Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Gravity - 6/10 - The Crazies (Remake) auf Pro 7 - 8/10 - Der Exorzismus von Emily Rose - 7/10 - Carrie (Remake) - 7/10 -
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Gravity - 6/10 -

The Crazies (Remake) auf Pro 7 - 8/10 -

Der Exorzismus von Emily Rose - 7/10 -

Carrie (Remake) - 7/10 -
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Captain Phillips - 4/10 -
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Family Guy Season 8 und uploadfromtaptalk1395422551962.jpg

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe heute Lone Ranger zuende geschaut, naja, war so lala 6/10

Wollte heute abend mal Gravity schauen, mal gucken was das wird.

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Supernatural 5 Folgen der 1. Staffel. Hab die teure Blu Ray gekauft und weiß gar nicht ob ich weitergucken soll.

Die Episoden sind so voraussehbar erzählt. Immer dieselbe Struktur. Die Schnitte finde ich auch echt blöd.

Hab irgendwo gelesen das sich das zur 2. Staffel noch steigern soll aber ich langweile mich bei der 1. jetzt schon total.

Verstehe nicht die gute Bewertung auf imdb..

Also 5 Folgen waren im Schnitt: 4/10
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Natürlich diese hier:
image.jpg
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
M.a.s.h. 4077
mash.jpg
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Zurück in die Zukunft und Silent Hill gerade.

Letzte Woche "300: Rise of an Empire" im Kino. :-D
 
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
Supernatural 5 Folgen der 1. Staffel. Hab die teure Blu Ray gekauft und weiß gar nicht ob ich weitergucken soll.

Die Episoden sind so voraussehbar erzählt. Immer dieselbe Struktur. Die Schnitte finde ich auch echt blöd.

Hab irgendwo gelesen das sich das zur 2. Staffel noch steigern soll aber ich langweile mich bei der 1. jetzt schon total.

Verstehe nicht die gute Bewertung auf imdb..

Also 5 Folgen waren im Schnitt: 4/10
So erging es mir auch... Nach den ersten Folgen keine Lust mehr
Langweilig irgendwie

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Gerade das Serienfinale von Friends.
Und jetzt bin ich traurig :(
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Gleich um 21.00 Uhr The Walking Dead müsste die vorletzte Folge der Staffel 4 sein
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Habe endlich die Serie, Breaking Bad zu Ende gebracht finde es schade das die nicht weiter geht aber die Letzte Staffel war Super :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Klondike - Ist eine 3 teilige Miniserie á 90min. Ich fand sie klasse!

Da sich die meisten unter dem Namen bestimmt nichts vorstellen können:
Es geht um den Klondike-Goldrausch in den 1890er Jahren, einem der größten Goldräusche überhaupt und beruht (angeblich zumindest, ich kann das ja schlecht prüfen) auf wahren Begebenheiten.
Ich kann es empfehlen :eek:
 
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
Thor the dark kindom
In 3d geschaut. Der Film bekommt von mir beste Noten. Mir gefällt Sowas. 3d Effekte naja gibt besseres sah ich mal
Captain Phillips
Ein echt guter Film der unter die haut geht. Klasse

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Neben Space Jam der beste Comic/Real-Film: Who Framed Roger Rabbit :D

 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Hab gerade mit Torchwood angefangen.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Hat wer schon die erste Staffel von Arrow oder Bates Motel gesehen? Lohnt sich der Kauf? :D

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Vor kurzem Breaking Bad beendet, top Serie! Filmmäßig After Earth, war aber nicht soo berauschend^^
 
asiadragon

asiadragon

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ClaudioP89
Bin wieder am Weeds kleine deals unter Nachbarn am schauen. Denn endlich wurde die 4. Staffel auf deutsch synchronisiert:)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Schaue momentan die Simpsons Staffel 23 und 24

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben