Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Keine Ahnung was ihr mit euren Hemden macht. Ich habe nur bügelfreie und sofern man da keine 10 Stück auf einmal in die Maschine schmeißt und sie...
F

freakyboy86

Guest
Keine Ahnung was ihr mit euren Hemden macht. Ich habe nur bügelfreie und sofern man da keine 10 Stück auf einmal in die Maschine schmeißt und sie direkt nach dem Waschgang rausholt und auf den Kleiderbügel hängt, ist da einfach kein Bügeln notwendig. Ansonsten wäre auch der Aufpreis von 20-30 € gegenüber von normalen Hemden ziemlich fürn Arsch :ugly:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich wasche und bügele meine Wäsche seit ich 13 Jahre alt bin. Nice try.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Star Wars 8 Der letzte Jedi - 10/10 mehr brauch ich eigentlich nicht schreiben.. Der Film hat alles was man sich wünscht.. :)

Daddy's Home 2 7/10 echt lustige Fortsetzung.. :)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Star Wars 8 Der letzte Jedi - 10/10 mehr brauch ich eigentlich nicht schreiben.. Der Film hat alles was man sich wünscht..
Ne anständige Handlung wäre schön gewesen. Hat mir überhaupt nicht gefallen
.. Viel zu viele sinnlose lacher, die Geschichte ist völlig nichtssagend und irrelevant und ein paar Hintergrundinformationen zu bestimmten Charakteren wären schön gewesen. Bin extrem enttäuscht. 3/10
Und das nur, weil die Effekte zeitweise echt Geil waren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Naja Geschmäcker sind verschieden den meisten hat er gefallen genau wie mir.. :)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Naja Geschmäcker sind verschieden den meisten hat er gefallen genau wie mir.. :)
Solche Filme sind in der heutigen Zeit leider erfolgreich, da hast du recht. Nur noch stumpfsinnige und sinnfreie Gags. Bei den avengers gehe ich ja noch mit, da passt das... Aber mit Star wars hat das überhaupt nichts mehr zu tun.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Disneys Einfluss wird halt nach und nach immer deutlicher. Fande episode 7 richtig gut, heute wollen wir ins Kino und Episode 8 gucken, von extrem enttäuscht bis bester Film seit Teil 5 ist alles dabei was ich so an Meinungen gehört habe.

Ich hoffe der Film ist das Geld wert :)
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Disneys Einfluss wird halt nach und nach immer deutlicher. Fande episode 7 richtig gut, heute wollen wir ins Kino und Episode 8 gucken, von extrem enttäuscht bis bester Film seit Teil 5 ist alles dabei was ich so an Meinungen gehört habe.

Ich hoffe der Film ist das Geld wert :)
‪Disney kauft Teile von Fox für 52,4 Milliarden Dollar. Unter anderem die Filmsparte. Die Rechte an Avatar, Alien und Co. gehen also an Disney.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.542
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Disneys Einfluss wird halt nach und nach immer deutlicher. Fande episode 7 richtig gut, heute wollen wir ins Kino und Episode 8 gucken, von extrem enttäuscht bis bester Film seit Teil 5 ist alles dabei was ich so an Meinungen gehört habe.

Ich hoffe der Film ist das Geld wert :)
Erwartet nicht jeder Kinobesucher einen anderen Film? Ja. Ich schaue einen Film und versuche zu verstehen was das Team ausdrücken wollte. Wenn er mir gefällt und ich gut unterhalten wurde, hatte ich Glück. Schaue den Film entspannt Ende Dez
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gestern Episode 8: ALTER VERWALTER WAR DAS GEIL!

Für mich wohl tatsächlich der beste Teil der Reihe bisher!
Die süßen Tierchen (ausm Trailer) hätten sie sich vll sparen können (aber ist halt Disney), aber ansonsten...einfach nur geil!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.542
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Danke Kami! V o r f r e u d e
 
F

freakyboy86

Guest
Gestern Episode 8: ALTER VERWALTER WAR DAS GEIL!

Für mich wohl tatsächlich der beste Teil der Reihe bisher!
Die süßen Tierchen (ausm Trailer) hätten sie sich vll sparen können (aber ist halt Disney), aber ansonsten...einfach nur geil!
Also inkl. der alten Teile?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Die Arbeitskollegen, die schon um 00:01 Uhr im Kino waren sagen auch es ist der beste Teil bisher inklusive der alten Teile. Und da sind zwei dabei deren Aussage vertraue ich, da das die Ultra-Star Wars-Nerds sind.
 
F

freakyboy86

Guest
Das muss man auch erstmal schaffen, dass ein 8. Teil besser ist als alles Vorherige! Normal werden die Filme eigentlich immer beschissener je weiter man voranschreitet :D
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Die Arbeitskollegen, die schon um 00:01 Uhr im Kino waren sagen auch es ist der beste Teil bisher inklusive der alten Teile. Und da sind zwei dabei deren Aussage vertraue ich, da das die Ultra-Star Wars-Nerds sind.
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich von Episode 8 halten soll. Bild und Ton sind Star wars typisch bombastisch Inszeniert keine Frage. Mit etwa 2,5 Stunden ist es auch der längste Teil der Saga aber irgendwie nimmt die Story nicht richtig fahrt auf. Mir haben die typischen wow Momente gefehlt, auch ein Story Twist oder ähnliches hätte ich erwartet.

Das schlimmste ist aber das ein Charakter unglaublich viel Potenzial hatte und das einfach null genutzt wurde. Einige Richtungen die der Film einschlägt gefallen mir einfach nicht. Ich finde es wirklich wirklich schade vielleicht wirkt er ja beim zweiten mal gucken anders so liegt er aber deutlich hinter episode 7.

7/10
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben