Seite 126 von 142 ErsteErste ... 2676116124125126127128136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 2836
Like Tree798Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Get Out 8/10 Der Film war echt gut.....


  1. #2501
    ArjenRobbenNr1
    Get Out 8/10 Der Film war echt gut..

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2502
    XGamer78
    Gestern Guardians of th Galaxy 2 gesehen, ja nicht schlecht kommt aber an grandiosen Teil 1 nicht ran!

  4. #2503
    Liquid B
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Gestern Guardians of th Galaxy 2 gesehen, ja nicht schlecht kommt aber an grandiosen Teil 1 nicht ran!
    Seh ich auch so.. aber macht Spaß!

  5. #2504
    Liquid B
    Sing Street (ARTHOUSE)
    Überragender Film weit weg von
    Popcorn Kino und 08/15...

    Für Kinder der 80er noch viel besser..

  6. #2505
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Gestern Guardians of th Galaxy 2 gesehen, ja nicht schlecht kommt aber an grandiosen Teil 1 nicht ran!
    ich fand Teil 2 wesentlich besser als Teil 1.. Teil 1 war ehrlich gesagt so lala für mich.

  7. #2506
    XGamer78
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    ich fand Teil 2 wesentlich besser als Teil 1.. Teil 1 war ehrlich gesagt so lala für mich.
    Echt so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Erste hälfte von Teil 2 nur labber, labber schnarch und in der 2ten hälfte nur bumm, bumm! Die Witze waren auch ziehmlich flach in Teil 2. Ich bleib dabei Teil 1 war ein Meisterwerk!

  8. #2507
    TLK

  9. #2508
    XGamer78
    Zitat Zitat von Jochen Beitrag anzeigen
    Boar da bekomm ich echt Brechreiz bei diesen typischen Ammi Serien, kann ich nicht mehr sehen, sorry!

  10. #2509
    TLK
    Verstehe ich jetzt nicht.

  11. #2510
    klIckX bT
    Soll er sich halt GZ SZ anschauen ^^

  12. #2511
    XGamer78
    Zitat Zitat von Jochen Beitrag anzeigen
    Verstehe ich jetzt nicht.
    Kennste eine, kennste alle! Luke Cage ging noch, der Rest war einfach nur schlecht. Da kann ich gleich Supergirl schauen, was für ein Müll!

  13. #2512
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Kennste eine, kennste alle! Luke Cage ging noch, der Rest war einfach nur schlecht. Da kann ich gleich Supergirl schauen, was für ein Müll!
    Dein ernst? Geschmäcker sind zum Glück verschieden.. Ich fand Daredevil richtig geil genau wie Luke Cage und Iron Fist ging so genau wie Jessica Jones..

    Auf The Defenders freue ich mich schon..

  14. #2513
    XGamer78
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Dein ernst? Geschmäcker sind zum Glück verschieden.. Ich fand Daredevil richtig geil genau wie Luke Cage und Iron Fist ging so genau wie Jessica Jones..

    Auf The Defenders freue ich mich schon..
    Jupp! Weis auch nicht die Marvel Filme finde ich auch voll top aber mit den Serien kann ich nichts anfangen.

  15. #2514
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Jupp! Weis auch nicht die Marvel Filme finde ich auch voll top aber mit den Serien kann ich nichts anfangen.
    Ok.. Was genau gefällt dir an den Serien nicht?..

  16. #2515
    XGamer78
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Ok.. Was genau gefällt dir an den Serien nicht?..
    Das ganze drum herum die Dialoge, Inzinierung usw. wirkt einfach nicht, da denkst man schaut ne deutsche Produktion! Wie schon gesagt sowas wie Supergirl, Gothem usw. da bekomm ich Brechreiz!

    Ende des Monats geht endlich House of Cards, Bloodline und im July Game of Thrones weiter, das sind geile Serien und nicht das gedöns hier!

  17. #2516
    KamiKateR 1990
    Rogue One: A Star Wars Story in 3D gerade frisch auf meinem TV
    MAY THE 4TH BE WITH YOU <3

  18. #2517
    TLK
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Das ganze drum herum die Dialoge, Inzinierung usw. wirkt einfach nicht, da denkst man schaut ne deutsche Produktion! Wie schon gesagt sowas wie Supergirl, Gothem usw. da bekomm ich Brechreiz!

    Ende des Monats geht endlich House of Cards, Bloodline und im July Game of Thrones weiter, das sind geile Serien und nicht das gedöns hier!
    Genau das habe ich mir schon gedacht, also die Vergleiche mit Supergirl und Co.
    Da stimme ich dir zu, die Superhelden ... Serien auf Pro7 usw. sind auch Rotz, die darfst du aber nicht mit denen von Netflix vergleichen, da siehst du nämlich den qualitativen Unterschied schon im Intro.

  19. #2518
    CrOaT85
    Daredevil war ja mal richtig geil. Vor allem Staffel 2. eins der besten Sachen die ich gesehen hab mit House of Cards und son of Anarchy. Vor allem als der punischer kam ging es ab.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  20. #2519
    OAST
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Daredevil war ja mal richtig geil. Vor allem Staffel 2. eins der besten Sachen die ich gesehen hab mit House of Cards und son of Anarchy. Vor allem als der punischer kam ging es ab.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Definitiv, der Punisher war mein Highlight.
    Ende des Jahres kommt seine eigene Serie

  21. #2520
    CrOaT85
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Definitiv, der Punisher war mein Highlight.
    Ende des Jahres kommt seine eigene Serie
    Ehrlich? Das ist ja mal richtig geil. Und der Schauspieler passt wie die Faust aufs Auge.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte