Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ich hatte nach dem Trailer nicht viel erwartet von dem Film, aber er ist wirklich super. 96 Hours 1+2 sind auch top, freu mich schon auf den 3 :D...
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
schau mir den auch heute abend an..
aufgrund deines postes bin ich jetzt natürlich sehr erwartungsvoll :D
aber ich fand 96 Hours 1&2 auch schon geil :)
Ich hatte nach dem Trailer nicht viel erwartet von dem Film, aber er ist wirklich super.
96 Hours 1+2 sind auch top, freu mich schon auf den 3 :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
The Walking Dead die letzte Episode der 4 Staffel nun heisst es warten auf die 5 Staffel bis Oktober:(
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wild Germany Staffel 1 und 2


Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
SUPER und war super :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Game of Thrones Marathon, kurz vor der neuen Staffel. Immer wieder großartig :)
 
T

Tnice84

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
95
Ich hab mich heute morgen mal wieder auf den neuesten Stand gebracht was "person of interest" angeht. Guckt das hier noch jemand gerne und ist beeindruckt von der Authentizität der Geschehnisse in Verbindung zur nsa und ihrer technischen Möglichkeiten?

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Gestern auf AXN Germany (Jackie Chan Wochenende):

1.jpg 2.jpg 3.jpg
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Star Gate von 1994 eben geschaut. Sogar in SD sah das super geil aus!
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Hab mir gerade pitch black reingezogen..find die riddick Reihe genial

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
So gerade am fertiggucken der 3. Staffel von Homeland .. :eek:
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Marvels´s The Avengers - 9/10 -
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Breaking Bad Staffel 2 10/10
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Breaking Bad Staffel 4! Das Ende war der Burner!;-) über Ostern guck ich 5&6

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Amazing Spiderman 2
Fand ihn ganz gut, zwischendurch hat es sich mal etwas gezogen, kann aber auch daran gelegen haben, dass ich in der 22:40 Vorstellung war :D
Würde aber mal 8/10 geben, fand es war der beste Spiderman bisher :eek:
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Breaking Bad Staffel 4! Das Ende war der Burner!;-) über Ostern guck ich 5&6

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ja das ende war echt der Hammer! Bin jetzt aucj Staffel 5!
Im allgemeinen zieht sich die Serie richtig. Vor allem das mit hank zieht sich in die Länge.
Bei homeland und house of cards War ich nie fast am einschlafen. Bei breaking Bad schon des öfteren. Natürlich gibt's da auch mal folgen wo dir die spucke wegbleibt, aber wie manche sagen, beste serie bla bla finde ich nicht. Dafür zieht sich die Hälfte der Staffel zu viel.
Pro Staffel 8 folgen hätten völlig gereicht.
So, musste mal bisschen Saft ablassen. Hehe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo


Immer wieder genial :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Bei homeland und house of cards War ich nie fast am einschlafen. Bei breaking Bad schon des öfteren. Natürlich gibt's da auch mal folgen wo dir die spucke wegbleibt, aber wie manche sagen, beste serie bla bla finde ich nicht. Dafür zieht sich die Hälfte der Staffel zu viel.
Das ziehen gibts aber auch erst in der 5. Ursprünglich war die Serie nach der 4. ja auch beendet, das wäre auch ein großartiges Serienfinale gewesen an sich. Die 5. war ja dann hauptsächlich wieder "Ach da kriegen wir noch mehr Geld raus", aber auch die 5. Staffel ist immer noch super.

Also wenn du dabei einschläfst dann müsstest du bei Homeland Staffel 3 aber tief und fest geschlafen haben, bei der Masse an langweiligen Folgen. Hoffe die 4. kann wieder an 1 +2 anknüpfen. :eek:
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ach die ersten zwei staffeln von breaking bad waren Katastrophe. Da hab ich mir gedacht WTF????
Ganze Familien Situation wurde für zwei staffeln benutzt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Ip Man, Ip Man 2 und Ip Man Zero ;)
Besten Kung Fu Filme ;)
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben