Seite 116 von 142 ErsteErste ... 1666106114115116117118126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 2836
Like Tree798Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Den ersten fand ich noch ziemlich geil, aber danach die beiden waren in meinen Augen mega Schund...


  1. #2301
    freakyboy86
    Den ersten fand ich noch ziemlich geil, aber danach die beiden waren in meinen Augen mega Schund

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2302
    LittleUnicorn
    Meine drei Filmtipps ! The Great Wall, Passengers + Why Him? Ausführlicher Post: Filmtipp: Passengers, The Great Wall und Why Him? - Irgendwie nerdig.

    )

  4. #2303
    reLayyy
    Endlich mit Narcos angefangen
    Liebe diese Vermischung zwischen Show und Realität.

  5. #2304
    M4ce1
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Endlich mit Narcos angefangen
    Liebe diese Vermischung zwischen Show und Realität.
    Die Serie find ich auch geil. Leider mit Untertiteln :-/

  6. #2305
    TLK
    Zitat Zitat von M4ce1 Beitrag anzeigen
    Die Serie find ich auch geil. Leider mit Untertiteln :-/
    Ist aber auch besser so, wäre alles Deutsch / Englisch wäre es nicht mal halb so gut.
    Ist wie mit GTA, das kommt bitte nie mit deutscher Sprachausgabe.

  7. #2306
    M4ce1
    Zitat Zitat von Jochen Beitrag anzeigen
    Ist aber auch besser so, wäre alles Deutsch / Englisch wäre es nicht mal halb so gut.
    Ist wie mit GTA, das kommt bitte nie mit deutscher Sprachausgabe.
    Ok Pablo ;-)

  8. #2307
    Codebreaker V8
    der letzte Film war The Gunman - hat mich positiv überrascht

    Und da die Winterpause in bei den US Serien die ich schaue vorbei ist, gehts da nächste Woche auch wieder los mit den DC Serien, Lucifer und Co.

  9. #2308
    reLayyy
    Jemand hier der die Netflix-App über die Xbox benutzt? Lohnt sich der Dienst? Hab das Ganze noch nie ausprobiert, werde wohl bald mal den Probemonat starten. Mir ist nur aufgefallen, dass ich irgendwie noch nie einen aus der Freundesliste in der App gesehen hab.

  10. #2309
    M4ce1
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Jemand hier der die Netflix-App über die Xbox benutzt? Lohnt sich der Dienst? Hab das Ganze noch nie ausprobiert, werde wohl bald mal den Probemonat starten. Mir ist nur aufgefallen, dass ich irgendwie noch nie einen aus der Freundesliste in der App gesehen hab.
    Ja, ist täglich in Benutzung

  11. #2310
    Codebreaker V8
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Jemand hier der die Netflix-App über die Xbox benutzt? Lohnt sich der Dienst? Hab das Ganze noch nie ausprobiert, werde wohl bald mal den Probemonat starten. Mir ist nur aufgefallen, dass ich irgendwie noch nie einen aus der Freundesliste in der App gesehen hab.
    naja, das musst du selber abwägen. Hatte selber schon Netflix, vorallem als ich auf Reha war und da ab 18 Uhr tote Hose war. Da ist das eine super Sache.
    Allerdings ist mir das nicht dauerhaft 8 Euro im Monat wert. Da reicht mir Amazon Prime dicke, weil ich vorallem auch Amazon Music im Büro nutze.
    Ist also immer eine Frage des Geldes und ob auf Netflix Sachen laufen, die dich interessieren.
    So richtig abraten würde ich eigentlich nur von Maxdome, das hat mir von allen Video-on-Demand anbietern bisher am Wenigsten gefallen, am Wenigsten überzeugt und am Meisten gefrustet.

  12. #2311
    reLayyy
    Hab mir jetzt mal den Gratismonat gegönnt, scheint aufjedenfall zu laufen die App. Danach mal weiter schauen..

  13. #2312
    M4ce1
    Kannst auch mit vier Leuten teilen die Kosten.

  14. #2313
    klIckX bT
    Let me in. Ziemlich geiles Remake vom schwedischen Horrorklassiker.


  15. #2314
    the k87
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Let me in. Ziemlich geiles Remake vom schwedischen Horrorklassiker.

    Den fand ich total schwach gegenüber dem original

  16. #2315
    klIckX bT
    Kann ich nicht verstehen. Gerade viele Szenen sind 1:1 zum Klassiker.

  17. #2316
    freakyboy86
    Ich hab am Wochenende The Revenant und Apocalpyse Now Redux geschaut:

    The Revenant: Hat mir sehr gut gefallen. Allerdings kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen wofür Leo hier den Oscar bekommen hat. Da fallen mir so spontan 3 vorherige Filme von ihm ein, wo ich seine schauspielerische Performance einfach nochmal um Welten besser fand.

    Apocalpyse Now: Meiner Meinung nach der bisher beste Kriegsfilm den ich gesehen habe.

  18. #2317
    Ch.R.iS
    https://m.youtube.com/watch?v=Vao5rn7OHPo

    der trailer sagt denke ich alles. Weltklasse.

  19. #2318
    the k87
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht verstehen. Gerade viele Szenen sind 1:1 zum Klassiker.

    Ist alles lieblose Hollywood standartkost ohne seele,genauso wie das remake zu Verblendung: Größere Namen und mehr Budget machen nicht automatisch einen besseren Film

  20. #2319
    Predator X
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Let me in. Ziemlich geiles Remake vom schwedischen Horrorklassiker.
    Ich kenne zwar das Original nicht, aber "Let me In" ist absolut sehenswert, wobei das ein eher emotionaler, aber spannender Horrorfilm ist.

    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt mal den Gratismonat gegönnt, scheint aufjedenfall zu laufen die App. Danach mal weiter schauen..
    Ich nutze Netflix auch sehr viel. Das Filme-Angebot ist okay, aber nicht berauschend. Toll ist vor allem der Bereich Serien. Die Auswahl ist sehr gut und es gibt auch viele Serien abseits des Mainstreams. Außerdem investiert Netflix viel, um eigene Serien zu machen.

  21. #2320
    TLK
    Netflix hat zwar verglichen mit den anderen Anbietern viel weniger zu bieten, dafür aber qualitativ viel mehr hochwertige Filme und Serien, außerdem lässt es halt alles weit hinter sich in Sachen Originals.

    Und im übrigen hat mich Vikings Staffel 4 Teil 2 bis jetzt sehr enttäuscht.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte