Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Gestern, Die Insel der besonderen Kinder gesehen, na zum Glück habe ich den nicht im Kino angeschaut! Was für eine Grütze, von den schlechten...
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Gestern, Die Insel der besonderen Kinder gesehen, na zum Glück habe ich den nicht im Kino angeschaut! Was für eine Grütze, von den schlechten Schauspielern will ich gar nicht anfangen! Schade um jedes MB Fim!
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
So grad die 7/8te Episode von Westworld gesehen, sehr gute Serie genau nach meinem Geschmack!:p Oha und Schlüsselszene "Welche Tür??? ;) Einfach gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Modern Family Staffel 6 und 7 diese Woche geguckt, wie immer sehr unterhaltsam. :(y):
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Hat es denn noch was mit dem Original zu tun?
Habe deine Frage eben erst gelesen...
Muss zugeben, das Original mit Yul Brynner habe ich locker 20-25 Jahre nicht mehr gesehen. Kann mich auch nicht mehr so genau erinnern. Aber jetzt wo du es ansprichst, werde ich mal wieder tun ;)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Am WE die 2. Staffel von Better call Saul geschaut. Jetzt wird endlich House of Cards geschaut.
 
F

freakyboy86

Guest
Wird die besser? Ich hab da nach den ersten 3-4 Folgen aufgehört, weil ich es total langweilig fand.
 
T

TheRock1401

Guest
Nein kumba ;)
Ich fand den Film richtig richtig gut!
Habe aber auch nie ein einziges Spiel davon gespielt. Deswegen äußere ich mich nicht zu der spielverfilmung Thematik!
So rein als fantasiefilm, richtig gut!
War kein fehlkauf, und in real 3D sieht er richtig genial aus!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hab in meinem 2. Durchlauf die 4. Staffel Breaking bad beendet. Zwar nicht so geil, wie wenn man sie zum 1. Mal schaut aber musste sein. Freue mich auf die 5. Staffel..
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Wieso guckt man 2 x die 4 staffel und lässt die 5 staffel erst mal außen vor obwohl es sie schon gibt? Das musst du mir erklären :D

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wieso guckt man 2 x die 4 staffel und lässt die 5 staffel erst mal außen vor obwohl es sie schon gibt? Das musst du mir erklären :D

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Nein, war so gemeint: Ich habe die Serie komplett vor 2 JAhren geschaut. Und nun nochmal von vorne angefangen und bin nun am Anfang der 5 Staffel XD
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Gerade das Finale der Ersten Staffel von Westworld gesehen, mene Güte war das wieder geil, hatte stellenweise Gänsehaut!:D Hoffe es dauert nicht nen Jahr bis die 2te Staffel kommt.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Ich habe ein Problem Jungs, ich weiß nicht was ich gucken soll.

Habe gerade Stranger Things angefangen und wollte danach Westworld gucken, da beide bisher aber nur eine Staffel haben wird das schnell vorbei sein, dann kommen diesen Monat noch Marvel's Iron Fist, Better Call Saul und Designated Survivor geht weiter, heißt aber am Ende des Monats brauche ich neue Serien, also haut mal ein paar Vorschläge raus. :)
 
F

freakyboy86

Guest
Comedy - Entourage - mMn das beste was es an Comedy gibt. Jeremy Piven in seiner Rolle ganz stark. Nicht umsonst 4x hintereinander den Emmy für den besten Darsteller in einer Comedy bekommen.

Crime - Hawaii Five 0 - Mag normal so Serien wie CSI etc. gar nicht, aber die gefällt mir ziemlich gut

Dramedy - Suits - selbiges gilt für Anwaltsserien
 
  • Like
Reaktionen: TLK
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Gerade das Finale der Ersten Staffel von Westworld gesehen, mene Güte war das wieder geil, hatte stellenweise Gänsehaut!:D Hoffe es dauert nicht nen Jahr bis die 2te Staffel kommt.
Habe sie gestern auch geschaut und bin der gleichen Meinung wie Du, hoffentlich gehts bald weiter, richtig richtig gut!!!!
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben