Seite 137 von 142 ErsteErste ... 3787127135136137138139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 2836
Like Tree798Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Zitat von KumbaYaMyLord Grimm 6. Staffel auf Netflix? Hmm glaub ich nicht. Sorry mein Fehler dachte die sind schon bei Staffel 5 fertig. Aber die ...


  1. #2721
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Grimm 6. Staffel auf Netflix? Hmm glaub ich nicht.
    Sorry mein Fehler dachte die sind schon bei Staffel 5 fertig. Aber die neue ist auf jeden Fall verfügbar.

    Name:  2017-07-24 09_51_44-Netflix.jpg
Hits: 60
Größe:  33,0 KB

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2722
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von Da_Niel Beitrag anzeigen
    Echt? Find ich geil. Letzte Info die ich hatte, war das die zwar die Petitionen aufgenommen haben, aber klipp und klar gemacht haben, dass es keine weiteren Inhalte geben wird.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ja genau.. ich bin mit Staffel 2 noch nicht durch, aber habe auch vom Desaster gehört. Schauen wir mal.

    Sense8 Staffel 3: Es gibt Hoffnung ? GIGA

  4. #2723
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Sorry mein Fehler dachte die sind schon bei Staffel 5 fertig. Aber die neue ist auf jeden Fall verfügbar.

    Name:  2017-07-24 09_51_44-Netflix.jpg
Hits: 60
Größe:  33,0 KB
    Hab Staffel 5 durch.. war irgendwie ernüchternd. Nick hatte immer denselben emotionslosen Blick drauf (hatte er den schon immer und mir ist das nicht aufgefallen?). Oder es sollte so sein, weil er psychisch wahrscheinlich fix und fertig ist... kein Plan. Von der Darstellung hat mir die Staffel nicht gefallen und die Story war auch so lala.

  5. #2724
    Da_Niel
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Ja genau.. ich bin mit Staffel 2 noch nicht durch, aber habe auch vom Desaster gehört. Schauen wir mal.

    Sense8 Staffel 3: Es gibt Hoffnung ? GIGA
    Top. Das freut mich sehr


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #2725
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Hab Staffel 5 durch.. war irgendwie ernüchternd. Nick hatte immer denselben emotionslosen Blick drauf (hatte er den schon immer und mir ist das nicht aufgefallen?). Oder es sollte so sein, weil er psychisch wahrscheinlich fix und fertig ist... kein Plan. Von der Darstellung hat mir die Staffel nicht gefallen und die Story war auch so lala.
    Schauspielerisch war grimm noch nie das gelbe vom Ei. Ich fand die Staffel ziemlich gut. Wie gesagt, nach der schwachen 4 Staffel aber auch nicht verwunderlich. Bin auf jeden Fall schon gespannt auf Staffel 6.


    X

  7. #2726
    Flo Farmer
    Noch 2 folgen in Staffel 5 vor mir. Aber ich muss sagen, die Staffel ist sehr gelungen.
    Eigentlich finde ich alle 5 bisher absolut sehenswert, klasse Unterhaltung.

  8. #2727
    Ch.R.iS
    Gerade Inferno beendet. Joa, was soll ich sagen. Kennt man das buch nicht, isses nen solider Film. 7,5/10

    Nun kenne ich das Buch aber. Und der Film hat ja nun sogut wie überhaupt nichts mehr mit diesem zutun. Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben. Es ist natürlich schwer, ein so Geiles und faszinierendes Buch zu verfilmen, aber das haben se bei den Vorgängern ja auch ganz gut hinbekommen. Auch nicht detailgetreu, aber ganz gut. Aber nun das Ende komplett abzuändern... Man, man,man. Das versaut wirklich alles. 2/10


    X

  9. #2728
    Da_Niel
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Gerade Inferno beendet. Joa, was soll ich sagen. Kennt man das buch nicht, isses nen solider Film. 7,5/10

    Nun kenne ich das Buch aber. Und der Film hat ja nun sogut wie überhaupt nichts mehr mit diesem zutun. Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben. Es ist natürlich schwer, ein so Geiles und faszinierendes Buch zu verfilmen, aber das haben se bei den Vorgängern ja auch ganz gut hinbekommen. Auch nicht detailgetreu, aber ganz gut. Aber nun das Ende komplett abzuändern... Man, man,man. Das versaut wirklich alles. 2/10


    X
    Das Problem hast du aber wie du schon sagtest, bei allen Buchverfilmungen. Bei den Dan Brown Verfilmungen jedoch sehr stark da geb ich dir Recht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #2729
    sapri
    Gestern zum zweiten Mal (mit Freundin diesmal) die zweite Staffel von Fargo beendet.

    Für mich immer noch eine der besten Serien, die es gibt, das Ende von Staffel 2 war so abgedreht, herrlich!

    Gleich noch die erste Folge der dritten Staffel reingezocken, Alter das wird bestimmt auch mega!

    So durchschnittlich 9/10 würde ich sagen.

  11. #2730
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Da_Niel Beitrag anzeigen
    Das Problem hast du aber wie du schon sagtest, bei allen Buchverfilmungen. Bei den Dan Brown Verfilmungen jedoch sehr stark da geb ich dir Recht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ich weiß. Aber dass das Ende komplett geändert wird, sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Denn gerade das war im Buch so ein richtig krasser Moment. Und wie gesagt. Illuminati wurde auch teilweise geändert, ja. Aber die Geschichte blieb trotzdem im groben erhalten. Sehr enttäuschend.


    X

  12. #2731
    DeinTeddybaer
    Gestern Abend Valerian geguckt.

    Die Story war ganz gut. Die Rassen waren eigentlich alle sehr cool gemacht. Im Allgemeinen, schon angefangen mit dem Logo, hat das alles sehr stark an Mass Effect erinnert. Science Fiction Fans kommen definitiv auf ihre Kosten.

  13. #2732
    Archie Medes
    Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?-917klibj75l._sy550_.jpg

    Kein highlight des Genres aber auch nicht wirklich schlecht.
    6,5/10 für mich. Zum kaufen nicht aber zum 1x sehen ok.

  14. #2733
    freakyboy86
    Ist das der auf der Raumstation mit dem Alien?

  15. #2734
    Archie Medes
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ist das der auf der Raumstation mit dem Alien?
    jupp
    ...................

  16. #2735
    freakyboy86
    Kann man mal gucken

  17. #2736
    Archie Medes
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Kann man mal gucken
    Sag ich doch

  18. #2737
    woländer
    Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?-1a.jpg

    Immer mal wieder... Als Kind habe ich mir da fast in die Hose gemacht..

  19. #2738
    Millowitsch
    Orange Is the New Black beendet :-)

  20. #2739
    freakyboy86
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1a.jpg 
Hits:	27 
Größe:	72,5 KB 
ID:	29798

    Immer mal wieder... Als Kind habe ich mir da fast in die Hose gemacht..
    Der wirkt so billig und alt, dass ich mich wohl beherrschen müsste nicht zu lachen

  21. #2740
    woländer
    Naja, für die damalige Zeit (1940 oder so), nicht ohne. Könnte als Neuverfilmung - glaube ich - ganz gut "reinhauen".

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte