Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Kingsman 2. Sehr guter Film, auch wenn er noch deutlich abgedrehter ist als Teil 1 und somit dann doch etwas an Glaubwürdigkeit einbüßt (wenn man...
K

KamiKateR 1990

Guest
Kingsman 2.

Sehr guter Film, auch wenn er noch deutlich abgedrehter ist als Teil 1 und somit dann doch etwas an Glaubwürdigkeit einbüßt (wenn man beim ersten denn von Glaubwürdigkeit reden kann). Jedenfalls denkt man sich alle paar Minuten "so ein Quatsch..."
Das war in Teil 1 jetzt nicht sooo sehr der Fall ^^
Da Teil 1 von mir 10 of 10 kriegen würde kriegt Teil 2 trotzdem ne 8 von 10, einfach weils trotzdem geilgemachte Action ist und ich es auch richtig gut finde, dass viele Dinge aus Teil 1 aufgegriffen wurden.
Die Abschlussszene ist mir dann allerdings doch wieder zu kitschig gewesen... Naja. ^^
 
D

Da_Niel

Dabei seit
16.03.2017
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
20
Ich schaue gerade Glitch ne ziemlich geniale Serie bis jetzt ist aber nur 1 Staffel bis jetzt. 2. Staffel expanse war auch genial.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Geostorm 8/10 ich war sehr positiv überrascht von dem Film

Schneemann 6/10 von dem Film war ich größtenteils enttäuscht
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Split

Richtig, richtig genial!
Und ne absolute topleistung von James McAvoy
Auf jeden Fall. Nur die Einordnung in das Unbreakable Universum finde ich schwachsinnig. Hätten den Film so stehenlassen sollen und gut.

Schaue gerade Mindhunter auf Netflix. Sehr Geile Serie.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Starwars 1 und 2.
Spiderman Homecoming
xXx Die Rückkehr des Xander Cage
 
T

TheRock1401

Guest
Auf jeden Fall. Nur die Einordnung in das Unbreakable Universum finde ich schwachsinnig. Hätten den Film so stehenlassen sollen und gut.

Schaue gerade Mindhunter auf Netflix. Sehr Geile Serie.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja was diesen twist am Ende anbelangt, der sagt mir auch nicht so recht zu. Aber wer weiß, evtl werden wir ja 2019 verstehen warum er es getan hat, denn der Regisseur deutete schon an, das es ein Sequel geben wird. Ob zu unbreakable oder Split oder er beide sogar zusammen wirft, bleibt dabei offen.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ja was diesen twist am Ende anbelangt, der sagt mir auch nicht so recht zu. Aber wer weiß, evtl werden wir ja 2019 verstehen warum er es getan hat, denn der Regisseur deutete schon an, das es ein Sequel geben wird. Ob zu unbreakable oder Split oder er beide sogar zusammen wirft, bleibt dabei offen.
Ich gehe ja davon aus, dass er beide zusammen wirft. Wäre für mich die logischste Sache.aber mal abwarten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab jetzt erst gesehen das es 8 Staffeln gibt... xD
Kp ob die auch alle bei Sky sind und nicht nur Staffel 1... Oo
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wird die nach der erste Staffel besser? Ich fand die so langweilig, dass ich dann aufgehört habe.

<3
Ich fand schon... er ist eben immer kurz davor ****deckt zu werden und wird es vielleicht auch schon in Staffel 2? Ich sag nüscht mehr ;)
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Dexter ist absolut genial, wobei es lange dauert bis die Serie richtig in Fahrt kommt
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Die Mumie, alter was haben die geraucht, lange nicht mehr so einen Müll gesehen! :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mal wieder Lammbock ausgegraben. Alter scheiss aber witzig :p
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben