Seite 109 von 142 ErsteErste ... 95999107108109110111119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 2831
Like Tree795Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Aber das ist nun wirklich null Komödie!! Sowas blödes denn als Komödie ist er echt schwach...


  1. #2161
    Jonny B. Good
    Aber das ist nun wirklich null Komödie!! Sowas blödes denn als Komödie ist er echt schwach

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2162
    pabo
    Independence Day 2 , naja was soll ich sagen ,bin doch etwas enttäuscht.
    Total übertrieben und mit dem ersten Teil hat es wirklich wenig zu tun , aber hab auch schon schlechtere Filme gesehen.

  4. #2163
    CrOaT85
    The Wire
    Hat von imdb eine 9.4.
    Scheint interessant zu sein.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  5. #2164
    klIckX bT
    Pets
    ziemlich lustig

  6. #2165
    Splashiii
    Wer hat den schon Don't Breathe gesehen? Ist der wirklich zu empfehlen, so wie der Streifen gefeiert wird?

  7. #2166
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Splashiii Beitrag anzeigen
    Wer hat den schon Don't Breathe gesehen? Ist der wirklich zu empfehlen, so wie der Streifen gefeiert wird?
    Ein Arbeitskollege hat den in der Sneak gesehen und meinte der wäre wirklich gut aber teilweise auch ziemlich heftig. Er musste ab und zu den Atem anhalten obwohl Horror-Filme für den normalerweise langweilig sind.

  8. #2167
    Splashiii
    Wow, das klingt ja mal sehr gut. Das wäre ja mal was, wenn ich mich mal wieder richtig verjagen könnte. Der Film scheint wirklich Lust auf mehr zu machen. Vielen Dank.

  9. #2168
    TheRock1401
    Ich bin da noch skeptisch leider.
    Jeder Horrorfilm der mir empfohlen wird, langweilt mich meistens zu Tode, ich weiß nach 5-10 Minuten wie er endet oder ist so schlecht, dass man ihn nicht gucken kann :(
    Was Horror anbelangt bin ich so dermaßen abgestumpf, da holt mich keiner hinterm Ofen vor :(

    Werde ihn mir dennoch ansehen

  10. #2169
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ich bin da noch skeptisch leider.
    Jeder Horrorfilm der mir empfohlen wird, langweilt mich meistens zu Tode, ich weiß nach 5-10 Minuten wie er endet oder ist so schlecht, dass man ihn nicht gucken kann :(
    Was Horror anbelangt bin ich so dermaßen abgestumpf, da holt mich keiner hinterm Ofen vor :(

    Werde ihn mir dennoch ansehen
    Schon die Franzosen der letzten Jahre gesehen? Martyrs, Inside, Haute Tension? Grad Martyrs ist so ziemlich das heftigste was ich bisher gesehen habe und da weiß niemand wie er endet.

    Midnight Meat Train war extrem gelungen, The Descent war spitze, genau wie Eden Lake auch. Gab schon ein paar sehr böse Filmchen in den letzten Jahren. Bis auf diese eine völlig überflüssige Szene war auch A Serbian Film sehr stark. (jeder der den Film gesehen hat weiß welche ich meine). No one lives kann man auch gut angucken.

  11. #2170
    KumbaYaMyLord
    Französische Horrorfilme! Hmmmm super lecker

  12. #2171
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Französische Horrorfilme! Hmmmm super lecker
    Gibt's da eigentlich Nachschub von den Franzosen? Das war Ja so eine richtige Horror- Welle und dann hab ich kaum noch was von denen gehört. Dafür sind deren Komödien aber echt sehr geil im Moment. Ziemlich beste Freunde oder auch Mr Claude und seine Töchter fand ich richtig lustig �� OSS117 sind auch klasse beide Teile.

  13. #2172
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Schon die Franzosen der letzten Jahre gesehen? Martyrs, Inside, Haute Tension? Grad Martyrs ist so ziemlich das heftigste was ich bisher gesehen habe und da weiß niemand wie er endet.

    Midnight Meat Train war extrem gelungen, The Descent war spitze, genau wie Eden Lake auch. Gab schon ein paar sehr böse Filmchen in den letzten Jahren. Bis auf diese eine völlig überflüssige Szene war auch A Serbian Film sehr stark. (jeder der den Film gesehen hat weiß welche ich meine). No one lives kann man auch gut angucken.
    Das ist doch Kindergarten
    Nee jetzt im ernst, das ist alles total lame! Sag ja ich bin abgestumpft :( mein lieblingsgenre ist bei mir zum Erliegen gekommen. Nichts aber auch wirklich nichts schockt mich mehr :(
    Meine Hoffnungen beruhen auf chinesische Geisterfilme

  14. #2173
    Iceman8312
    High Tension war wirklich gut gemacht. Schön Atmosphärisch.
    Dazu der Song von Muse
    https://m.youtube.com/watch?v=Rt98z81YuZ8

  15. #2174
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Das ist doch Kindergarten
    Nee jetzt im ernst, das ist alles total lame! Sag ja ich bin abgestumpft :( mein lieblingsgenre ist bei mir zum Erliegen gekommen. Nichts aber auch wirklich nichts schockt mich mehr :(
    Meine Hoffnungen beruhen auf chinesische Geisterfilme
    Ok dann ist es hoffnungslos bei Dir....

  16. #2175
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    High Tension war wirklich gut gemacht. Schön Atmosphärisch.
    Dazu der Song von Muse
    https://m.youtube.com/watch?v=Rt98z81YuZ8
    der Film war einfach genial!! Geile Atmo....

  17. #2176
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Ok dann ist es hoffnungslos bei Dir....
    Ist ja leider mein Reden!

  18. #2177
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ist ja leider mein Reden!
    Gibt ja auch tolle Dokus....das Leben ist nicht nicht vorbei. Sei stark

  19. #2178
    TheRock1401
    Klar gibt es noch andere Filme etc. aber Horror war immer meins bzw. unser Ding.

  20. #2179
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Das ist doch Kindergarten


    Nee jetzt im ernst, das ist alles total lame! Sag ja ich bin abgestumpft :( mein lieblingsgenre ist bei mir zum Erliegen gekommen. Nichts aber auch wirklich nichts schockt mich mehr :(


    Meine Hoffnungen beruhen auf chinesische Geisterfilme




    Na dann ist das was für dich...

    http://m.imdb.com/title/tt0365376/



    Oder alles von Tartan Asia Extreme

  21. #2180
    TheRock1401
    Schon gesehen kumba

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte