Seite 118 von 142 ErsteErste ... 1868108116117118119120128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 2831
Like Tree795Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Gestern, Die Insel der besonderen Kinder gesehen, na zum Glück habe ich den nicht im Kino angeschaut! Was für eine Grütze, von den schlechten Schauspielern ...


  1. #2341
    XGamer78
    Gestern, Die Insel der besonderen Kinder gesehen, na zum Glück habe ich den nicht im Kino angeschaut! Was für eine Grütze, von den schlechten Schauspielern will ich gar nicht anfangen! Schade um jedes MB Fim!

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2342
    XGamer78
    So grad die 7/8te Episode von Westworld gesehen, sehr gute Serie genau nach meinem Geschmack! Oha und Schlüsselszene "Welche Tür??? Einfach gut!

  4. #2343
    TLK
    Modern Family Staffel 6 und 7 diese Woche geguckt, wie immer sehr unterhaltsam.

  5. #2344
    Der Mauner
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Hat es denn noch was mit dem Original zu tun?
    Habe deine Frage eben erst gelesen...
    Muss zugeben, das Original mit Yul Brynner habe ich locker 20-25 Jahre nicht mehr gesehen. Kann mich auch nicht mehr so genau erinnern. Aber jetzt wo du es ansprichst, werde ich mal wieder tun

  6. #2345
    DungeonKeeper78
    Am WE die 2. Staffel von Better call Saul geschaut. Jetzt wird endlich House of Cards geschaut.

  7. #2346
    freakyboy86
    Wird die besser? Ich hab da nach den ersten 3-4 Folgen aufgehört, weil ich es total langweilig fand.

  8. #2347
    TheRock1401
    Gestern Warcraft The Beginning gesehen, nicht schlecht

  9. #2348
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Gestern Warcraft The Beginning gesehen, nicht schlecht
    ... aber gut?

  10. #2349
    TheRock1401
    Klar auf jeden Fall hat er mir gefallen

  11. #2350
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Klar auf jeden Fall hat er mir gefallen
    Du drückst dich vor dem Wort "gut" ;-)

    Aber ok, ich glaub es dir nun... vorgemerkt den Film

  12. #2351
    TheRock1401
    Nein kumba
    Ich fand den Film richtig richtig gut!
    Habe aber auch nie ein einziges Spiel davon gespielt. Deswegen äußere ich mich nicht zu der spielverfilmung Thematik!
    So rein als fantasiefilm, richtig gut!
    War kein fehlkauf, und in real 3D sieht er richtig genial aus!

  13. #2352
    D0itD
    Hab in meinem 2. Durchlauf die 4. Staffel Breaking bad beendet. Zwar nicht so geil, wie wenn man sie zum 1. Mal schaut aber musste sein. Freue mich auf die 5. Staffel..

  14. #2353
    freakyboy86
    Die 5. ist richtig geil WW voll ab durchdrehen ^^

  15. #2354
    Atreus1
    Wieso guckt man 2 x die 4 staffel und lässt die 5 staffel erst mal außen vor obwohl es sie schon gibt? Das musst du mir erklären

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  16. #2355
    D0itD
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Wieso guckt man 2 x die 4 staffel und lässt die 5 staffel erst mal außen vor obwohl es sie schon gibt? Das musst du mir erklären

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Nein, war so gemeint: Ich habe die Serie komplett vor 2 JAhren geschaut. Und nun nochmal von vorne angefangen und bin nun am Anfang der 5 Staffel XD

  17. #2356
    XGamer78
    Gerade das Finale der Ersten Staffel von Westworld gesehen, mene Güte war das wieder geil, hatte stellenweise Gänsehaut! Hoffe es dauert nicht nen Jahr bis die 2te Staffel kommt.

  18. #2357
    TheRock1401
    Muss die letzten beiden Folgen noch gucken, hab sie aufgenommen
    Aber die Serie ist richtig gut!

  19. #2358
    TLK
    Ich habe ein Problem Jungs, ich weiß nicht was ich gucken soll.

    Habe gerade Stranger Things angefangen und wollte danach Westworld gucken, da beide bisher aber nur eine Staffel haben wird das schnell vorbei sein, dann kommen diesen Monat noch Marvel's Iron Fist, Better Call Saul und Designated Survivor geht weiter, heißt aber am Ende des Monats brauche ich neue Serien, also haut mal ein paar Vorschläge raus.

  20. #2359
    freakyboy86
    Comedy - Entourage - mMn das beste was es an Comedy gibt. Jeremy Piven in seiner Rolle ganz stark. Nicht umsonst 4x hintereinander den Emmy für den besten Darsteller in einer Comedy bekommen.

    Crime - Hawaii Five 0 - Mag normal so Serien wie CSI etc. gar nicht, aber die gefällt mir ziemlich gut

    Dramedy - Suits - selbiges gilt für Anwaltsserien

  21. #2360
    Der Mauner
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Gerade das Finale der Ersten Staffel von Westworld gesehen, mene Güte war das wieder geil, hatte stellenweise Gänsehaut! Hoffe es dauert nicht nen Jahr bis die 2te Staffel kommt.
    Habe sie gestern auch geschaut und bin der gleichen Meinung wie Du, hoffentlich gehts bald weiter, richtig richtig gut!!!!

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte