Seite 110 von 142 ErsteErste ... 1060100108109110111112120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 2836
Like Tree798Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; A Serbian Film ist nicht wirklich ein Horrorfilm, der Film ist einfach krank und der Macher ist psychisch gestört....


  1. #2181
    Spongebob
    A Serbian Film ist nicht wirklich ein Horrorfilm, der Film ist einfach krank und der Macher ist psychisch gestört.

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2182
    Predator X
    Alles richtig harte Hunde hier.

  4. #2183
    Liquid B
    Zitat Zitat von Spongebob Beitrag anzeigen
    A Serbian Film ist nicht wirklich ein Horrorfilm, der Film ist einfach krank und der Macher ist psychisch gestört.
    Warum ziehst du dir soweit rein..?!

  5. #2184
    Spongebob
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Warum ziehst du dir soweit rein..?!
    Weil ich krank und psychisch gestört bin ?

  6. #2185
    illmotion
    Dachte das wäre ne Komödie.

  7. #2186
    PsyDee13
    Ich habe mal wieder Pixels auf Sky angeschaut. Liebe den Film

  8. #2187
    Jonny B. Good
    Serbian Film ist schon hart aber ganz gut gemacht und auch relativ spannend. Krank ist daran gar nix (bis auf die zum Glück extrem schlecht gemachte Baby Szene). Will halt wieder eine Grenze überschreiten und schockieren ohne Ende. Jeder der den krank findet oder den Macher als psychisch gestört bezeichnet...hey Glückwunsch... Ziel erreicht.

    Grad eben das Remake "Evil Dead" uncut gesehen. Gar nicht schlecht. Eine sehr erwachsene Version von der von Raimi damals. Kann man anschauen. 6,5/10 würde ich dem geben.

  9. #2188
    Spongebob
    Vorhin mal Zoomania geguckt - ganz lustig, kann man sich angucken.

  10. #2189
    Jonny B. Good
    Komme grad von Olaf Schubert live. Der Typ ist einfach der beste. Selten so gelacht.

  11. #2190
    Predator X
    Ich schaue mir gerade American Horror Story an, bin mittlerweile in Staffel 4. Sehr zu empfehlen... aber eben auch ein ganz spezieller Humor, der da bedient wird.

  12. #2191
    semaphor34
    Wann kommt TWD wieder?

  13. #2192
    freakyboy86
    23. Oktober oder so

  14. #2193
    Spongebob
    So, Jason Bourne und Star Trek: Beyond geguckt - nette Filme, kann man gucken.

  15. #2194
    Der Kanton
    God Eater.

    weiter gehts dann mit Durarara (super bekloppter name xD).

  16. #2195
    KumbaYaMyLord
    Orphan Black bei Neti angefangen.. ja doch gefällt. Story hat Ecken und Kanten. Außerdem gibt's schon 4 Staffeln bei Netflix

  17. #2196
    Jonny B. Good
    Gestern Abend die dritte Staffel Orphan Black beendet. Finden wir absolut genial die Serie. Mal was anderes und die Hauptdarstellerin hat teilweise nen Oscar verdient mit ihren zig sehr unterschiedlichen Rollen die die spielt. Dritte Staffel war sehr spannend und viele viele sehr gute Twists. 9/10 absoluter Tip!! Heute Abend geht's mit Staffel 4 weiter.

  18. #2197
    smett

  19. #2198
    CrOaT85
    Lukas Cage

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  20. #2199
    freakyboy86
    Suicide Squad .... nach den 2 Trailern die ich gesehen habe, dachte ich mir was ist das bloß für ein derber Scheiß! Aber ich wurde positiv überrascht! Meiner Meinung nach nach der Batman Trilogie der beste DC Film bisher...

  21. #2200
    TheRock1401
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Die gucken wir aktuell auch! Richtig gut!
    Und Secrets and lies Staffel 2

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte