Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ich schaue mir im Moment Arrow von DC als Serie an und bin total begeistert. Gefällt mir richtig gut. :(y):
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich schaue mir im Moment Arrow von DC als Serie an und bin total begeistert. Gefällt mir richtig gut. :(y):
 
D

Da_Niel

Dabei seit
16.03.2017
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
20
Ich schaue mir im Moment Arrow von DC als Serie an und bin total begeistert. Gefällt mir richtig gut. :(y):
Die ersten beiden Staffeln fand ich als Marvel und DC Fan noch grandios. Aber danach wird mir die Serie zu albern.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.542
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Stimmt schon, aber einige Charaktere sind echt cool. *.*
Der Hauptdarsteller beeindruckt durch die große Range seiner Mimik.. von cooler Porschefahrer bis hin zu cooler Porsche GTS-Fahrer [emoji23] Wer einmal darauf achtet wird die Serie nur noch zum einschlafen verwenden. Da gibt's wirklich besseres
 
  • Like
Reaktionen: TLK
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Der Hauptdarsteller beeindruckt durch die große Range seiner Mimik.. von cooler Porschefahrer bis hin zu cooler Porsche GTS-Fahrer [emoji23] Wer einmal darauf achtet wird die Serie nur noch zum einschlafen verwenden. Da gibt's wirklich besseres
Nun, in Anbetracht seiner Vergangenheit finde ich die Mimik passend. Außerdem ist Mr. Queen nicht die einzige tolle Figur. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vaiana. Toll gemacht und auch gute Story.
 
D

Da_Niel

Dabei seit
16.03.2017
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
20
Der Hauptdarsteller beeindruckt durch die große Range seiner Mimik.. von cooler Porschefahrer bis hin zu cooler Porsche GTS-Fahrer [emoji23] Wer einmal darauf achtet wird die Serie nur noch zum einschlafen verwenden. Da gibt's wirklich besseres
Kracher 🤣


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.542
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
THE LAST KINGDOM

gestartet und für gut-sehr gut befunden.

Capture.jpg
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.542
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Echt, ok Geschäcker sind halt verschieden! :D Die Staffel 1 habe ich mir noch gegeben aber in Staffel 2 habe ich nach 20min ausgemacht, nicht mehr mein Ding.
He he.. ich bin noch Staffel 1 [emoji23] ... na ja, schau erstmal weiter
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Habe beide Staffeln gesehen und fand beide gut! :)

Jetzt zuletzt Silicon Valley geschaut, hat mir super gefallen :)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Man kann doch nicht mit Staffel 2 anfangen und sagen nichts für mich obwohl die erste Staffel nicht gesehen [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Man kann doch nicht mit Staffel 2 anfangen und sagen nichts für mich obwohl die erste Staffel nicht gesehen [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auf wenn beziehst du dich?
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Sorry. Hab falsch gelesen.
Hab gelesen das du erste Staffel nicht gesehen hast. Mein Fehler.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kein Thema, dachte ich mir schon. [emoji6]

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Predestination : 3,5/5 schön erzählt.

Escape Plan: 4/5 zum 2. Mal gesehen
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
The Green Inferno.
Hab schon viel gesehen aber das ist echt mal was,weil es genauso sein könnte.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Orange Is The New Black S5 - wieder mal richtig gut
Better Call Saul S3 - hat mich ehrlich gesagt aweng enttäuscht, aber richtig los geht's dann denke ich mal in S4

Nebenbei noch Die Legende von Korra geguckt, ganz gut aber an Avatar - Der Herr der Elemente kommt es natürlich nicht ran ( Serienempfehlung, das sollten sich selbst die alten Knacker hier angucken, da lernt ihr was )

Vorgestern Kong: Skull Island und Planet der Affen 1 / 2 geguckt:

Kong war ganz ok und bei Planet der Affen habe ich echt was verpasst das ich die nicht früher geguckt habe, TOLLE Filme, freue mich schon auf Teil 3, musste die aber leider bei Amazon kaufen da kein Kino die mehr in 1080p gezeigt hat.


Jetzt wird Prison Break S5, dann Shameless S7 und dann Fear the Walking Dead S3 geguckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Heute Versailles Staffel 2 beendet, sehr gute Serie. Freue mich auf Staffel 3. :D
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben