Seite 112 von 142 ErsteErste ... 1262102110111112113114122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 2835
Like Tree798Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Passiert...


  1. #2221
    freakyboy86
    Passiert

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2222
    Jonny B. Good
    die ersten 2 Folgen von Ash vs. Evil Dead! Total geil! Da geht's ja ab...und Bruce ist immer noch cool! Und scheint erstaunlicherweise uncut zu sein. Da fliegen die Fetzen. Sehr spaßig!!!

  4. #2223
    Marces
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    die ersten 2 Folgen von Ash vs. Evil Dead! Total geil! Da geht's ja ab...und Bruce ist immer noch cool! Und scheint erstaunlicherweise uncut zu sein. Da fliegen die Fetzen. Sehr spaßig!!!
    Bruce ist immer noch der Alteläuft ja schon Staffel 2.

  5. #2224
    TheRock1401
    Wo läuft die denn?

    Gestern nochmal Panik room gesehen

  6. #2225
    Jiksaw
    Amazon Video

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  7. #2226
    TheRock1401
    Aso egal
    Trotzdem danke

  8. #2227
    x Looney Lady x
    Coldwater

  9. #2228
    Jonny B. Good
    Bin jetzt bei Folge 8 von Ash vs Evil Dead. Kann mir Mal jemand erklären, wieso der erste Film immer noch beschlagnahmt ist, wenn ich sowas auf Prime völlig uncut und deutlich (!!!) heftiger anschauen kann???

    Die Serie ist wirklich cool und lustig gemacht und extrem blutig! Mit gefällt's bis jetzt sehr gut.

  10. #2229
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Bin jetzt bei Folge 8 von Ash vs Evil Dead. Kann mir Mal jemand erklären, wieso der erste Film immer noch beschlagnahmt ist, wenn ich sowas auf Prime völlig uncut und deutlich (!!!) heftiger anschauen kann???

    Die Serie ist wirklich cool und lustig gemacht und extrem blutig! Mit gefällt's bis jetzt sehr gut.
    Ist er ja nicht mehr. Wurde letztens erst vom Index gestrichen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #2230
    x Looney Lady x
    "in der Stunde des Luchses"
    Ich glaub ich hab noch nie einen so tiefgründigen und emotional mitreissenden Film gesehen!
    Die Schauspieler haben da eine top Leistung geliefert!

  12. #2231
    K3lth0r
    Zitat Zitat von x Looney Lady x Beitrag anzeigen
    "in der Stunde des Luchses"
    Ich glaub ich hab noch nie einen so tiefgründigen und emotional mitreissenden Film gesehen!!
    Kann ich vielleicht toppen Habe "hin und weg" gesehen! Selbst die Filmmusik; es kommt garantiert zu einem Gefühlsausbruch.

  13. #2232
    x Looney Lady x
    Positiv o negativ?
    Werd ich mich gleich mal rantasten
    Hast du den von mir genannten gesehen?
    Is ein Psychodrama. Der von dir hört sich so schnulzig an

    Edit:
    Hab mir grad die Beschreibung durchgelesen. Hört sich echt tragisch an und is für meinen Geschmack zu nah an der Realität.
    Nicht das der andre unreal ist, aber dieser könnte ja quasi auf jeden zutreffen.
    Ich hab lieber n wenig mehr Abstand da bin ich zu sensibel

  14. #2233
    D0itD
    "The Tree of Life" Der war genial. Muss ich nochmal gucken. Schon wieder paar Jahre her.

  15. #2234
    K3lth0r
    Noch nicht gesehen, aber Kritiken gelesen.

    Positiv oder negativ? Es geht um einen sterbenskranken Menschen, der Sterbehilfe .....
    Der Eine sagt Drama, der Andere Tragikkomödie.

  16. #2235
    D0itD
    Tree of Life ? Keine Tragikkomödie. Schwer zu beschreiben.. Göttliches Drama mit starkem Bezug zu Familienstrukturen insbesondere Vater-Sohn Beziehung. So würde ich sagen.. Bester Film.

  17. #2236
    Splashiii
    Die Filme kommen erst noch, aber die werde ich danach gesehen haben.
    Arrival und Underworld 5

  18. #2237
    x Looney Lady x
    Ich glaub er meinte "hin und weg".
    Deinen hab ich eben mal auf die Watchlist gesetzt :-)

  19. #2238
    D0itD
    Magnolia war auch super 1999. Weniger Familiäre Verstrickungen, dafür so allgemein karmisch. Hat mich damals ähnlich geflasht, obwohl ich zu dem zeitpunkt noch völlig grün war hinter den ohren. Na jetzt bin ich nur noch weniger grün

    Ach so Looney

  20. #2239
    Splashiii
    Underworld natürlich ^^

  21. #2240
    K3lth0r
    Zitat Zitat von x Looney Lady x Beitrag anzeigen
    Ich glaub er meinte "hin und weg".
    Deinen hab ich eben mal auf die Watchlist gesetzt :-)
    Der Film hat mich mehr als nur gerührt. Wie gesagt, für mich einer der besten deutschen Filme. Kommt direkt hinter "Das Boot"

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte