Seite 156 von 160 ErsteErste ... 56106146154155156157158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 3186
Like Tree981Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Zitat von Dino Ansonsten spiel halt mit deiner Nudel Sowieso...


  1. #3101
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Ansonsten spiel halt mit deiner Nudel
    Sowieso

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3102
    ArjenRobbenNr1
    Flatliners 6/10 Der Film war etwas strange aber trotzdem ganz ok..

  4. #3103
    Arni2win
    Der Grinch, mit Frauchen und den Kindern

  5. #3104
    Da_Niel
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Sehr gut: Hier versammeln sich die Kinder der 90er!

    Ich ergänze (Stirb Langsam schauend:

    Gremlins, Bundys (mit dem “Weihnachtsmann“, der vom Dach fällt) und dann zum Jahresabschluss Strange Days!

    Übrigens konnte ich nur wissend lächeln, als mir Schüler Jurassic World empfahlen und führte ihnen in der nächsten Stunde Jurassik Park vor (kannten die wirklich nicht! Kulturbanausen!) - die Dinos sind auch heute noch der Hammer, ach ja: und sogar mit Story, Spannungsaufbau, Schauspielern...

    Und dazu: Nix Vegan: Nen dickies, fettes Steak; keine Bionade: Ginger Ale; zum Wachwerden danach kein Energy Drink, sondern nen schwarzen Kaffee und ne schöne Kippe - und vorher schön absichern, dass die Toilette frei ist!

    Und zu Sylvester: Nix Latte mit Sojamilch, Tofuschnitzel, Steviadrops:

    Yugo und Faßbrause und Eisbecher! Ach ja, und nen paar Big-Lebowski-White-Russian! Die 90er rocken voll!

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
    Sehr geil einfach Mal Klassik vom feinsten. Ich füge noch Eduard mit den Scherenhänden hinzu.

    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  6. #3105
    TheRock1401
    Sully
    Guter Film mit guten Schauspielern

  7. #3106
    Fabio
    stirb langsam ist einfach ein klassiker, genauso wie ich jedes jahr beverly hills cop schaue

  8. #3107
    KamiKateR 1990
    Assassins Creed: Was haben die bloß mitm Animus angestellt *kopfschüttel*

    Findet Dory: Schade, soviel Zeit gehabt und doch nur nen Mittelmaßfilm bei rumgekommen...

    Passenger: Da muss man schon nur 4 Schauspieler bezahlen und hat trotzdem nich so umwerfend gute Effekte... na toll. Fand den Film am Schwächsten von den Dreien.

    Hab ich btw erwähnt, dass ich aktuell auch das Sky Cinema Paket gebucht hab?

  9. #3108
    Archie Medes
    Barry Seal. Sehr unterhaltsam.

  10. #3109
    Estacado
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    stirb langsam ist einfach ein klassiker, genauso wie ich jedes jahr beverly hills cop schaue
    Ebenso “48 Stunden/Prinz aus Zamunda“!

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  11. #3110
    CrOaT85
    Cars 3: back to the roots. Genialer Abgang. 8/10

    Bright: Orks, Elfen, Gangs, Los Angeles, korrupte cops und will smith!!
    Am Anfang hab ich gedacht der passt da nicht rein, doch ich wurde eines besseren belehrt. Starker Film und mal was anderes. 8/10


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  12. #3111
    jaeger1982
    Bright von Netflix

  13. #3112
    illmotion
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Bright von Netflix
    Sehenswert?

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  14. #3113
    Dino
    Der Trailer war sehr vielversprechend, gesehen hab ich ihn noch nicht

  15. #3114
    illmotion
    Werde ihn morgen früh mal in HEVC gucken

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  16. #3115
    Atreus1
    Hab den auch auf meiner Liste - Trainer sah gut aus
    Komme aber aktuell nicht dazu *Mist Dark souls 3(er) Coop*

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  17. #3116
    freakyboy86
    Soso der Trainer sah gut aus 🤣

    Der Ziel ist das Weg <3

    Lieber auf dem Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen!

  18. #3117
    Archie Medes
    Tulpenfieber. Mal was anderes.

  19. #3118
    Dino
    Hört sich nach einem Holländischen Draq-Queen Event an....

  20. #3119
    KamiKateR 1990
    Suicide Squad...
    Genauso nen Bullshit wie ich es erwartet hab. Gottseidank gibts Marvel...

  21. #3120
    TheRock1401
    Was den bullshit bzgl Suicide Squad betrifft, stimme ich dir zu. Aber Marvel haut auch viel bullshit raus
    Guardians, oder der absolut Behinderte Captain America usw

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte