Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Sorry mein Fehler dachte die sind schon bei Staffel 5 fertig. Aber die neue ist auf jeden Fall verfügbar.
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Sorry mein Fehler dachte die sind schon bei Staffel 5 fertig. Aber die neue ist auf jeden Fall verfügbar.

Anhang anzeigen 29783
Hab Staffel 5 durch.. war irgendwie ernüchternd. Nick hatte immer denselben emotionslosen Blick drauf (hatte er den schon immer und mir ist das nicht aufgefallen?). Oder es sollte so sein, weil er psychisch wahrscheinlich fix und fertig ist... kein Plan. Von der Darstellung hat mir die Staffel nicht gefallen und die Story war auch so lala.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hab Staffel 5 durch.. war irgendwie ernüchternd. Nick hatte immer denselben emotionslosen Blick drauf (hatte er den schon immer und mir ist das nicht aufgefallen?). Oder es sollte so sein, weil er psychisch wahrscheinlich fix und fertig ist... kein Plan. Von der Darstellung hat mir die Staffel nicht gefallen und die Story war auch so lala.
Schauspielerisch war grimm noch nie das gelbe vom Ei. Ich fand die Staffel ziemlich gut. Wie gesagt, nach der schwachen 4 Staffel aber auch nicht verwunderlich. Bin auf jeden Fall schon gespannt auf Staffel 6.


X
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Noch 2 folgen in Staffel 5 vor mir. Aber ich muss sagen, die Staffel ist sehr gelungen.
Eigentlich finde ich alle 5 bisher absolut sehenswert, klasse Unterhaltung.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Gerade Inferno beendet. Joa, was soll ich sagen. Kennt man das buch nicht, isses nen solider Film. 7,5/10

Nun kenne ich das Buch aber. Und der Film hat ja nun sogut wie überhaupt nichts mehr mit diesem zutun. Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben. Es ist natürlich schwer, ein so Geiles und faszinierendes Buch zu verfilmen, aber das haben se bei den Vorgängern ja auch ganz gut hinbekommen. Auch nicht detailgetreu, aber ganz gut. Aber nun das Ende komplett abzuändern... Man, man,man. Das versaut wirklich alles. 2/10


X
 
D

Da_Niel

Dabei seit
16.03.2017
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
20
Gerade Inferno beendet. Joa, was soll ich sagen. Kennt man das buch nicht, isses nen solider Film. 7,5/10

Nun kenne ich das Buch aber. Und der Film hat ja nun sogut wie überhaupt nichts mehr mit diesem zutun. Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben. Es ist natürlich schwer, ein so Geiles und faszinierendes Buch zu verfilmen, aber das haben se bei den Vorgängern ja auch ganz gut hinbekommen. Auch nicht detailgetreu, aber ganz gut. Aber nun das Ende komplett abzuändern... Man, man,man. Das versaut wirklich alles. 2/10


X
Das Problem hast du aber wie du schon sagtest, bei allen Buchverfilmungen. Bei den Dan Brown Verfilmungen jedoch sehr stark da geb ich dir Recht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Gestern zum zweiten Mal (mit Freundin diesmal) die zweite Staffel von Fargo beendet.

Für mich immer noch eine der besten Serien, die es gibt, das Ende von Staffel 2 war so abgedreht, herrlich! :ugly:

Gleich noch die erste Folge der dritten Staffel reingezocken, Alter das wird bestimmt auch mega! :D

So durchschnittlich 9/10 würde ich sagen.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Das Problem hast du aber wie du schon sagtest, bei allen Buchverfilmungen. Bei den Dan Brown Verfilmungen jedoch sehr stark da geb ich dir Recht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich weiß. Aber dass das Ende komplett geändert wird, sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Denn gerade das war im Buch so ein richtig krasser Moment. Und wie gesagt. Illuminati wurde auch teilweise geändert, ja. Aber die Geschichte blieb trotzdem im groben erhalten. Sehr enttäuschend.


X
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gestern Abend Valerian geguckt.

Die Story war ganz gut. Die Rassen waren eigentlich alle sehr cool gemacht. Im Allgemeinen, schon angefangen mit dem Logo, hat das alles sehr stark an Mass Effect erinnert. Science Fiction Fans kommen definitiv auf ihre Kosten.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
917KLIBJ75L._SY550_.jpg

Kein highlight des Genres aber auch nicht wirklich schlecht.
6,5/10 für mich. Zum kaufen nicht aber zum 1x sehen ok.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
1a.jpg

Immer mal wieder... Als Kind habe ich mir da fast in die Hose gemacht..:(giggle):
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Naja, für die damalige Zeit (1940 oder so), nicht ohne. Könnte als Neuverfilmung - glaube ich - ganz gut "reinhauen".
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben