Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Schaue grade alle teile von "Fluch der Karibik". Wollte heute abend auch "2 Guns" schauen, freut mich positive Bewertung zu lesen, sollte mir hier...
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Schaue grade alle teile von "Fluch der Karibik". Wollte heute abend auch "2 Guns" schauen, freut mich positive Bewertung zu lesen, sollte mir hier öfters Tipps für Filme einholen.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Wrong Turn - 9/10 -
 
CarisGameZone

CarisGameZone

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
CarisGameZone
Carrie (2013) - 8,5/10 -
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Thor (Kino) - 8/10-
 
Zuletzt bearbeitet:
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Gerade "Odd Thomas" gesehen... Nicht ganz so mein Fall aber die Schauspielerin *_*... Schaut genau so aus wie Sarah Engels, die Freundin von dsds Sieger...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Jetzt auf Kabel1 Classics:

Das Ding aus einer anderen Welt

1000 von 10 Punkten. Ein Meisterwerk!
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Cabin Fever 3D. 5/10... Der erste Teil ist so richtig geil, voll mein Geschmack. Der 3. ist solala.... Solider low Budget Film, aber in 3D muss nicht sein.


GT: SpongeBozz GS
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der Diktator
 

Anhänge

Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
und jetzt geb ich mir supernatural weil ja die andern serien auf stop stehen :eek:
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Goodfellas und jetzt grade Lethal weapon 2
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Hab "leider" den letzen teil von american horror story-coven gesehen.
War echt geil die staffel
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Philosophers. Guter Film, es geht um ein schulisches Experiment. Ähnlich wie "Das Experiment". Interessant gemacht ;)


GT: SpongeBozz GS
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Bin gerade bei der letzen Folge Fringe :)
ansich ist die serie ja gut, aber sie wirkt "zu kurz" also von der story her könnte es sicher noch 2 staffeln mehr geben^^
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Bin gerade bei der letzen Folge Fringe :)
ansich ist die serie ja gut, aber sie wirkt "zu kurz" also von der story her könnte es sicher noch 2 staffeln mehr geben^^
Ja, genau das dachte ich mir auch. Wirkt irgendwie als hätten die das zu ende bringen müssen. quasi alles in die letzte Folge gequetscht.

Gesendet von meinem ach so tollem Telefon
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Gravity - 8/10

Also ich fand den Film wirklich gut umgesetzt (vorallem die schauspielerische Leistung ist extraklasse) und das viele Dinge auf einer Metaebene stattfinden überrascht dann doch. Richtig guter Film geworden... was bei manchen Leuten dennoch nicht unbedingt gut ankomen muss.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben