Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Passiert :D
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
:D die ersten 2 Folgen von Ash vs. Evil Dead! Total geil! Da geht's ja ab...und Bruce ist immer noch cool! Und scheint erstaunlicherweise uncut zu sein. Da fliegen die Fetzen. Sehr spaßig!!! :D
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
:D die ersten 2 Folgen von Ash vs. Evil Dead! Total geil! Da geht's ja ab...und Bruce ist immer noch cool! Und scheint erstaunlicherweise uncut zu sein. Da fliegen die Fetzen. Sehr spaßig!!! :D
Bruce ist immer noch der Alte:Dläuft ja schon Staffel 2.
 
Jiksaw

Jiksaw

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
68
Amazon Video

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Coldwater [emoji106]
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Bin jetzt bei Folge 8 von Ash vs Evil Dead. Kann mir Mal jemand erklären, wieso der erste Film immer noch beschlagnahmt ist, wenn ich sowas auf Prime völlig uncut und deutlich (!!!) heftiger anschauen kann???

Die Serie ist wirklich cool und lustig gemacht und extrem blutig! Mit gefällt's bis jetzt sehr gut. :(y):
 
F

freakyboy86

Guest
Bin jetzt bei Folge 8 von Ash vs Evil Dead. Kann mir Mal jemand erklären, wieso der erste Film immer noch beschlagnahmt ist, wenn ich sowas auf Prime völlig uncut und deutlich (!!!) heftiger anschauen kann???

Die Serie ist wirklich cool und lustig gemacht und extrem blutig! Mit gefällt's bis jetzt sehr gut. :(y):
Ist er ja nicht mehr. Wurde letztens erst vom Index gestrichen [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
"in der Stunde des Luchses"
Ich glaub ich hab noch nie einen so tiefgründigen und emotional mitreissenden Film gesehen!
Die Schauspieler haben da eine top Leistung geliefert!
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
"in der Stunde des Luchses"
Ich glaub ich hab noch nie einen so tiefgründigen und emotional mitreissenden Film gesehen!!
Kann ich vielleicht toppen :(angel): Habe "hin und weg" gesehen! Selbst die Filmmusik; es kommt garantiert zu einem Gefühlsausbruch.
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Positiv o negativ? [emoji85]
Werd ich mich gleich mal rantasten [emoji3]
Hast du den von mir genannten gesehen?
Is ein Psychodrama. Der von dir hört sich so schnulzig an [emoji12] [emoji85]

Edit:
Hab mir grad die Beschreibung durchgelesen. Hört sich echt tragisch an und is für meinen Geschmack zu nah an der Realität.
Nicht das der andre unreal ist, aber dieser könnte ja quasi auf jeden zutreffen.
Ich hab lieber n wenig mehr Abstand [emoji85] da bin ich zu sensibel
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
"The Tree of Life" Der war genial. Muss ich nochmal gucken. Schon wieder paar Jahre her.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Noch nicht gesehen, aber Kritiken gelesen.

Positiv oder negativ? Es geht um einen sterbenskranken Menschen, der Sterbehilfe .....
Der Eine sagt Drama, der Andere Tragikkomödie.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Tree of Life ? Keine Tragikkomödie. Schwer zu beschreiben.. Göttliches Drama mit starkem Bezug zu Familienstrukturen insbesondere Vater-Sohn Beziehung. So würde ich sagen.. Bester Film. :(y)::)
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Die Filme kommen erst noch, aber die werde ich danach gesehen haben. :p:)
Arrival und Underworld 5 :(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Ich glaub er meinte "hin und weg".
Deinen hab ich eben mal auf die Watchlist gesetzt :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Magnolia war auch super 1999. :) Weniger Familiäre Verstrickungen, dafür so allgemein karmisch. Hat mich damals ähnlich geflasht, obwohl ich zu dem zeitpunkt noch völlig grün war hinter den ohren. Na jetzt bin ich nur noch weniger grün :D

Ach so Looney ;)
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Underworld natürlich ^^
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich glaub er meinte "hin und weg".
Deinen hab ich eben mal auf die Watchlist gesetzt :)
Der Film hat mich mehr als nur gerührt. Wie gesagt, für mich einer der besten deutschen Filme. Kommt direkt hinter "Das Boot";)
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben