Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Baywatch, also ich habe ja echt nicht viel erwartet aber der war echt schlecht! 4 von 10!
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Baywatch, also ich habe ja echt nicht viel erwartet aber der war echt schlecht!

4 von 10!
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ray Donovan Staffel 5. Klasse Serie! :(y):;)
10/10
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Berlin Station / Staffel 2

9 / 10
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Grad Leatherface 2017 geguckt, kann man sich angucken, aber 1x reicht auch. Jetzt mal... Der dunkle Turm gucken.

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dexter (nun die ganze Serie):

Es ist echt selten, dass mal eine Serie 8 Staffeln geht und sie wirklich permanent die gleiche, hohe Qualität bietet! Bin echt begeistert und nun auch traurig, dass es wirklich vorbei ist.
 
K

klIckX bT

Guest
Gestern beim Bügeln mal die erste Folge Punisher geschaut. Sieht vielversprechend aus :)
 
F

freakyboy86

Guest
Was trägst du denn sonst als Hauptverantwortlicher an der Arbeit? :D
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Sowas vielleicht ? [emoji23][emoji23]


Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wenn man wie ein Schmonk rumlaufen will ja ^^ Als Hauptverantwortlicher aber ein NoGo :p
Hauptverantwortlicher für was? Als Datenbankmensch sitzt man doch eh nur den ganzen Tag im Büro. ^^ Oder lässt man Dich auf Kunden los ?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Dexter (nun die ganze Serie):

Es ist echt selten, dass mal eine Serie 8 Staffeln geht und sie wirklich permanent die gleiche, hohe Qualität bietet! Bin echt begeistert und nun auch traurig, dass es wirklich vorbei ist.
Stimme ich zu, abgesehen vom Ende. Das fand ich grauenhaft :D

Schaue im Moment Star Wars: Clone Wars. Ist ganz okay, nicht der mega Knaller, aber gibt einige interessante Geschichten. Eher was für zwischendurch als Bingewatching :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Stimme ich zu, abgesehen vom Ende. Das fand ich grauenhaft :D

Schaue im Moment Star Wars: Clone Wars. Ist ganz okay, nicht der mega Knaller, aber gibt einige interessante Geschichten. Eher was für zwischendurch als Bingewatching :D
Ach, Du lebst auch noch? :hi:
 
F

freakyboy86

Guest
Lass ihn. Wer nicht lernt, dass"Kleider machen Leute" immernoch zählt, bleibt ewig HiWi.
Du hast doch selbst überhaupt keine Ahnung von Waschen und Bügeln, weil das Mutti noch macht. Da gegen ist ja auch nichts zu saugen. Aber sprich doch nicht über Dinge von denen du selbst nichts weißt. Ich sehe immer ordentlich aus, wenn ich das Haus verlasse. Wenn man seine Kleidung richtig wäscht, ordentlich aufhängt und im Schrank verstaut, dann ist Bügeln einfach nicht nötig. Man muss halt nur wissen wie. Wenn man seine Wäsche natürlich erst nochmal 3-4 Stunden in der Maschine liegen lässt nachdem sie fertig ist, ist klar, dass man dann bügeln muss...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Du hast doch selbst überhaupt keine Ahnung von Waschen und Bügeln, weil das Mutti noch macht. Da gegen ist ja auch nichts zu saugen. Aber sprich doch nicht über Dinge von denen du selbst nichts weißt. Ich sehe immer ordentlich aus, wenn ich das Haus verlasse. Wenn man seine Kleidung richtig wäscht, ordentlich aufhängt und im Schrank verstaut, dann ist Bügeln einfach nicht nötig. Man muss halt nur wissen wie. Wenn man seine Wäsche natürlich erst nochmal 3-4 Stunden in der Maschine liegen lässt nachdem sie fertig ist, ist klar, dass man dann bügeln muss...
Also trägst Du wahrscheinlich nur Schlabberlook. Es gibt einige Kleidungsstücke, die man dringend bügeln sollte - allem voran Herrenhemden.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben