der besten Serien die ich jemals gesehen habe


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  19. #3478
    Ch.R.iS
    Gestern Whiplash gesehen. Meine fresse, ist das ein geiler Film. J.K. Simmons hat das so genial gemacht. Wahnsinn. Werde ich mir die Tage auch nochmal auf englisch ansehen...

  20. #3479
    Ch.R.iS
    Ready Player One....

    Was ist das bitte für ein genialer Film?! Scheiß die Wand an. Auf jeden Fall einer meiner all time favorites. Action, Spannung, Emotionen. Alles dabei. Wahnsinn

  21. #3480
    Fabio
    und ich hab den immer noch nicht angeschaut....schande über mein haupt !!!

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte