Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Sowieso :p
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Flatliners 6/10 Der Film war etwas strange aber trotzdem ganz ok.. :)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Der Grinch, mit Frauchen und den Kindern [emoji4]
 
D

Da_Niel

Dabei seit
16.03.2017
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
20
Sehr gut: Hier versammeln sich die Kinder der 90er!

Ich ergänze (Stirb Langsam schauend:):

Gremlins, Bundys (mit dem “Weihnachtsmann“, der vom Dach fällt) und dann zum Jahresabschluss Strange Days!

Übrigens konnte ich nur wissend lächeln, als mir Schüler Jurassic World empfahlen und führte ihnen in der nächsten Stunde Jurassik Park vor (kannten die wirklich nicht! Kulturbanausen!) - die Dinos sind auch heute noch der Hammer, ach ja: und sogar mit Story, Spannungsaufbau, Schauspielern...

Und dazu: Nix Vegan: Nen dickies, fettes Steak; keine Bionade: Ginger Ale; zum Wachwerden danach kein Energy Drink, sondern nen schwarzen Kaffee und ne schöne Kippe - und vorher schön absichern, dass die Toilette frei ist!

Und zu Sylvester: Nix Latte mit Sojamilch, Tofuschnitzel, Steviadrops:

Yugo und Faßbrause und Eisbecher! Ach ja, und nen paar Big-Lebowski-White-Russian! Die 90er rocken voll!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Sehr geil einfach Mal Klassik vom feinsten. Ich füge noch Eduard mit den Scherenhänden hinzu.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
stirb langsam ist einfach ein klassiker, genauso wie ich jedes jahr beverly hills cop schaue :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Assassins Creed: Was haben die bloß mitm Animus angestellt *kopfschüttel*

Findet Dory: Schade, soviel Zeit gehabt und doch nur nen Mittelmaßfilm bei rumgekommen...

Passenger: Da muss man schon nur 4 Schauspieler bezahlen und hat trotzdem nich so umwerfend gute Effekte... na toll. :D Fand den Film am Schwächsten von den Dreien.

Hab ich btw erwähnt, dass ich aktuell auch das Sky Cinema Paket gebucht hab? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Barry Seal. Sehr unterhaltsam.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
stirb langsam ist einfach ein klassiker, genauso wie ich jedes jahr beverly hills cop schaue :D
Ebenso “48 Stunden/Prinz aus Zamunda“!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Cars 3: back to the roots. Genialer Abgang. 8/10

Bright: Orks, Elfen, Gangs, Los Angeles, korrupte cops und will smith!!
Am Anfang hab ich gedacht der passt da nicht rein, doch ich wurde eines besseren belehrt. Starker Film und mal was anderes. 8/10


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Bright von Netflix
 
D

Dino

Guest
Der Trailer war sehr vielversprechend, gesehen hab ich ihn noch nicht
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Werde ihn morgen früh mal in HEVC gucken

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Hab den auch auf meiner Liste - Trainer sah gut aus
Komme aber aktuell nicht dazu *Mist Dark souls 3(er) Coop* :D :D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Soso der Trainer sah gut aus 🤣

Der Ziel ist das Weg <3

Lieber auf dem Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Tulpenfieber. Mal was anderes.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Suicide Squad...
Genauso nen Bullshit wie ich es erwartet hab. Gottseidank gibts Marvel...
 
T

TheRock1401

Guest
Was den bullshit bzgl Suicide Squad betrifft, stimme ich dir zu. Aber Marvel haut auch viel bullshit raus ;)
Guardians, oder der absolut Behinderte Captain America usw
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben