Seite 125 von 142 ErsteErste ... 2575115123124125126127135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 2836
Like Tree798Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ouch Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk...


  1. #2481
    Da_Niel
    Ouch

    Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2482
    freakyboy86
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Was meinst du wohl warum es "Ex" heißt

    Der musste man gefühlt sogar Cap und Capper erklären.
    Ich hab auch so nen Bekannten der stellt pro Film min. 50 Fragen. Ich habe es gehasst mit dem Filme zu schauen ...

  4. #2483
    klIckX bT
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch so nen Bekannten der stellt pro Film min. 50 Fragen. Ich habe es gehasst mit dem Filme zu schauen ...
    Ich kann das gar nicht haben. Lachen ja aber nicht dazwischen babbeln oder Fragen stellen.

  5. #2484
    freakyboy86
    Voll nervig. Da brauch ich auch keinen Film schauen...

  6. #2485
    Da_Niel
    Meine Frau ist echt nicht doof aber solche Filme sind einfach nix für sie. Da fehlt einfach das Interesse.

    Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

  7. #2486
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Da_Niel Beitrag anzeigen
    Meine Frau ist echt nicht doof aber solche Filme sind einfach nix für sie. Da fehlt einfach das Interesse.

    Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
    Ich geh mit meiner Frau am Samstag erstmal die Guardians schauen Das freu ich mich wie ein kleines Kind drauf ^^

    Wenns wieder so geile Popcorn-Eimer mit geriffeltem Motiv gibt, wie bei Star Wars, wird da zugeschlagen

  8. #2487
    Da_Niel
    Kino geh ich nicht mehr.... Bei den letzten 3 Filmen hab ich mich hinterher derbst geärgert das ich da so abartig viel Geld gelassen hab....

    Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

  9. #2488
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Da_Niel Beitrag anzeigen
    Kino geh ich nicht mehr.... Bei den letzten 3 Filmen hab ich mich hinterher derbst geärgert das ich da so abartig viel Geld gelassen hab....

    Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
    Meine Frau wollte in "Die Schöne und das Beast" ich war positiv überrascht. Guardians ist auch ein Garant für richtig gute Unterhaltung. Wir gehen nur in Filme bei denen wir uns auch sicher sein können.

  10. #2489
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Da_Niel Beitrag anzeigen
    Kino geh ich nicht mehr.... Bei den letzten 3 Filmen hab ich mich hinterher derbst geärgert das ich da so abartig viel Geld gelassen hab....

    Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
    Aber echt! Wenn ich alles zusammenrechne: Karte, Popcorn, Getränk, Parken & Anfahrt. Dann bin ich für einen Film knapp 25 € los ...

  11. #2490
    Da_Niel
    Wollte eigentlich nach 5Jahren Abstinenz in (War ruft) Warcraft gehen...... Aber neeee. Lieber nicht. Nachher kommt die Sucht wieder durch....

    Wo ich mich tatsächlich geärgert hab, dass ich nicht im Kino war war Pacific Rim. Einfach bombastisch.

    Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

  12. #2491
    TLK
    Am Dienstag und Mittwoch mal Tote Mädchen Lügen Nicht gebingewatched.
    Ganz schön deeper und auch emotionaler Inhalt, lässt mich auch mal überlegen wie ich so damals zu anderen in der Schule war...

  13. #2492
    XGamer78
    Zitat Zitat von Jochen Beitrag anzeigen
    Am Dienstag und Mittwoch mal Tote Mädchen Lügen Nicht gebingewatched.
    Ganz schön deeper und auch emotionaler Inhalt, lässt mich auch mal überlegen wie ich so damals zu anderen in der Schule war...
    Ja die Serie war nicht ohne, habe ich auch in einem rutsch durch geschaut. Da macht man sich schon seine Gedanken.

  14. #2493
    KumbaYaMyLord
    Z NATION (Serie)

    Zombie Apokalypse/ USA / wie Walking Dead /

    Aber ich find's gut.. gute Sprüche: "Ich mag Philly... die Zombies hier haben Charakter"

    Nach allen Folgen ne 7/10

  15. #2494
    klIckX bT
    Guardians of the Galaxy 2

    Ich habe Tränen gelacht. Super Film schade nur das Sie Thanos für Infinity War aufsparen.

  16. #2495
    freakyboy86
    Infinity War wird bestimmt sooooo ultra mega geil

  17. #2496
    TheRock1401
    Genius angefangen zu schauen

  18. #2497
    klIckX bT
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Infinity War wird bestimmt sooooo ultra mega geil
    Aber sowas von. Wenns nach den Comis geht schließt sich Iron Man ja den Guardians an.

  19. #2498
    TheRock1401
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Aber sowas von. Wenns nach den Comis geht schließt sich Iron Man ja den Guardians an.
    Ach nee, dann ist Iron man ja auch so lächerlich blöd wie die Guardians :(
    Sry aber Guardians of The Galaxy ist mal total blöd irgendwie!

  20. #2499
    freakyboy86
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Aber sowas von. Wenns nach den Comis geht schließt sich Iron Man ja den Guardians an.
    Spoiler mich doch nicht Ich geh aber nicht davon, dass die sich 100 % daran halten. Civial War war wohl schon ganz anders

  21. #2500
    klIckX bT
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Spoiler mich doch nicht Ich geh aber nicht davon, dass die sich 100 % daran halten. Civial War war wohl schon ganz anders
    Comic inhalte sind keine Spoiler
    Civil War war ja auch in den Comics ziemlich chaotisch. Vorallem hätten dann noch Helden wie Shehulk und The Punisher usw. gefehlt. In einem Comic bringt man solche Helden schnell unter aber nicht in der derzeitigen Film-Chronologie.

    Das Iron Man ins Weltall reist kann ich mir gut vorstellen. Er ist ja Erfinder und immer an neuen Sachen interessiert. Das würde schon passen wenn er sich den Guardians anschließt.

    Dafür geht ja einer zu den Avangers weiß aber gerade nicht mehr wer.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte