Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Irgendwie plätschert TWD so vor sich hin. Die letzte Folge von Staffel 7 fand ich sehr seltsam. Da waren Sprünge und Cuts in der Handlung. Die war...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Irgendwie plätschert TWD so vor sich hin. Die letzte Folge von Staffel 7 fand ich sehr seltsam.
Da waren Sprünge und Cuts in der Handlung. Die war irgendwie so hä wie jetzt.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Staffel 7 sehr gut??? Was geht denn bei dir?!?!

Die mit Abstand schlechteste und langweiligste Staffel die ich je gesehen habe. Und ich hab einige Serien gesehen.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Staffel 7 sehr gut??? Was geht denn bei dir?!?!

Die mit Abstand schlechteste und langweiligste Staffel die ich je gesehen habe. Und ich hab einige Serien gesehen.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja und. Wo ist da jetzt dein Problem? Ich habe Staffel 7 unterhaltsam gefunden. Muss ich jetzt hier noch meinen persönlichen Geschmack rechtfertigen?
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Vorhin Star Wars geschaut. Bin noch etwas unschlüssig, was ich dazu sagen soll. 6/10 aber unter Vorbehalt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ach btw... Gestern Drachen zähmen leichtgemacht 2 und Gladiator geguckt... Echt sehenswert... Beides!
 
T

TheRock1401

Guest
ES 2017
Das man aus Stephen King langweiligen scheiß so einen genialen kranken psychofilm machen kann :(y): um Welten besser als das Original
Das erste mal, dass ich bei einem Stephen King Streifen bis zum Schluss wach war :)
Seit langem, mal wieder nen richtig geiler Horrorfilm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Der Marsianer

Hat mir sehr gut gefallen.... 9/10


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
D

Da_Niel

Dabei seit
16.03.2017
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
20
Tödliche Weihnachten geht auch jedes Mal wieder [emoji23]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Miss Marple. Paddington 16:50 Uhr

Miss Marple beobachtet einen Mord im vorbeifahrenden Zug und klärt diesen auf... vielleicht ;)

Grandios und man vergisst das es nur schwarz / weiß ist.

 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Sehr gut: Hier versammeln sich die Kinder der 90er!

Ich ergänze (Stirb Langsam schauend:):

Gremlins, Bundys (mit dem “Weihnachtsmann“, der vom Dach fällt) und dann zum Jahresabschluss Strange Days!

Übrigens konnte ich nur wissend lächeln, als mir Schüler Jurassic World empfahlen und führte ihnen in der nächsten Stunde Jurassik Park vor (kannten die wirklich nicht! Kulturbanausen!) - die Dinos sind auch heute noch der Hammer, ach ja: und sogar mit Story, Spannungsaufbau, Schauspielern...

Und dazu: Nix Vegan: Nen dickies, fettes Steak; keine Bionade: Ginger Ale; zum Wachwerden danach kein Energy Drink, sondern nen schwarzen Kaffee und ne schöne Kippe - und vorher schön absichern, dass die Toilette frei ist!

Und zu Sylvester: Nix Latte mit Sojamilch, Tofuschnitzel, Steviadrops:

Yugo und Faßbrause und Eisbecher! Ach ja, und nen paar Big-Lebowski-White-Russian! Die 90er rocken voll!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Star Wars: Die letzten Jedi

Kurz und bündig: 7,5/10
 
D

Dino

Guest
Star Wars "the clone wars" ist zwar mehr für Kinder gemacht finds aber trotzdem nicht schlecht
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Heute Nacht noch den ersten Weihnachtsfilm abgehakt. Schöne Bescherung. Immer wieder geil :D Jetzt fehlen nur noch Kevin allein zu Haus & in New York, sowie Stirb langsam :)
Stirb langsam kommt aber nicht, und Kevin ist schon sowas von ausgelutscht

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Bin ich denn etwa darauf angewiesen, dass der Film im TV kommt? :ugly:
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Was ist TV [emoji848][emoji848]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben