Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Quantico soeben abgeschlossen. Es war eine sehr gute Serie mit viel Überraschung. Echt gute Abendunterhaltung, mit allem was dazugehört, typisch...
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Quantico soeben abgeschlossen.
Es war eine sehr gute Serie mit viel Überraschung. Echt gute Abendunterhaltung, mit allem was dazugehört, typisch amerikanisch.
Ich freue mich auf Staffel 2
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Maze Runner 2: also... Wow. Was die Drehbuchautoren geraucht haben müssen bevor die das Drehbuch geschrieben haben oO da is ja nur Divergent bescheuerter von der Abweichung zum Buch... Und das auch nur haarscharf! Ich hab die Buchreihe geliebt, der erste Film war auch noch verhältnismäßig nah dran, aber der Zweite?! Was zum Teufel ist da bitte passiert? Anfang: nicht mal ansatzweise gleich (dabei hätte man das locker verwenden können).
Auf einmal gabs MEHR als 2 Labyrinthe? Wtf?
Die Mädchenbande versucht nicht Thomas zu killen. Die komplette "Muster" Sache von W. I. C. K. E. D. wird komplett entfernt?! Es gibt keinen Kampf gegen iwelche Monsterviecher am Ende des Films sondern man trifft auf Wicked Soldaten. What. The. Fuck.

Ehrlich: ich bin zutiefst schockiert!

Ich mein: wenn ich das Buch nie gelesen hätte, würd mir der Film schon gefallen, er ist ja an sich gut gemacht.

Aber das die die Story dermaßen zerstören... Unfassbar.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.449
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Roanoke Nightmare

Staffel 6 / American Horror Stories

9 von 10

Sehr abgefahren... sehr brutal... verwirrend und verstörend. Gut.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
The Sinner mit Jessica Biel.
Lange nicht mehr so was gutes gesehen.
Schockierend und unvorhersehbar.

Original Netflix Serie.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich hab mir gestern 1922 angeschaut. Eigentlich nur wegen 4k. Aber der Film hat mir dann doch sehr gut gefallen.
War bisschen mysteriös und auch ein klein bisschen gruselig.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.449
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich hab mir gestern 1922 angeschaut. Eigentlich nur wegen 4k. Aber der Film hat mir dann doch sehr gut gefallen.
War bisschen mysteriös und auch ein klein bisschen gruselig.
Cool, der ist mir auch aufgefallen, dann schau ich den auch :)
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Justice League 8/10 sehr guter Film hat mir sehr gefallen. Lasst euch nicht von den schlechten Kritiken blenden.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Deine Kritik trifft auch meine Meinung zu dem Film sehr gut. Woder Woman war klasse, Batman irgendwie untypisch und wenn man ohne Erwartungen reingeht, ist auch die Chance größer, positiv überrascht statt enttäuscht zu werden. :)

Punisher ist auch richtig klasse, habe alle Folgen am Stück aufgesogen. Hoffentlich kommt eine zweite Staffel und das möglichst schnell.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Deine Kritik trifft auch meine Meinung zu dem Film sehr gut. Woder Woman war klasse, Batman irgendwie untypisch und wenn man ohne Erwartungen reingeht, ist auch die Chance größer, positiv überrascht statt enttäuscht zu werden. :)

Punisher ist auch richtig klasse, habe alle Folgen am Stück aufgesogen. Hoffentlich kommt eine zweite Staffel und das möglichst schnell.
Denke nicht. Auf daredevil warten wir auch schon 2 Jahre.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Schau grad Godless kommt zwar nicht an Westworld ran aber hat irgendwas. ;)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Dafür haben wir doch Daredevil in Defenders gesehen
 
C

CWG

Dabei seit
29.11.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Denke nicht. Auf daredevil warten wir auch schon 2 Jahre.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Im Juli wurde S3 für 2018 bestätigt, ebenfalls für 2018 wurden Luke Cage und Jessica (Rotz) Jones bestätigt.

Für 2019 wurde bisher nur Iron Fist bestätigt, allerdings wird sich The Defenders höchstwahrscheinlich noch dazu gesellen und The Punisher können wir dann auch gegen Ende des Jahres 2019 oder Anfang 2020 erwarten.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Gerade die Indiana Jones Trilogie mal wieder geschaut. Und auch wenn Amy recht hat, die Filme sind super. Und jetzt wird Equilibrium geschaut. Auch einer meiner Lieblingsfilme.
 
D

Da_Niel

Dabei seit
16.03.2017
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
20
Gerade die Indiana Jones Trilogie mal wieder geschaut. Und auch wenn Amy recht hat, die Filme sind super. Und jetzt wird Equilibrium geschaut. Auch einer meiner Lieblingsfilme.
In der Tat ein sehr genialer Film

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Valerian, ganz schön abgedreht! Aber geile Qualität in UHD Blu Ray! :(y)::(giggle):
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Gerade die Indiana Jones Trilogie mal wieder geschaut. Und auch wenn Amy recht hat, die Filme sind super. Und jetzt wird Equilibrium geschaut. Auch einer meiner Lieblingsfilme.
Equilibrium schon lange nicht mehr gesehen. Danke für den Tipp. Genialer Film.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
tilo140380

tilo140380

Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
PlantsAreDead
Habe mir Mars auf Netflix angesehen, geile Serie

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben