Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Suits gucke ich schon, Hawaii Five 0 neeee :) und Entourage gucke ich mir dann mal an, gibt's die bei Amazon / Netflix ?
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Comedy - Entourage - mMn das beste was es an Comedy gibt. Jeremy Piven in seiner Rolle ganz stark. Nicht umsonst 4x hintereinander den Emmy für den besten Darsteller in einer Comedy bekommen.

Crime - Hawaii Five 0 - Mag normal so Serien wie CSI etc. gar nicht, aber die gefällt mir ziemlich gut

Dramedy - Suits - selbiges gilt für Anwaltsserien
Suits gucke ich schon, Hawaii Five 0 neeee :) und Entourage gucke ich mir dann mal an, gibt's die bei Amazon / Netflix ?
 
F

freakyboy86

Guest
Gibt's glaube ich bei Amazon, aber nicht in Prime und bei Sky.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Rick und morty, ich habe selten so gefeiert wie in dieser serie :D
Wer Fan von south Park ist sollte unbedingt mal reinschauen
 
F

freakyboy86

Guest
Rick und Morty ist ziemlich abgefahren :D Bald kommt Staffel 3 :D Aber, da gibt es halt leider noch nicht viel zu sehen. Die beiden Staffeln habe ich an einem Sonntag geschaut :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Rick und Morty ist ziemlich abgefahren :D Bald kommt Staffel 3 :D Aber, da gibt es halt leider noch nicht viel zu sehen. Die beiden Staffeln habe ich an einem Sonntag geschaut :D
Habe vorgestern angefangen, bin jetzt auch fast durch mit beiden Staffeln :D
 
F

freakyboy86

Guest
Dann wird wohl auf das gute, alte Internet zurückgegriffen :)
Die Serie ist halt in deutschland ziemlich unbekannt und deswegen nicht sehr verbreitet. In den USA wurde die damals richtig gehyped. Da haben auch lauter bekannte Leute Gastrollen gehabt. Die habe sich alle darum gerissen da mitspielen zu dürfen.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: TLK
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Rick und Morty ist ziemlich abgefahren :D Bald kommt Staffel 3 :D Aber, da gibt es halt leider noch nicht viel zu sehen. Die beiden Staffeln habe ich an einem Sonntag geschaut :D
Wenn du Rick und morty cool fandest empfehle ich dir blue mountain state :D
 
F

freakyboy86

Guest
Hab ich auch vor paar Jahren gesehen. Comedy ist sehr schwer für mich, weil ich wirklich fast alles kenne 😂

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Mein Netflix glüht :D

Rick und Morty 8/10
Akame go kill 9/10
Narcos 8/10
Ajin 7,5/10
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Mein Netflix glüht :D

Rick und Morty 8/10
Akame go kill 9/10
Narcos 8/10
Ajin 7,5/10
Dein Bild, was Du hier die Tage gepostet hast mit Netflix als Blockbuster der X1, war nicht übertrieben. Ich benutze Netflix z.Z. auch gefühlt mehr als ich zocke. Und 90 % meiner FL hat das auch installiert und ständig an. :D
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Akame ga Kill! 10/10 :D
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ich bin ein einfacher Typ, bei mir gibt's nur 0/10 (Scheiße), 5/10 (OK) und 10/10 (Geil) :D
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Stimmt 😂😂😂
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Life in pieces
Lustige Serie ähnlich modern Familie
Gibt jetzt endlich die 2te staffel bei Amazon

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Nach all den Jahren endlich The Book of Eli gesehen.


Das könnte glatt der Film zu Fallout sein.

Die Kameraperspektiven sind klasse und fangen die Atmosphäre super ein.

Die Story hat mich bis zum Ende hin unterhalten. Die Action ist gut inszeniert.

Wer den Film noch nicht gesehen hat und ein Fan der Fallout-Serie ist, sollte das definitiv nachholen!
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben