Seite 149 von 149 ErsteErste ... 4999139147148149
Ergebnis 2.961 bis 2.966 von 2966
Like Tree870Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Quantico soeben abgeschlossen. Es war eine sehr gute Serie mit viel Überraschung. Echt gute Abendunterhaltung, mit allem was dazugehört, typisch amerikanisch. Ich freue mich auf ...


  1. #2961
    Flo Farmer
    Quantico soeben abgeschlossen.
    Es war eine sehr gute Serie mit viel Überraschung. Echt gute Abendunterhaltung, mit allem was dazugehört, typisch amerikanisch.
    Ich freue mich auf Staffel 2

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2962
    KamiKateR 1990
    Maze Runner 2: also... Wow. Was die Drehbuchautoren geraucht haben müssen bevor die das Drehbuch geschrieben haben oO da is ja nur Divergent bescheuerter von der Abweichung zum Buch... Und das auch nur haarscharf! Ich hab die Buchreihe geliebt, der erste Film war auch noch verhältnismäßig nah dran, aber der Zweite?! Was zum Teufel ist da bitte passiert? Anfang: nicht mal ansatzweise gleich (dabei hätte man das locker verwenden können).
    Auf einmal gabs MEHR als 2 Labyrinthe? Wtf?
    Die Mädchenbande versucht nicht Thomas zu killen. Die komplette "Muster" Sache von W. I. C. K. E. D. wird komplett entfernt?! Es gibt keinen Kampf gegen iwelche Monsterviecher am Ende des Films sondern man trifft auf Wicked Soldaten. What. The. Fuck.

    Ehrlich: ich bin zutiefst schockiert!

    Ich mein: wenn ich das Buch nie gelesen hätte, würd mir der Film schon gefallen, er ist ja an sich gut gemacht.

    Aber das die die Story dermaßen zerstören... Unfassbar.

  4. #2963
    KumbaYaMyLord
    Roanoke Nightmare

    Staffel 6 / American Horror Stories

    9 von 10

    Sehr abgefahren... sehr brutal... verwirrend und verstörend. Gut.

  5. #2964
    CrOaT85
    The Sinner mit Jessica Biel.
    Lange nicht mehr so was gutes gesehen.
    Schockierend und unvorhersehbar.

    Original Netflix Serie.

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #2965
    PanicMaker
    Ich hab mir gestern 1922 angeschaut. Eigentlich nur wegen 4k. Aber der Film hat mir dann doch sehr gut gefallen.
    War bisschen mysteriös und auch ein klein bisschen gruselig.

  7. #2966
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern 1922 angeschaut. Eigentlich nur wegen 4k. Aber der Film hat mir dann doch sehr gut gefallen.
    War bisschen mysteriös und auch ein klein bisschen gruselig.
    Cool, der ist mir auch aufgefallen, dann schau ich den auch

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte