Seite 17 von 142 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 2836
Like Tree798Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Zitat von Sleepyx schau mir den auch heute abend an.. aufgrund deines postes bin ich jetzt natürlich sehr erwartungsvoll aber ich fand 96 Hours 1&2 ...


  1. #321
    WiiStalker
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    schau mir den auch heute abend an..
    aufgrund deines postes bin ich jetzt natürlich sehr erwartungsvoll
    aber ich fand 96 Hours 1&2 auch schon geil
    Ich hatte nach dem Trailer nicht viel erwartet von dem Film, aber er ist wirklich super.
    96 Hours 1+2 sind auch top, freu mich schon auf den 3

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322
    Marces
    The Walking Dead die letzte Episode der 4 Staffel nun heisst es warten auf die 5 Staffel bis Oktober:(

  4. #323
    illmotion
    Wild Germany Staffel 1 und 2

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

  5. #324
    DonsGanjaDiva
    SUPER und war super

  6. #325
    CalimeroX
    Game of Thrones Marathon, kurz vor der neuen Staffel. Immer wieder großartig

  7. #326
    illmotion
    Zitat Zitat von DonsGanjaDiva Beitrag anzeigen
    SUPER und war super
    Definitiv sehenswert was hier in Deutschland so los ist.

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

  8. #327
    Tnice84
    Ich hab mich heute morgen mal wieder auf den neuesten Stand gebracht was "person of interest" angeht. Guckt das hier noch jemand gerne und ist beeindruckt von der Authentizität der Geschehnisse in Verbindung zur nsa und ihrer technischen Möglichkeiten?

    Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4

  9. #328
    Tassilo
    Gestern auf AXN Germany (Jackie Chan Wochenende):

    Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?-1.jpg Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?-2.jpg Name:  3.jpg
Hits: 28
Größe:  56,0 KB

  10. #329
    D0itD
    Star Gate von 1994 eben geschaut. Sogar in SD sah das super geil aus!

  11. #330
    faker583
    Hab mir gerade pitch black reingezogen..find die riddick Reihe genial

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  12. #331
    Jasi_x
    So gerade am fertiggucken der 3. Staffel von Homeland ..

  13. #332
    Infant Prodigy
    Marvels´s The Avengers - 9/10 -

  14. #333
    8ullet
    Breaking Bad Staffel 2 10/10

  15. #334
    Tilabert
    Breaking Bad Staffel 4! Das Ende war der Burner!;-) über Ostern guck ich 5&6

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  16. #335
    CalimeroX
    Amazing Spiderman 2
    Fand ihn ganz gut, zwischendurch hat es sich mal etwas gezogen, kann aber auch daran gelegen haben, dass ich in der 22:40 Vorstellung war
    Würde aber mal 8/10 geben, fand es war der beste Spiderman bisher

  17. #336
    CrOaT85
    Zitat Zitat von Tilabert Beitrag anzeigen
    Breaking Bad Staffel 4! Das Ende war der Burner!;-) über Ostern guck ich 5&6

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    Ja das ende war echt der Hammer! Bin jetzt aucj Staffel 5!
    Im allgemeinen zieht sich die Serie richtig. Vor allem das mit hank zieht sich in die Länge.
    Bei homeland und house of cards War ich nie fast am einschlafen. Bei breaking Bad schon des öfteren. Natürlich gibt's da auch mal folgen wo dir die spucke wegbleibt, aber wie manche sagen, beste serie bla bla finde ich nicht. Dafür zieht sich die Hälfte der Staffel zu viel.
    Pro Staffel 8 folgen hätten völlig gereicht.
    So, musste mal bisschen Saft ablassen. Hehe

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  18. #337
    Tassilo


    Immer wieder genial

  19. #338
    CalimeroX
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Bei homeland und house of cards War ich nie fast am einschlafen. Bei breaking Bad schon des öfteren. Natürlich gibt's da auch mal folgen wo dir die spucke wegbleibt, aber wie manche sagen, beste serie bla bla finde ich nicht. Dafür zieht sich die Hälfte der Staffel zu viel.
    Das ziehen gibts aber auch erst in der 5. Ursprünglich war die Serie nach der 4. ja auch beendet, das wäre auch ein großartiges Serienfinale gewesen an sich. Die 5. war ja dann hauptsächlich wieder "Ach da kriegen wir noch mehr Geld raus", aber auch die 5. Staffel ist immer noch super.

    Also wenn du dabei einschläfst dann müsstest du bei Homeland Staffel 3 aber tief und fest geschlafen haben, bei der Masse an langweiligen Folgen. Hoffe die 4. kann wieder an 1 +2 anknüpfen.

  20. #339
    CrOaT85
    Ach die ersten zwei staffeln von breaking bad waren Katastrophe. Da hab ich mir gedacht WTF????
    Ganze Familien Situation wurde für zwei staffeln benutzt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  21. #340
    AUT Ice
    Ip Man, Ip Man 2 und Ip Man Zero
    Besten Kung Fu Filme

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte