Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Auf deutsch bei Netflix! ;)
K

klIckX bT

Guest
Jetzt endlich mal Logan gesehen. War etwas überrascht wie brutal der doch für einen X-Men Film war. Sonst ganz okay hätte mir mehr Story gewünscht
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Grad in Wonder Woman gewesen, ja war besser als gedacht. 😏

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ghostbusters, der neue.

Was ein gequirlter Mist! 2/10
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Ghostbusters, der neue.

Was ein gequirlter Mist! 2/10
Melissa McCarthy, da kannste nix erwarten.
Sie ist der Dwayne 'The Rock' Johnson der Frauenwelt, macht jeden Film kaputt, vorallem Neuauflagen wie z.B. bald Jumanji.

The Rock und Kevin Hart, Robin Williams rotiert im Grab!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Robin Williams war auch der bis dato beste Schauspieler aller Zeiten. Es ist schon ein Unterschied ob ein Wrestler der zwischendurch mal schauspielert und ein kleiner Comedy Giftzwerg das drehen oder ein wahrer Künstler wie Robin Williams.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Naja, ein Wrestler der zwischendurch mal schauspielert ist er nicht mehr, er zählt nun schon seit Jahren zu den bestbezahlten Schauspielern ( kein Scherz, 2014 2. und 2016 1. ) und hatte mittlerweile mehr Filmrollen als ein DiCaprio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Jumanji. Einer der besten Filme. Warum machen die den kaputt?! [emoji24]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ach die "schauspielernde" Augenbraue. Die schafft jeden Film.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich fand The Rock in Pain & Gain einfach nur grandios... XD oder sein kurzer Auftritt in Copout... Auch genial.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zahnfee auf Bewährung hätte ich mir z. B. nie angeschaut wenn The Rock da nicht mitgespielt hätte... einfach nur weil dieser Schrank eigentlich nicht in das Bild da rein passt 😁
 
D

Da_Niel

Dabei seit
16.03.2017
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
20
Ich finde im Gegensatz zu manch anderem Wrestler spielt er seine Rollen eigentlich ganz gut. Wenn ich da an Stonecold Steve Austin Hulk Hogan oder auch Triple H denke kommt mir das kalte Grausen....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Melissa McCarthy, da kannste nix erwarten.
Sie ist der Dwayne 'The Rock' Johnson der Frauenwelt, macht jeden Film kaputt, vorallem Neuauflagen wie z.B. bald Jumanji.

The Rock und Kevin Hart, Robin Williams rotiert im Grab!
Och, ich hab gestern Taffe Mädels geschaut und der ist schon recht unterhaltsam. Ebenso wie Spy Cooper. Aber ja, der Rest von ihr ist alles Dünnschiss :D
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Better call Saul Staffel 3 beendet.
Richtig gut!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Hat die Serie mal mittlerweile bisschen an Fahrt aufgenommen? Ich hab irgendwie Mitte Staffel 2 angebrochen, weil einfach nichts passiert ist.
Jap. Gustavo Fring und das Kartell mischen gut mit. Wirst es nicht bereuen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
BLACK MIRROR

Alter Schwede. Harter Stoff. Hält uns den Spiegel vor die Serie. Bin gerade bei Staffel 3

 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben